• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Steine zum Steinigen zu verkaufen

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
Das ist doch gröbste Täuschung! Sowas verurteile ich aufs bitterste! Du spricht hier von Promotion und in Wirklichkeit bestückst du deine neue Arche damit um mit den Steinen nach der nächsten Flut eine neue Zivilisation aufzubauen!

Verdammt! Jetzt hats doch jemand gemerkt! :eek: Aber die Welt wäre dann viel friedlicher als jetzt! :innocent:
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Eine Tonne von den mit den guten Flugeigenschaften bitte!
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Nur gegen Vorlage eines Flugscheines. Stewardessen sind auch OK.

Gruß Schomo
 

freeman11

Tokyo Rose
Registriert
01.09.07
Beiträge
68
Nehme doch mal glatt 20t davon. Die sollten dann aber schon vom Himmel regnen. Gebe vorher aber noch Koordinaten per Google Earth durch :p
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hier biete ich jetzt einmal ein paar kratzige Antiglossy-Steine an. Garantiert aus Neutronengestärktem Anti-Glossy Stahl. DER SHOP WAR JA SCHON LANGE NICHT MEHR AKTIV. Aber das wird sich wieder ändern. Ich stocke mein Angebot auf, da die deutsche Wirtschaft nun wieder Exportgüter braucht.

Schlagt also zu...
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Lieber direkt in den USA kaufen, dann spart man sich Zoll und seit dem 11.09. ist auch genügend Stein und Ziegelschutt vorhanden.
 

Dinofelis

Gast
Lieber direkt in den USA kaufen, dann spart man sich Zoll und seit dem 11.09. ist auch genügend Stein und Ziegelschutt vorhanden.

Nö. Beide Aussagen sind falsch.

Zoll zahlt jeder ehrliche Bürger, der Waren nach Deutschland importiert.

Und seit dem 11.09. hat sich die weltweit entsorgte Bausubstanz von Häusern nicht nennenswert oder wundersamerweise von Stahl oder Stahlbeton Richtung (Ziegel-)Stein verändert.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Erstens ging es um den Export von Steinen nach Amerika, denn dort sollen sie kinetische Energie in Verformungsarbeit umwandeln. Und zweitens zahlt man in den meisten Fällen nicht Zoll, wenn man Waren nach Deutschland importiert, sondern Einfuhrumsatzsteuer. Zoll wird nur auf bestimmte Waren erhoben. :p
 
  • Like
Reaktionen: Bajuware

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Bitte dringende Eillieferung, sagnwirmal: einen Container zunächst - ausschließlich! sehr spitze Steine wenn ich bitten darf, Form egal, weil: ich kann unglaublich gut werfen, nämlich.

n.b. Vertreibst Du auch Popcornmaschinchens?
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Nö. Beide Aussagen sind falsch.

Zoll zahlt jeder ehrliche Bürger, der Waren nach Deutschland importiert.

Und seit dem 11.09. hat sich die weltweit entsorgte Bausubstanz von Häusern nicht nennenswert oder wundersamerweise von Stahl oder Stahlbeton Richtung (Ziegel-)Stein verändert.

Richtig, Microsoft und Apple beschmeisst man auch in dem man Steine von den USA nach Deutschland importiert. Und ich Depp dachte immer Cupertino läge in den USA

Erstens ging es um den Export von Steinen nach Amerika, denn dort sollen sie kinetische Energie in Verformungsarbeit umwandeln. Und zweitens zahlt man in den meisten Fällen nicht Zoll, wenn man Waren nach Deutschland importiert, sondern Einfuhrumsatzsteuer. Zoll wird nur auf bestimmte Waren erhoben. :p

Dito, so passts.

Es gibt halt doch noch Leute die nicht nur dumm zitieren um im 5ten Thread, nach dem angekündigten Ruhestand meine Beiträge wieder falsch zu interpretieren :)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich habe in den USA eine Filiale die sich Stonebone & Skulls nennt. So dann haben die Verschwörungstheoretiker endlich wieder was zu knabbern. Sonst passiert ja wieder nix in der Gerüchteküche. Ich arbeite auch gerade an meinem neuen Kochbuch, wen es interessiert: Wie lanciere ich ein Gerücht, ohne gleich gesteinigt zu werden...

Im übrigen läuft das Geschäft mit Anti-Glossysteinen ganz gut

Im übrigen habe ich gerade einen Schleifstein reinbekommen, der aus glossy einen matten Bildschirm zaubert. Model Late 2008.

Gruß Schomo
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Ich haette gerne einen Zentner Zweikern-Steine. Verkaufst Du eigentlich auch "Du-kommst-aus-dem-Gefaengnis-frei"-Karten?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ach ja, ich nehme zwei oder drei von den altmodischen PPC-Klunkern. Kann ich die in einer schönen Schachtel haben? Mit FireWire-Anschluß für die indirekte Beleuchtung in meiner Vitrine? Zwei blaue und einen blaß-rosa bitte.
Womit muß ich die polieren?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich hab da grade eine Anti-Glossy Paste in verschiedenen Farbtönen reinbekommen, zur Monitorkalibrierung. Vielleicht hilft ja diese beim Polieren...

Gruß Schomo
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ein klasse Thread!
hthum22x20.gif