• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Special Event am 09. September?

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Vielleicht wird gar nichts vorgestellt. :p
Würde ich gut finden, immer diese Neuerungen.... :>
 
  • Like
Reaktionen: Jahoo

Hakahori

Braeburn
Registriert
25.01.09
Beiträge
44
Interessant...
Übrigens: Am 09.09. werden auch alle Beatles-Alben (remastered) veröffentlicht. Zufall? Vielleicht wird es ja dann endlich alle Beatles-Songs in iTunes zum DL geben? ;) So nebenbei... neben einem neuen iPod oder so angekündigt. Könnte ich mir gut vorstellen.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also wenn der Ipod wirklich mit GPS kommen würde ... dann würde ich mir vllt nen neuen kaufen aber sonst?

Ne Kamera ist zwar schön und gut aber muss ned drin sein meines Erachtens... doch es wird kommen.
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Na dann wart mal schön. 32GB ist das meiste was zur Zeit geht bei iPod und iPhone. Sonst wäre das iPhone mit viel mehr released worden..

hmm aber iPod Nano/Shuffle und iPhone haben Flash-Speicher, während iPod Classics noch HDs haben. Ich meinerseits wäre für einen 2TB iPod Classic :p
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
hmm aber iPod Nano/Shuffle und iPhone haben Flash-Speicher, während iPod Classics noch HDs haben. Ich meinerseits wäre für einen 2TB iPod Classic :p

Wieso nicht gleich 5? :-D WD hat gerade eine 1TB-2,5"er Platte 'rausgebracht. Eine 2TB-1,25" ist mir unbekannt :p

mfg thexm
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich dachte, ich komme mal meinem neu hier vor kurzem zugedachten nimbus des kleinkarierten nach … ;)
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
eyecandy, ich wollte dir heute eine PM schicken, was aber leider nicht klappt:
eyecandy möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen.
Je nachdem ob es sich um das "möchte" oder "darf" handelt: sag mir ggf. bitte kurz bescheid wenn deine PMs wieder funktionieren, danke.
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
EDIT: Hier gibts noch Bilder. Darauf eine Cam in der Rückseite, aber noch die alte kratzanfällige Rückseite (komischerweise ohne Apfel).

is doch sicherlich ein fake, da apple doch immer so blaues pcb verwendet oder? als der typ im video den "ipod touch 3rd gen" rumdrehte war das rot, neben der kamera war ja son kleiner punkt, vllt das mikro? aber bei solchen videos bin ich immer seeeeeeeeeehr skeptisch.

sollte dies aber sozusagen ein prototyp sein, kann es schon sein, dass apple auf die lasergravur verzichtet hat und es so an "testkandidaten" ausgehändigt hat
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
pcb?

Wenn du das Logicboard meinst, dieses ist bei Prototypen immer rot.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
is doch sicherlich ein fake, da apple doch immer so blaues pcb verwendet oder? als der typ im video den "ipod touch 3rd gen" rumdrehte war das rot, neben der kamera war ja son kleiner punkt, vllt das mikro? aber bei solchen videos bin ich immer seeeeeeeeeehr skeptisch.

sollte dies aber sozusagen ein prototyp sein, kann es schon sein, dass apple auf die lasergravur verzichtet hat und es so an "testkandidaten" ausgehändigt hat

Das mit dem Mikro in dem Löchlein finde ich irgendwie unlogisch, da es beim iPhone auch an der Unterseite ist. Ich wüsste sonst allerdings nicht wofür das sein sollte.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nachdem wenigsten eines der bilder ziemlich deutlich als montage entlarvt wurde, scheinen mir zweifel an diesem cam-touch angebracht …