• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event am 09. September?

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich persönlich warte ja auf neue iMacs. :p
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich weiß aus zuverlässiger quelle, dass auch gps in die touchs kommt
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Haha :)

Touch und Nano erhalten eine Kamera - das wars.

Ich bezweifle das da sonst noch was zu erwarten ist..achja..den Shuffle wieder in 32 Farben.

Der Classic hat denn einheitlich 160 GB.

Thats it.

Erwartet keinen Tablet oder iProd oder sonst was - ihr werdet sonst ja doch nur enttäuscht.

Die "One-More-Thing" Zeiten sind vorbei - siehe die letzten paar Keynotes.
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
abwarten, ich werfe es nur schonmal ab, damit ihr hinterher dumm schaut :-D

Oder eben du dumm schaust ;) Das kannst du doch nicht Ernst meinen..

GPS im Touch ergibt mal gar keinen Sinn:

1. GPS im iPhone da ständig Internet > Google Maps / Man braucht für GPS kein Navigon etc.
2. GPS im iPod Touch hat kein ständiges Internt > es geht nur über teure Zusatzsoftware
3. Käufer vom Touch werden nicht alle Navigon haben wollen etc., können das Feature nicht nutzen
4. GPS im Touch also nicht für alle nutzbar, trotzdem müssen alle dafür bezahlen > Unfug

>>> kein GPS im Touch
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Oder eben du dumm schaust ;) Das kannst du doch nicht Ernst meinen..

GPS im Touch ergibt mal gar keinen Sinn:

1. GPS im iPhone da ständig Internet > Google Maps / Man braucht für GPS kein Navigon etc.
2. GPS im iPod Touch hat kein ständiges Internt > es geht nur über teure Zusatzsoftware
3. Käufer vom Touch werden nicht alle Navigon haben wollen etc., können das Feature nicht nutzen
4. GPS im Touch also nicht für alle nutzbar, trotzdem müssen alle dafür bezahlen > Unfug

>>> kein GPS im Touch

wir könnten jetzt wild diskutieren, mit 4 std schlaf bin ich dazu nicht mehr in der lage.

aber gps im touch wird kommen :p
 

highbuilder

Jamba
Registriert
26.10.08
Beiträge
58
evtl. wird dann der Schneeball anrollen ;)

EDIT: wird auch Zeit weil mein 10.8 derzeit so lange braucht bis das Hintergrundbild beim Booten erscheint - Laaaannnnggeee Blau dann endlich mein Hintergrundbild. Kann man das übrigens fixen?
oh ja, auf 10.8 freu ich mich auch schon, wann wird es wohl rauskommen? 2014? wie wird es heissen?
 

echo-park

Idared
Registriert
16.01.09
Beiträge
27
Die Back to School Aktion läuft sowohl in Deutschland als auch in USA bis zum 8. September. Dabei erhält man noch einen "aktuellen" iPod Touch. Klingelts?

Ich tippe also auf den 9. September. Soweit ich mich erinnere waren es die letzten zwei (!) Jahre in Folge auch jeweils der 9. September.
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
GPS muss doch nicht zwangsweise mit Internet in Verbindung stehen. Mein Vater hat so ein kleines GPS Gerät und der sagt die Geschwindigkeit, deine Position usw. Und ich denke mal, Apple wird das als optionale Funktion gegen Aufpreis anbieten.
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Klingt gut, ich möchte mir demnächst einen neuen iPod kaufen!
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
September wird ein glorreicher Monat sein. Im looking forward :)
 

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
Juhu neuer Apple Kram an meinem Geburtstag! Ist eine Kamera im iPod so sinnvoll? Ich habn iPhone und benutze nichtmal da die Kamera...