• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

spark le 2.8x

Stevie1

Gast
echt wahr. in einem windows forum ist die stimmung irgendwie anders.
bin selber windows user und halt mac. ja ja es geht auch beides :)
vielleicht sind apple user wohlhabender und deswegen so gut gelaunt haha.

gruß stevie
 

Macruby

Gala
Registriert
04.01.04
Beiträge
51
Wohlhabend? Herrje, ich nage am Hungertuch, um mir meine Macs leisten zu können. :p

@ groove-i.d
Hast Du eigentlich diese besprochene Version? Sonst kannst Du Dich noch dran hängen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

roYal.TS

Gast
@Macruby:
vielen dank nochmal. klappt einwandfrei!​

EDIT: btw, good k, is otw
(wasn rhyme :cool: :p )
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Macruby schrieb:
Wohlhabend? Herrje, ich nage am Hungertuch, um mir meine Macs leisten zu können. :p

@ groove-i.d
Hast Du eigentlich diese besprochene Version? Sonst kannst Du Dich noch dran hängen. ;)

wenn Du spark LE 2.8 meinst, dann nein. ich habe nur die 2.6er als LE.
an XL habe ich weniger interesse, weil sie kostet.
die 2.8er in LE ist ein update oder so. wenn Du das hättest, wäre das toll.


an stevie1: appleuser sind sicher nicht wohlhabender an kohle. ich bin das blühende beispiel. aber vielleicht wohlhabender an guter aura :innocent: :innocent: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Macruby

Gala
Registriert
04.01.04
Beiträge
51
Dann schick mir mal Deine Emailadresse. Geht jetzt in einem 'Abwasch' :-D
 

Stevie1

Gast
haha okay, ich selber kann mir nämlich gar keinen mac leisten. eigentlich kann ich mir im moment gar nichts leisten. die macs stehen alle bei uns im studio 20 oder 30 G4 dual 800 MHz.
ein bisschen langsam mit OSX muss ich zugeben. diese woche soll ein G5 dual 2.7 kommen mit 4GB RAM und 20" und 23" cinema. mein gott wenn ich den bloß mit nach hause nehmen könnte...
ich glaube ich werde nur noch überstunden machen, damit ich bloß an der kiste sitzen kann.

ist mit einem iMac auch gut kirschen-essen/musikmachen?

gruß stevie
 

Francis

Golden Delicious
Registriert
23.09.04
Beiträge
11
Hallo!

Weiss nicht ob ich da was verpasst hab', aber ich habe alle Verisonen (2.6, 2.7, 2.8 und patch 2.82) als gepackte files und ich komm nich' auf 40 GB, vermutlich weils gepackte sind...

Also wenn jemand was braucht :cool:

I'm here ;)

cheers
Francis
 

macdolph

Gast
Sorry das ich mich reinhänge: was für ein Programm ist Spark?
Ein Abspielprogramm von Sounddaten? Zum bearbeiten von Sounds?

Wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen :eek:
 

Francis

Golden Delicious
Registriert
23.09.04
Beiträge
11
Hi macdolph (bist Du DER macdoplph der auch auf mtn an zu treffen ist?...)

Spark LE ist eine Stereo Audio Editier SW (nicht mehr als zwei Spuren L/R > stereo möglich, also kein Mischen :( ) mit ein paar nützlichen plugins. Brennen kann man auch damit, habe bis dato aber immer mit Toast gebrannt und nicht mit Spark, aber zum editier'n ist's ein gutes Programm und die plugins sind auch fein. Übrigens für die Audiokonversion ist's auch 'ne gute SW, verwendet einen guten coder! Besser als gewisse andere (als z.B. als Audioconverter oder wie das Teil heisst).


greets
Francis
 

macdolph

Gast
Ja der bin ich :-D
macruby ist ja auch hier :)

Aber da gibts doch viele solcher Programme für MacOSX.
Sucht ihr nur dieses Programm? Muss mal zu Hause nachschauen was es für Alternativen gibt. Habe einige solcher Programme.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
guten morgen!

ich hatte diesen thread eröffnet, weil ich nach einer ganz bestimmten version von spark gesucht habe. soark ist das stabilste, übersichtlichste und logischste freewareprogramm, was ich kenne.
audacity kackt ab, wenn vst's installiert sind, wire tap, soundrecprder un daudiorecorder können da spark LE nur wenig das wasser reichen.
 

Stevie1

Gast
das kann ich unterschreiben :)

@Francis: was ist mtn?
 

macdolph

Gast
groove: Alles klar :)
Was hast Du den für einen Mac?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich arbeite mit einem g4 ibook, 933mhz, 640mb ram.
wieso?
 

macdolph

Gast
Ne ich dachte nur, das abgesehen von den Plugins -deine Rechnerleistung zu gering ist.
Aber ist ja nicht so-wie ich gerade lese.
Ich schau mal zu Hause nach ob ich auf alten macwelt CD´S was finde.
Oder hat sich das erledigt?
Wie gesagt-habe diesen Thread nicht von vorne bis hinten gelesen :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
danke für Deine angebotene mühe, aber ich bin ganz zufrieden jetzt. :)
 

Macruby

Gala
Registriert
04.01.04
Beiträge
51
Francis schrieb:
Hi macdolph (bist Du DER macdoplph der auch auf mtn an zu treffen ist?...)
...
greets
Francis

Ha und hallo Francis!!
Du auch bei AT? Ja, macdolph ist DER macdolph von mtn, genau wie ich der Macruby von mtn bin. Aber näher geh ich nicht darauf ein. :p
Aber nicht weitersagen! ;)


@Stevie1
mtn ist MacTechNews . de. Aber näher geh ich darauf nicht ein. :-D
 

Macruby

Gala
Registriert
04.01.04
Beiträge
51
Öhm, ich sehe gerade, dass ich Karma-Punkte bekommen habe. Vielen Dank auch an all jene! :-*

(Muss mal im Forum nach Bedeutung und Handhabung suchen. :-[ )
;)



@macdolph
Wenn Du Spark brauchen kannst, noch liegt es auf gmx zum Download bereit. Sag bescheid, gelle. :)
 

macdolph

Gast
Hi macruby :)
Schön das wir uns hier treffen.
Muss sagen hier gefällt es mir. Nette Leute und Francis ist ja auch da :)
 

macdolph

Gast
Macruby: Ja ich sag bescheid. Muss das auch mal probieren :)