• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steine zum Steinigen zu verkaufen

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Was'ndas'n für ein Zwergenaufstand hier? Sapperlott. Da war ich grad mal nur kurz beim Schwammerln Schubsen, und dann das hier! Ja gibt es denn hier keine Zucht und Ordnung mehr? Das hier ist ein anständiger Steinigungsbetrieb. So das musste mal gesagt werden.

Gruß Schomo
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hat jemand noch nen Stein der Weisen für mich...? Habe gerade mal wieder nen absoluten Ignoranten getroffen und möchte ihm gerne mal auf meine Weise den Weg zum Glück weisen. :)
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
Schomo schrieb:
Was'ndas'n für ein Zwergenaufstand hier? Sapperlott. Da war ich grad mal nur kurz beim Schwammerln Schubsen, und dann das hier! Ja gibt es denn hier keine Zucht und Ordnung mehr? Das hier ist ein anständiger Steinigungsbetrieb. So das musste mal gesagt werden.

Gruß Schomo



tut mir leid, wollte auch irgentwo anführer sein :p
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Schomo schrieb:
Was'ndas'n für ein Zwergenaufstand hier? Sapperlott. Da war ich grad mal nur kurz beim Schwammerln Schubsen, und dann das hier! Ja gibt es denn hier keine Zucht und Ordnung mehr? Das hier ist ein anständiger Steinigungsbetrieb. So das musste mal gesagt werden.

Gruß Schomo

Wir haben ihm eh schon die Schranken gewiesen :p:innocent:
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Berk schrieb:
Ich hatte hier einen komplett falschen Kommentar geschrieben, und da man Posts nicht mehr löschen kann, hab ich einfach 3 "x" gesetzt. Ich hoffe das geht so in Ordnung.

EDIT: Achja, AppleandMac natürlich ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ah, alles klar!

war etwas überrascht, das ich aufeinmal drei x im zitat hatte.


aber mit dem xen würde ich sparsm sein;)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Berk schrieb:
ah, alles klar!

war etwas überrascht, das ich aufeinmal drei x im zitat hatte.


aber mit dem xen würde ich sparsm sein;)

;)

Danke für den Hinweis, war ohnehin das erste mal das mir sowas passiert ist, und ich denke auch das letzte mal :innocent:
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
ich hab eine bestellung : 1000 gesegnete Steine mit Apffelsaft für die erleuteten Äpfel!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich haette gerne 400 Tonnen Steine gekauft. Backsteine, Bruchsteine (fuer Decko) und Kiesel (Deko) und natuerlich Schieferplatten (Fussboden).

Ich baue gerade einen Tempel... :)
 

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
Crunshinut schrieb:
...
Ich baue gerade einen Tempel... :)

Tempel? Hmm, dann brauchst Du doch bestimmt auch noch nen groooOOOOOooooßen in Apfelform geschliffenen und Hochglanzpolierten Bergkristall für das West Fenster, oder?

Ich hätte grad sowas in der Richtung im Angebot. Ca. 15m Durchmesser, müsste aber noch geschliffen und poliert werden...
Ich kenn da ein paar sehr fähige Zwerge, die könnten das übernehmen.

Na, interesse?
Ich akzeptiere auch Erleuchtung als Zahlungsmittel! Aber mit den Zwergen müsstest Du noch extra verhandeln. :-$

Mit besten grüßen,
Ihr Weltwunder Bestellservice.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
FUNKayaker schrieb:
Tempel? Hmm, dann brauchst Du doch bestimmt auch noch nen groooOOOOOooooßen in Apfelform geschliffenen und Hochglanzpolierten Bergkristall für das West Fenster, oder?

Ich hätte grad sowas in der Richtung im Angebot. Ca. 15m Durchmesser, müsste aber noch geschliffen und poliert werden...
Ich kenn da ein paar sehr fähige Zwerge, die könnten das übernehmen.

Na, interesse?
Ich akzeptiere auch Erleuchtung als Zahlungsmittel! Aber mit den Zwergen müsstest Du noch extra verhandeln. :-$

Mit besten grüßen,
Ihr Weltwunder Bestellservice.
Keine schlechte Idee, kommin den Usertreffen Thread und beteilige Dich. ob Zwerge in unserer Bruderschaft auch aufgenommen werden, kann ich allerdings nicht sagen. Da muss ich mit den Brüdern und Schwestern mal reden...
 

Yourself_de

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Schomo schrieb:
In meinem Sortiment habe ich grad eine Ladung aus Frankreich reinbekommen. Hier lang...

Gruß Schomo

Koennte ich bitte ein paar mit Gravierung haben? Am besten ein paar aerodynamische. Die sollen beim Werfen ja nicht trudeln. Drauf stehen soll:

"Ich hoffe, keinen schlechten Eindruck hinterlassen zu haben
Liebe Gruesse, Crunshinut! "
 

APU

Idared
Registriert
06.02.06
Beiträge
25
also die aus frankreich sehen gut aus kann ich mal vorbei kommen und mir die anschauen?
(wegen qualität, frische, ...)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960