• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

spark le 2.8x

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
nee, hab ich auch nicht.
es gibt aber noch einen weiteren hier im bunde. vielleicht schaltet er sich ja ein...
 

Stevie1

Gast
ich check mal ob das mit dem ftp server nicht doch geht...

ich hab die lösung! warte einen moment...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
und jetzt check Du mal Deine. ohne mailadresse funzt dat nich. :-D
 

Macruby

Gala
Registriert
04.01.04
Beiträge
51
Hallo zsammen. :)

Habs grad gelesen und wollte mal nach dem Erfolgserlebnis fragen. Wenns denn eines gab.
Wenn nicht, dann könnte ich per gmx (webdav) weiterhelfen. Da mein letzter Upload schon eine Ewigkeit her ist, müsste ich mich aber erst mal wieder schlau machen.
Also, wenn noch Bedarf besteht ...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
hi!
biete es unserem neuen freund doch mal an. ich mußte den upload heute unerwartet unterbrechen.
 

Stevie1

Gast
Hi Macruby!

ich habe jetzt gestern groove-i.d fast den ganzen tag in anspruch genommen, aber wir haben es leider nicht geschaft.
wenn du das mit webdav hinbekommen könntest wäre das echt sutsche :)

gruß stevie
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
na ja, fast den ganzen tag...
so langatmig war das auch nicht. haben eben nur kein ergebnis erzielt mit megaupload.
sag bescheid, wenn Du noch bedarf hast.
 

Stevie1

Gast
auf jeden fall hab ich dich gut in schach gehalten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macruby

Gala
Registriert
04.01.04
Beiträge
51
OK. Dann werd ich das Ding erstmal hochschaufeln. Ich melde mich wieder. ;)
 

Macruby

Gala
Registriert
04.01.04
Beiträge
51
Ist noch am uploaden.
Kennste Dich mit webdav und Ordnerfreigabe aus? Die Hilfe auf gmx ist ja ne Katastrophe. Wie gesagt, ist es bei mir schon ne Ewigkeit her, dass ich jemanden ne Ordnerfreigabe erteilt habe. Ich glaube jedenfalls, dass Du Dich auch bei gmx (kostenlos) anmelden musst, um Zugriff auf das MediaCenter zu bekommen.

So, erstmal Mahlzeit *mampf*. :-D
 

Macruby

Gala
Registriert
04.01.04
Beiträge
51
Stevie1

Ich brauche Deine Emailadresse bei gmx. Kannst Du die mir per PN oder an folgende Adresse schicken? --> dergerolsteiner at gmx . de
Thnx.
 

roYal.TS

Gast
hallo,
...anmelden muss er sich nicht. wenn er nicht gmx ist bekommt er aber nur eine max 10 tage (...glaube ich...) ordner freigabe...

btw: hat für mich vielleicht auch noch jemand ne kopie :eek: :-D
 

Macruby

Gala
Registriert
04.01.04
Beiträge
51
roYal.TS schrieb:
hallo,
...anmelden muss er sich nicht. wenn er nicht gmx ist bekommt er aber nur eine max 10 tage (...glaube ich...) ordner freigabe...

btw: hat für mich vielleicht auch noch jemand ne kopie :eek: :-D

Ja, habe es auf 10 Tage begrenzt. Jetzt abwarten, ob der Download funktioniert und das Image installierbar ist. Dann können wir weitersehen. ;)
 

Stevie1

Gast
also ich muss echt sagen, dass das hier eine super nette hilfsbereit community ist. dickes lob.

mac user sind die besseren menschen :)
 

Macruby

Gala
Registriert
04.01.04
Beiträge
51
Stevie1 schrieb:
also ich muss echt sagen, dass das hier eine super nette hilfsbereit community ist. dickes lob.

mac user sind die besseren menschen :)

:)
So soll es sein.
Auch wenn ich selbst noch nicht viel dazu bei getragen habe (30 Posts in 1,5 Jahren :oops: ). Aber es wird. ;)