• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event am 09. September?

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Also an eine Kamera im Touch denke ich eher nicht!
Apples Flagship ist immer noch das iPhone und es würde Apple nicht zu Gute kommen dem Touch Funktionen des iPhones zu spendieren, ist ja klar.
Ich denke eher an eine Mischung zwischen Classic und Touch und somit mehr Kapazität, sowie eine eloxierte Alu Rückseite oder ein unibody Gehäuse
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Meinst du das wirklich ernst? o_O Du machst ja gerne deine Späße :p

mfg thexm

nunja mit ein wenig zusatzsensoren ließe sich dann schon ein tolles gadget für bergsteiger, wanderer, radfahrer usw basteln.(gps, barometer etc)
höhenprofile, calorienverbrauch, schrittzähler, routen, trainingscomputer ... sowas wie adidas polar nur halt wieder mit nike zusammen. könnte ich mir als produkt super vorstellen.
obs das dann tatsächlich alles nächsten monat schon geben wird zweifel ich mal an.
würde das gerät natürlich noch "hipper" machen und neue kunden anlocken...
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
nunja mit ein wenig zusatzsensoren ließe sich dann schon ein tolles gadget für bergsteiger, wanderer, radfahrer usw basteln.(gps, barometer etc)
höhenprofile, calorienverbrauch, schrittzähler, routen, trainingscomputer ... sowas wie adidas polar nur halt wieder mit nike zusammen. könnte ich mir als produkt super vorstellen.
obs das dann tatsächlich alles nächsten monat schon geben wird zweifel ich mal an.
würde das gerät natürlich noch "hipper" machen und neue kunden anlocken...

schon mal was von Nike+ gehört?
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
leute...
is doch wayne.

wir warten einfach :D


....in der Ruhe liegt die Kraft...
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Für gewöhnlich waren es doch immer Dienstage, oder irre ich mich da?
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
leute...
is doch wayne.
…mmmh?
Wikipedia schrieb:

Wayne steht für:
Wayne (Vorname), alle Vornamen mit Wayne
Wayne (Familienname), alle Familiennamen mit Wayne

Wayne ist der Name folgender Orte:
Wayne County
Fort Wayne, zweitgrößte Stadt im US-Bundesstaat Indiana
Wayne (Maine)
Wayne (Michigan), Stadt in Wayne County in Michigan
Wayne (Nebraska)
Wayne (New Jersey), Township im Passaic County in New Jersey
Wayne (New York)
Wayne (Ohio)
Wayne (Oklahoma)
Wayne (Pennsylvania)
Wayne (West Virginia)
Wayne (Wisconsin)

Wayne bezeichnet außerdem:
Detroit Metropolitan Wayne County Airport, internationaler Flughafen der Stadt Detroit
Fort Wayne Pistons, US-amerikanisches Basketballteam aus Detroit
Wayne (Netzjargon), ein umgangssprachlicher, scherzhafter Ausdruck im Netzjargon
Wayne State University, staatliche Universität in Detroit im US-Bundesstaat Michigan

Siehe auch:
Wayne Township
…mmmh…
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745

"is doch wayne" ist wahrscheinlich besonders cool ;). Relativ häufig liest man Dinge wie "wayne interessiert's?", wobei "wayne" rein gar nichts bedeutet sondern nur wegen der Aussprache verwendet wird, die eben ähnlich dem deutschen "wen" klingt.

Also "wayne interessiert's?" -> "ist doch egal..." ... irgendwann wird dann "wayne" mit "egal" gleichgesetzt und ein neues Wort ist geboren. Also daher mein Tipp: "is doch wayne" = "is doch egal".
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
"is doch wayne" ist wahrscheinlich besonders cool ;). Relativ häufig liest man Dinge wie "wayne interessiert's?", wobei "wayne" rein gar nichts bedeutet sondern nur wegen der Aussprache verwendet wird, die eben ähnlich dem deutschen "wen" klingt.

Also "wayne interessiert's?" -> "ist doch egal..." ... irgendwann wird dann "wayne" mit "egal" gleichgesetzt und ein neues Wort ist geboren. Also daher mein Tipp: "is doch wayne" = "is doch egal".

Da fragt man sich manchmal schon was so im Gehirn des ein oder anderen so abgeht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: T-lo und Chefkoch2904

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Zum Thema "Tablet" habe ich heute auch einen Beitrag gelesen (soll Anfang 2010 kommen): http://derstandard.at


Mhm also ich halte von dem Artikel nicht viel. Aber liegt wahrscheinlich daran das ich nicht glaube das Apple so blöd ist und sich für so eine Neuerung das Weinachtsgeschäft durch die Lappen gehn lässt.

Und mittlerweile bekomme ich auch angst das das Ding viel zu abgespeckt wird um wirklich was zu können. Nen iPohne OS also bitte das kann nicht gut gehn.

Aber abwarten und Tee Trinken ... Wenn ich jetzt dann endlich mal im Urlaub bin werd ich mich danach wohl über die ein oder andere Nachricht freuen dürfen
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Da fragt man sich manchmal schon was so im Gehirn des ein oder anderen so abgeht. ;)

Das stimmt allerdings - und nur um es auch noch angemerkt zu haben: mein Erklärungsversuch von vorhin soll natürlich nicht bedeuten, dass ich solche Schreibweisen gut heiße. Wir haben eine schöne Sprache, also sollten wir sie auch nutzen :).
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Bin gespannt auf die neuen iPod nanos, das jetzige Design ist meiner Meinung nach nur schwer zu toppen. Vielleicht bringt Apple ja auch nur neue Farben, mehr Speicher bzw. eine Preissenkung, wer weiß.

Ich fürchte nur, dass sie dem Classic lebe wohl sagen. Oder sie lassen ihn noch ein Jahr leben, bis Flashspeicher ihn von der Kapazität eingeholt haben und geben dem silbernen derweil noch ein schwarzes Klickwheel, damit würde er besser zu den (aktuellen) nanos und zu den MacBook Pros passen.
 

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Ich hoffe mal auf größere Festplatten. Die im Classic reicht mir einfach nicht.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Achja wers noch ned gelesen hat ich hab auf der ein oder anderen Newsseite die letzten tage mal gelesen das Apple wohl mehr oder weniger geheim einen Werbespot für ein neues gerät gedreht hab.

Ob es sich da um neue iPods handelt oder doch den Tablet?
 
Zuletzt bearbeitet:

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
ich hoffe auf neues design der iPod Nanos .. das jetzige will mir mir icht so ganz zusagen ;)
 

Julian_Kroehl

Pferdeapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
78
die "neuen" nanos sind doch grad erst raus gekommen. (gefühlt..)
war der 3G auch nur ein jahr im rennen? kommt mir iwie länger vor!
freu mich aber auf den neuen touch!
 
  • Like
Reaktionen: Appleboy

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Die Nanos wurden bisher immer jährlich überarbeitet.