• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

spark le 2.8x

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi!
hat jemand diese version?
ich habe nur 2.6x.
danke grüße!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi!

oder anders: hat jemand die macup von 02/04?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
richtig. ich habe 2.6, bin aber entweder an der komplettversion2.8.x oder dem update von 2.6 auf 2.8.x interessiert. ich hatte das auch drauf, bis ich vor einer woche mein system platt geamcht hatte und vergaß, das rüberzuretten.
that's all!

die tc.-seiten geben keinerlei möglichkeit auf update mehr. stimmt!
 

Macruby

Gala
Registriert
04.01.04
Beiträge
51
Also, wie kann ich Dir helfen? Sind immerhin um die 20 MB. Gehen ja nicht mal grad mit Mail zu verschicken. :)
(gmx web.dav?)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
hihi!

also, ich habe heute auf einer alten backupcd tatsächlich le 2.8 wiedergefunden, aber keine seriennummer.... :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
na ja. böse sind wir deshalb ja nicht, oder?
ich meine: bei freeware?
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ich habe noch eine 2.7er Version (auch von einer mac Zeitschrift) - diese macht manchmal etwas Ärger - vor allem bei den Analog Schnittstellen Einstellungen). Ist die 2.8er da unproblematischer? Sonstige Verbesserungen ?

Gruss
Andreas
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
soweit ich mich erinner, ja!
die 2.8er hat prima funktioniert.
die 2.6er übrigens aus.
sag bescheid, wenn's Dich zu sehr nervt. dann bekommstde die 2.6er. ist legale freeware.
 

Stevie1

Gast
@groove-i.d und Macruby
öhm, könnte ich die LE 2.82 haben?
ich find die nirgends mehr...

gruß stevie
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Du benöötigst eine seriennummer und die datei ist als image um die 30MB groß.
einen vorschlag?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
webdav kenne ich nicht.
das einzige was ich Dir anbieten kann ist etwas mit einem ftp.
 

Stevie1

Gast
ne sorry nicht webdav. ich meinte per gmx auf deinen account hochladen und dann das folder sharen.

aber ftp ist natürlich noch besser.
kannst du einen server aufmachen?
ich bin auf der arbeit und sitz hinter einer firewall.


gruß stevie
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich habe sowas noch nie gemacht, sondern immer nur die zugänge von anderen bekommen. auf ihre server habe ich dann upgeloadet.
hast Du einen server, den Du von daheim erreichen kannst?
 

Stevie1

Gast
ne hab ich nicht, mist :(
*grübel* hast du einen instant messenger drauf?
da kann man sich ja auch daten schicken.