• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event am 09. September?

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich denke aber das Apple die Kamera wie beim iPhone platzieren würde.

MfG Manuel
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Also, was ich mir in 'nem touch wünsche ist eindeutig die GPS-Fähigkeit. Wäre doch einfach genial :)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Also, was ich mir in 'nem touch wünsche ist eindeutig die GPS-Fähigkeit. Wäre doch einfach genial :)

Ich bräuchte eigentlich nur eine Kamera und eingebautes Mikro. Darum fänd ichs gut, wenn Apple (falls sie GPS reinbauen) GPS als Sonderoption reinbauen würde und nicht als Standart. Sonst würden manche Leute für etwas bezahlen, was sie nicht brauchen
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Dass Steve Jobs auch dabei sein soll finde ich interessant! Mir gefallen seine Reden :)
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
ich hoff einfach nur dass gps, en mikro, kamera, schnellerer prozessor/grafikprozessor, besserer akku, mehr ram und die "iphone rückseite" kommt. is mir egal ob 64gb kommt, ich brauch maximal 32gb und den ipod touch kauf ich mir egal wie viel er kostet
nächstes jahr hat dann apple aber eigentlich nix mehr zu verbessern am touch, is ja dan neig alles drin, außer telefonieren.

war es eigentlich auch schonmal so, dass eine ipod generation nicht erneuert wurde zu der September keynote?

und zu dem "iProd", wie kriegt man da ein neues OS drauf? gibts ne möglichkeit mac os von usb o.Ä. zu installieren? ich denke nämlich dass der tablet pc kein laufwerk haben wird. nich hauen, bin nich so der mac insider
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
...

und zu dem "iProd", wie kriegt man da ein neues OS drauf? gibts ne möglichkeit mac os von usb o.Ä. zu installieren? ich denke nämlich dass der tablet pc kein laufwerk haben wird. nich hauen, bin nich so der mac insider

Entweder hat Apple eine Wireless Lösung gefunden oder man machts wie mit iPhone oder iPod Touch. Denn wie willst du sonst deine Daten darauf machen?
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
ja über wlan halt, der hat sicherlich wie derzeitige tablet pcs auch usb anschlüsse und generell i/o devices
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Naja wie wäre es mit karten slot? Oder mit nem USB-Stick wo des drauf is?

Ich denke mal sowas is des geringste Problem.

Und wenn Apple wirklich den Fehler macht und nur nen iPohne OS drauf tut dann is des ja kein Problem einfach so wie beim iPohne und gut is
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
was vllt auch noch nicht schlecht wär, dass die übertragung zwischen pc und ipod schneller geht, aber ich denk das liegt nicht am programm oder so, sondern der flash speicher hat halt nich so ne große übertragungsrate oder?
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
ich kurbel die wirtschaft wieder an^^

Genau dank dir wird die Wirtschaftskrise beendet; Du kaufst bei Apple, Apple kauft bei anderen und die machen dann keine Verluste mehr:p

EDIT: Hier gibts noch Bilder. Darauf eine Cam in der Rückseite, aber noch die alte kratzanfällige Rückseite (komischerweise ohne Apfel).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wuhuu