• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spore?... SPORE!

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Naja verschenken will er es wohl eher nicht, und einen Marktplatz gibts nicht mehr... ;)
 

CrystalGem

Carola
Registriert
21.06.08
Beiträge
112
All jenen, die - wie ich - enttäuscht von Spore sind und mit der Null-Spieltiefe nichts anfangen können sei "Startopia" empfohlen, ein etwas älteres Spiel, das mir immer wieder Spaß macht. :)
 

daaavid

Alkmene
Registriert
12.08.08
Beiträge
30
Hey Leute,

vielleicht bin ich blind, aber wo lade ich mir die Mac testversion runter?

Auf der Startseite find ich nix :(
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich werde es heute erneut installieren und den neuem Patch eine Chance geben sich zu revangieren. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich 50 Euro für so einen Mi... zweifelhaften Inhalt ausgegeben habe.
 

CrystalGem

Carola
Registriert
21.06.08
Beiträge
112
Ich ärgere mich heute noch, daß ich es gekauft habe. Mein Spore habe ich längst weggegeben. Wenn ich an Langeweile hätte sterben wollen, so hätte ich das billiger haben können. Naja. hinterher ist man immer schlauer. :(
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
Ich ärgere mich heute noch, daß ich es gekauft habe. Mein Spore habe ich längst weggegeben. Wenn ich an Langeweile hätte sterben wollen, so hätte ich das billiger haben können. Naja. hinterher ist man immer schlauer. :(

Spore ist überhaupt nicht langweilig...(Ich bin total zufrieden damit:-D:-D:-D)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Aber du machst doch immer das gleiche, das Spielprinzip ist zu simpel
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Oje oje, krieg morgen Spore von Amazon. Hoffe mal dass ich nicht so enttäuscht sein werde. Hat ja zum Glück nur 29,- € gekostet.
Habs auch aufm iPhone, aber des ist ja mal total deppat.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Mir wäre das Spiele keine 5€ wert. Wenn man sich überlegt, dass man wirklich gute Spiele, wie Bioshock oder World in Conflict schon um 10€ bekommt oder eine ganze Spielekollektion (Orange Box) um 30€, dürfte einem klar die Lust vergehen. :)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Bekommt man das Ding irgendwie unter Mountain Lion zum laufen? ich habe letztens mal wieder meine alte Spielekiste ausgeräumt und danach frohlockend Spore installiert. Naja so einfach wars dann doch nicht... noch einmal 8 Updates gefahren und dann nach gefühlten 3h gemerkt... Zonk mein OS wird nicht mehr unterstützt.