1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Event am 09. September?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 14.08.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Im Herbst stellt Apple gewöhnlich die neuen iPods vor. In der Musikbranche ist nun der 09. September als Datum genannt worden. Dies passt zu den Zeiträumen der letzten Jahre, in denen auf Special Events neue iPods vorgestellt wurden. Das bekannteste Gerücht zu den neuen Geräten lautet derzeit: Kameras in iPod Nano und Touch.[/preview]

    mediamemo | via fscklog
     

    Anhänge:

    • 1_m.jpg
      1_m.jpg
      Dateigröße:
      15 KB
      Aufrufe:
      2.375
  2. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    Ich glaube es zwar nicht, aber das bekannteste Gerücht ist wohl eher Flach und etwa 10" groß, oder?:p

    mfg.
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    aber bei dem von ihm genannten Termin geht es eher um iPod als um iTable
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    aber das ist kein iPod Gerücht, sondern ein Tablettgerücht. Und Tabletts stehen hier in der Uni-cafete genug rum ;)
     
  5. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341
    Eine kamera in meinem Touch, das ist das, was ich mir schon die ganze zeit wünsche :)
    Nun, Ich persönlich denke nicht das es Tablet geben wird...
    Wer überhaupt braucht denn Tablet? Ich meine ein Grafiker der mit der Apple Plattform arbeitet?! Ich sehe da einfach keine wirklich gewinnbringende sparte

    Naja wie immer alles nur gerüchte, nur Apple weiß die wahrheit xD
     
  6. timi1413

    timi1413 Alkmene

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    34
    Das Bild ist nur etwas veraltet, wenn die Informationen von dem Bild stammen sollten... :-D

    Diskutiert/ Spekuliert wird auf jeden fall auf die 2. Woche im September. :)
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Ich denke mal, dass das iTablet als "one more thing" auf dem iPod Event vorgestellt wird. ;)
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das Bild ist die Einladung aus dem letzten Jahr…
     
  9. semmel92

    semmel92 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    258
    neue iPods???

    wäre es dann sinnvoll meinen ipod Touch 2G 8GB zu verkaufen?
     
  10. Cel

    Cel Boskoop

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    41
    Herrlich! Ich warte schon lange auf den neuen Touch, hatte schon überlegt, mir einen zu holen ... Aber jetzt kann ich ja warten. :)
     
  11. risetothesky

    risetothesky Macoun

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    119
    Bin schon sehr gespannt was da rauskommen wird und ob es wirklich der 9. September sein wird!
     
  12. Apfel™

    Apfel™ Jamba

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    54
    ich auch,hoffe mal das Datum stimmt;)
     
  13. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    evtl. wird dann der Schneeball anrollen ;)

    EDIT: wird auch Zeit weil mein 10.8 derzeit so lange braucht bis das Hintergrundbild beim Booten erscheint - Laaaannnnggeee Blau dann endlich mein Hintergrundbild. Kann man das übrigens fixen?
     
  14. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    dito
     
  15. heckStrahler

    heckStrahler Erdapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    1
    das datum sieht doch ziemlich realistisch aus, schließlich endet "back to school" am 8. September
     
  16. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Eine Kamera im Nano? Kann ich dann meine Bilder endlich hören?
     
  17. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Aber der Appletag ist normalerweiße Dienstag, von daher tippe ich eher auf den 8.9..
    Hoffentlich sehen wir dann Steve mal wieder.

    MfG Manuel
     
  18. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Echt wär ja schön; einen Tag früher:p.

    Stimmt wäre cool wenn sich Steve mal wieder blicken lassen würde.
     
  19. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Engadget sagt zwar es wäre der 7.09. aber seis drum.
    Ich freue mich auf einen neuen iPod touch, dann kann ich meinen der ersten Generation anderweitig verwenden. Was neues muss her^^.

    EDIT : Achja, Schteve Jobs soll auch dabei sein.
     
  20. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    iProd?
     

Diese Seite empfehlen