• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spore?... SPORE!

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Also ist Spore ein Massively Single Player Game ... Kein WoW-ähnliches Game.

Danke für die Antwort! :)

Besonders erfreut mich die Tatsache, dass das Game mit Hilfe der Community stets aktuell bleibt. Neue Monster können heruntergeladen und im Game integriert werden. Kleine Frage noch: Beinhaltet die Vollversion vonSpore das Spore Labor oder muss ich das zusätzlich dazukaufen?
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Spore Labor (Also der Editor) ist eine abgespeckte Version des Editors in der Vollversion. Eine Version zum heiß machen (Demo). Außerdem wurde die Vollversion mit den Kreaturen aus der Demo (Labor) gefüttert, so dass man sich Entwicklungsarbeit gespart hat.

lg
 
  • Like
Reaktionen: qwert

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ui die Weltraumphase ist.... Umfangreich ;D
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
bitte bitte lass die frage noch nicht beantwortet sein ;)

geht das spielchen auch gut mim macbook ? sry bin kein demofan, so dass ich wenn direkt die vollversion kaufen würde.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
weißt du was? für dich mach ich jetzt mal in der Zeit den Live test und installiere mir Spore auf meinem Macbook =)

Mein iMac wird derzeit eh blockiert...!


lg aus Duisburg
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
mein spore ist schon auf dem weg zu mir und wird morgen direkt angespielt

hab auch nen macbook und auf diesem läuft schon länger das labor einwandfrei!:cool:
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Na dann wollen wir mal sehen ob das mit der Vollversion auch so geht. s.o. =)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
danke euch zwei ;)

nrw power :D hehe

wird mal zeit das ich nen schönes schickes langzeit motivation spielchen hab ;)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
und da ist der Spaß auch schon direkt vorbei

spore.graka.png
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Moment es kommt aus dein Macbook an, meins ist ein Jahr (1 1/2) alt. Es läuft schon nur nicht mit der Serie GMA 950!
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ein traum geht wieder in erfüllung :D hehe
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Welche Serie hast du denn? Wenn ich fragen darf? Ach der Arbeitsspeicher. Der ist wichtig.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ich hab die erste generation der neuen onboardgraka. 4gb ram 2,2 core2duo.

geht das damit? vor allem schön flüßig? kann wc3 diablo2 und sc:bw zur zeit nicht mehr sehen :p
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
wowowow ;D also ich spiele auf meinem iMac (1,5DDR2) mit folgender Einstellung

beleuchtung.png


edit: also damit will ich sagen, ich denke schon dass du dann spielen kannst.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
sehr cool. finde das spiel sehr interessant obwohl ich nix darüber weiß ;) außer nun ein paar youtube videos. hehe
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
wir sind ja hier auch nicht die Spore Profis - aber wenn du irgendwas hast - was du wissen möchtest - bin ich mir sicher ich oder auch jeder andere hier wird es fix für dich ausprobieren.

lg
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Mich würde noch interessieren, ob es ein Limit für den Onlinecontent in Spore existiert? Soweit ich aus der offiziellen Webseite entlesen konnte, kann ich das Game mit Hilfe von Onlinecontent erweiteren. D.h. ich zocke gerade eine Map und lade mir beispielsweise die Monster von einem Freund herunter. Oder erweitere einfach meine Datenbank.

Stimmt das so oder muss ich mir unter den Begriff Onlinecontent in Spore eine andere Definition suchen?
 

Tobsent

Granny Smith
Registriert
26.02.08
Beiträge
15
War vorhin bei uns im Karstadt und was steht da anstelle von SPORE Labor auf Platz 10^^
Jetzt muss ich nurnoch heimkommen ums anzuspielen^^
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Mich würde noch interessieren, ob es ein Limit für den Onlinecontent in Spore existiert? Soweit ich aus der offiziellen Webseite entlesen konnte, kann ich das Game mit Hilfe von Onlinecontent erweiteren. D.h. ich zocke gerade eine Map und lade mir beispielsweise die Monster von einem Freund herunter. Oder erweitere einfach meine Datenbank.

Stimmt das so oder muss ich mir unter den Begriff Onlinecontent in Spore eine andere Definition suchen?

Du kannst einstellen wie viel Spore an Online Content herunterladen darf, des weiteren kannst du einstellen wir viel Online Content und wie viel Maxis Content Ingame sichtbar ist. (Eine Frage der QUalität).

Ich hoffe ich bin hinter deine Frage gestiegen, bei mir geht grad einiges Quer wenn nicht lese ich gleich nocheinmal drüber.

lg