m00gy
Gast
Hab ich getan. Mal schauen. Vielleicht können wir's ja auch einfach auf beide Accounts legen. Und wenn es tatsächlich Freeware ist, müsste es ja auch öffentlich und legal auf meiner Seite gefeatured werden können...
macdolph schrieb:Hi macruby
Schön das wir uns hier treffen.
Muss sagen hier gefällt es mir. Nette Leute und Francis ist ja auch da![]()
Geht mir auch so, lieber Francis!!!Francis schrieb:@macdolph & Macruby
schönes wiederseh'n!!!
freut mich!!!
Macruby schrieb:um die VSTs. Arbeiten diede auch mit 2.8er LE Version? Brauche unbedingt was zur Rauschunterdrückung (zu laut) und Sprachanhebung (zu leise), falls das überhaupt zusammen geht.
P.S.: OT: bin jetzt erstmal da http://www.macprime.ch/index.html und verfolge den LiveTicker zum MusicEvent. Bis später.![]()
Was? Eingemischt? In Deinen eigenen Thread? Du bist gut.groove-i.d schrieb:ich konnte mit der LE einige vsts nutzen. zum lauter machen empfehle ich Dir einfach: change gain.
ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht allzu arg eingemischt![]()
groove-i.d schrieb:ich konnte mit der LE einige vsts nutzen. zum lauter machen empfehle ich Dir einfach: change gain.
ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht allzu arg eingemischt![]()
Du meinst sicherlich due AU von Apple?Francis schrieb:eingemischt? nene is schon gut, null problemo
wie auch immer ein paar interessante plugins sind dabei, und ich denk' mal für die meisten fälle genügen die.
gruss
Francis
Macruby schrieb:Was? Eingemischt? In Deinen eigenen Thread? Du bist gut.![]()
Macruby schrieb:@groove-i.d
Nun, ich habe mit ner DV-Cam eine Mitarbeiterverabschiedung aufgenommen. War meine erste Erfahrung bzgl. Video. Habe die Cam ziemlich weit vom Sprecher weg aufgestellt, jedoch in Nähe eines lecken Pressluftanschlusses. Jaja, ziemlich blöd, ich weiß. Jetzt bin auch schlauer.![]()
Wollte dem Redner aber nicht die Cam unter die Nase halten, deshalb der Abstand und eine andere Möglichkeit gab es nicht.
Ich werd einfach mal ein paar vorhandene Plugins ausprobieren müssen.
P.S.: misch Dich ruhig weiterhin ein. Leute mit Erfahrung sind immer gerne gefragt und gesehen!![]()
Diese Add PlugIn bekomm ich schon gar nicht angezeigt.Francis schrieb:@Macruby
bevor ich da lange zu erklären versuche
ich hab' mal printscreens gemacht, sieh' selbst....
Super. Vielen Dank. Hab ich ja in meinem Urlaub was zu tun.macdolph schrieb:Guten Abend allerseits
Bins nochmal. Habe diese Seite gefunden. Ich hoffe die wurde in diesen Thread nicht schon erwähnt. Wenn ja: vergesst es
Hier der Link:
http://www.mac-and-win.de/Tontechnik/Musik/sparkle01.html
Danke danke für die vielen hilfreichen Tipps!!!groove-i.d schrieb:ahoi!
danke für das P.S.!![]()
wenn Du gerne mit DV arbeitest, nutze doch einfach mal den miniklinke-mic-eingang. könnte auch line in heißen.
da schließt Du ein kleines stereomic von sony oder so an, platzierst es in gewünschter richtung und entfernung und schwupps... :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.