• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event am 09. September?

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
OffMaps kenne ich nicht (offline Maps?) - aber bei GPS geht es ja erst mal nur darum, deine geographische Position bestimmen zu können. Damit der iPod weiß, wo du dich befindest. Was er oder irgendwelche Apps dann mit dieser Info anstellen, ist eine andere Geschichte - es müssen ja nicht immer Landkarten sein, auf denen du deine Position angezeigt bekommst.



Ja leider, das befürchte ich auch ;).

OffMaps (2,39€) ist eine App, die Karten speichert um sie offline zu verwenden

Ich finde, eine ganze Menge.

Allein die Rückseite des iPods ist verbesserungswürdig.

Stimmt die sollte dem iPhone näher kommen, also nicht so kratzempfindlich ist.
 

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
hellö,
was denkt ihr wann ich mir den ipod dann im laden abholen kann, wenn sie wirklich am 9.9.09 vorgestellt werden.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
hellö,
was denkt ihr wann ich mir den ipod dann im laden abholen kann, wenn sie wirklich am 9.9.09 vorgestellt werden.

Kommt drauf an. Von ein paar Tagen bis hin zu Wochen ist alles möglich. Wenn sie wirklich am 09.09.09 vorgestellt werden sind die Geräte normal nach der Keynote "zeitnah" verfügbar.
 

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
hoffe mal das geht schnell.
am 14.9 geht mein flieger.
bis dahin muss er gekauft und ordentlich befüllt sein :)
 

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
Kommt drauf an, in welchem Laden :eek:. Ich bestelle aber immer online, ist billiger.

mmmh?!?!? Eigentlich sind die Preise von Apple doch ziemlich fix. Hab da bei neuen iPods noch nie nen wirklich Preisvorteil im inet gesehen.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
mmmh?!?!? Eigentlich sind die Preise von Apple doch ziemlich fix. Hab da bei neuen iPods noch nie nen wirklich Preisvorteil im inet gesehen.

naja im Apple Store kostet zB der iTouch 219€ bei Amazon hab ich ihn im November für 209€ bekommen
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Also ich werde mir keine iPods mehr kaufen, die noch ein Click-Weel besitzen.
Diese iPods sind veraltet. Die Technik ist absolut überholt.

Wenn diese Meldung jetzt auftaucht, ist es quasi sicher, dass dieses Event stattfinden wird.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
naja im Apple Store kostet zB der iTouch 219€ bei Amazon hab ich ihn im November für 209€ bekommen

Amazon ist ein guter Tipp, ja. Auch MacBooks usw. kosten dort meistens etwas weniger als direkt bei Apple. Und Amazon ist vom Service her super...
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich finde, eine ganze Menge.

Allein die Rückseite des iPods ist verbesserungswürdig.

Rein vom Aussehen her, finde ich, dass man nichts besser machen kann. Natürlich würde er auch gebürstet (matt) toll aussehen und dadurch natürlich noch deutlich unempfindlicher werden...

@ skappley: Wo du recht hast, hast du recht. Ich kaufe alles, was es bei Amazon gibt, bei Amazon. Ich war schon gut 2 Jahre nicht mehr im Elektronikmarkt, weil die Preise bei Amazon einfach immer stimmen und der Service einfach der beste ist, den es geben kann.

mfg thexm
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Also ich werde mir keine iPods mehr kaufen, die noch ein Click-Weel besitzen.
Diese iPods sind veraltet. Die Technik ist absolut überholt.

Wenn diese Meldung jetzt auftaucht, ist es quasi sicher, dass dieses Event stattfinden wird.

Stimmt, Touch Panels an die Macht!!:p
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Hier mal ein Beitrag von Jon Rettinger zum möglichen iPod touch der dritten Generation:
[YT]jDJ_sBZvwH8[/YT]
 
  • Like
Reaktionen: skappley

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Was angeblich alles in den neuen Touch kommen soll, ist meiner Meinung nicht sehr glaubwürdig!
Wenn die Preise dann sehr nahe an das iPhone kommen sollen, kann man auch gleich auf das iPhone zurück greifen.
Apple würde sich ja ein Eigentor schießen, wenn Touch und iPhone sich immer ähnlicher sind;)

Wofür brauchen iPod besitzer eine Kamera, dann können sie sich auch gleich ein iPhone kaufen:oops:
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Ohje was wird sich die Welt wieder aufregen das ihre iPods jetzt schon wieder alt sind....
Whatever....
Wenn am 9. September dieses iPod-Event ist, dann spinn ich jetzt mal weiter und behaupte dass das dann auch der Snow Leopard Releas sein dürfte. Und an ein iTablet glaub ich auch.... vll ist das der ominöse iProd? Man macht mir die Hoffnung zwar regelmässig zu nichte von wegen *brauch keiner* und so, aber ein MacBook Air braucht auch keiner XD. Son hübscher kleiner Taschencomputer zum schnell mal was machen. Fänd ich geil.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Wofür brauchen iPod besitzer eine Kamera, dann können sie sich auch gleich ein iPhone kaufen:oops:

Gegenfrage: wofür braucht ein Telefon eine Kamera? Eine Cam ist doch komplett unabhängig von der Telefonie.

Unterwegs Schnappschüsse machen oder kleine Videos drehen, diese dann per WLAN ins Web hochladen, etc. - das alles könnte man mit dem iPod genauso wie mit dem iPhone machen.
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Der fscklog schreibt übrigens folgendes:
fscklog schrieb:
Update 14.08.09 9:05 Uhr: Nach "sehr zuverlässigen Quellen" von Jim Dalrymple soll das Tablet erst Anfang 2010 erscheinen und wird angeblich auf dem anstehenden September-Event auch nicht vorangekündigt oder überhaupt erwähnt werden. John Gruber ist sich ebenfalls "beinahe sicher", dass im laufenden Jahr kein Apple-Tablet erscheinen wird.