• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

spark le 2.8x

roYal.TS

Gast
PN von schwede schrieb:
[...]Habe auch einen Account und 1 GB Frei aber das noch nicht genutzt...
Kannst mich aufklären?[...]
hallo,
du verbindest dich mit dem finder über 'apfel + k'
http://mediacenter.gmx.net/

dann öffnest du dein mediacenter, schickst dir eine 10 tägige ordnerfreigabe an eine andere adresse (nicht gmx) und kopierst dir den zugeschickten link...
 
  • Like
Reaktionen: Naddl

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Ich nochmal,

das Mediacenter direkt über den Browser oder gibt es da noch ein Tool was man installieren muss?

Okay Danke, habe es selber gefunden über den Browser, tolle Sache und noch kostenlos dazu :)
 

ziemlichgut

Erdapfel
Registriert
06.03.07
Beiträge
2
Hallo!

Weiss nicht ob ich da was verpasst hab', aber ich habe alle Verisonen (2.6, 2.7, 2.8 und patch 2.82) als gepackte files und ich komm nich' auf 40 GB, vermutlich weils gepackte sind...

Also wenn jemand was braucht :cool:

I'm here ;)

cheers
Francis




hallo francis!
weiss nicht, ob du hier noch abundan online bist. aber ich suche dringend
spark le, amb esten in der version 2.8. die entwicklerfirma scheint's gar net mehr zu geben?!
bitte schick mir doch, wenn du magst, eine pn.
danke und gruß!
ziemlichgut