• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard Versand

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Mh ist doch irgenwie komisch! Was ist denn wenn ich das Betriebsystem neu aufsetzen will. Und die platte vorher lösche.......Wie will Snow den merken das ich Besitzer des Leopard Betriebsystem bin.
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Dort steht aber nicht wie Mac OS das erkennt!

Auszug von der Apple Seite

"Upgrade von Mac OS X 10.5 Leopard.
Wenn du einen Intel basierten Mac verwendest, auf dem Mac OS X 10.5 Leopard läuft, kaufst du einfach Mac OS X 10.6 Snow Leopard und folge den einfachen Installationsschritten."

"Upgrade von Mac OS X 10.4 Tiger.
Wenn du einen Intel basierten Mac verwendest, auf dem Mac OS X 10.4 Tiger läuft, kannst du das Mac Box Set (wenn verfügbar) kaufen. Mit diesem günstigen Paket erhältst du Mac OS X 10.6 Snow Leopard, iLife ’09 mit den neuesten Versionen von iPhoto, iMovie, GarageBand, iWeb und iDVD und das iWork ’09 Produktivitätspaket mit Pages, Numbers und Keynote."


Sprich die DVD wird schon merken wenn du kein Leopard hast... jedes Betriebssystem hat ja eine ID Nummer.. hab ich zumindest gelesen.
Sollte diese keine Leopard ID sein wird die DVD dies schon merken...



Falls einer anderer Meinung ist, soll es mich bitte verbessern.. Kann es mir nur so erklären.
 

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
Ich habe mir schon die neue Version bestellen können, da ich vor kurzem das MBP mit der alten Version gekauft habe. Nun habe ich das Problem, dass ich Ende des Monats im Urlaub bin und ich müsste wohl einen Freund fragen, ob er meinen Briefkasten leert. Wann kann ich denn wohl mit der Lieferung rechnen, wenn Snow Leopard wirklich am 28. rauskommt? Wird das dann wohl schon so geliefert, dass es am 28. da ist, oder wird es erst am 28. versendet? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit den früheren Versionen!?
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Also auf den Seiten steht, dass es schon früher versendet wird. Bei der Masse kann es natürlich sein, dass es erst später los kommt, aber eigentlich sollte es sich am 28.8. in deinem Briefkasten befinden.
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Hi,

ich habe auch an dem UpToDate programm teilgenommen... hab SnowLeopard allerdings schon am 20. bestellt, da war noch nicht bekannt das es diesen Freitag rauskommt und als Versand war "anfang september" angegeben.

Nun hat ein Freund auch das UpToDate programm wahrgenommen, aber erst vorgestern bestellt.

Und nun zum geilen Teil am ganzen. Er hat ne Versandbestätigung und ne UPS Tracking nummer ... soll noch heute kommen!

Und ich...bei mir steht nichtmal das es versandt wurde...frechheit! Gibts welche mit ähnlichen problemen? Kann doch nicht sein das leute, die später bestellen die ware eher kriegen...
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Am 6. August ist meine Bezahlung per Überweisung bei Apple eingegangen und heute Nacht habe ich eine Versandbestätigung bekommen. Ich schätze SL wird pünktlich am Freitag bei uns sein.
 

BaStArD

Idared
Registriert
25.06.09
Beiträge
26
ja hab heute ne mail bekommen dass es raus ist!
bin mal gespannt ob es morgen wirklich da ist, tracken kann man es wohl ned...steht zumindest in der mail von apple... kommt aus den niederlanden mit der königlichen post ;) ...KONINKLIJKE TPG POST...

bei euch auch?

[edit]
wobei ich grad sehe dass dort steht "shipped on 23rd august..." dann könnt es ja noch klappen mit dem 28. august! :D
[/edit]
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Jops,
meine Bestellung ist auch schon auf dem Postweg. Wird wohl morgen im Briefkasten liegen - falls der Briefträger sich herab lässt und die Post auch mal in die Kästen verteilt und nicht immer nur durch den Haustürschlitz stopft...
 

juanelfort

Macoun
Registriert
21.07.08
Beiträge
122
Ich habe heute auch eine mail bekommen, dass es versand wurde und beim einloggen bei Apple steht bei mir auch der Versendetermin vom 23 August. Allerdings kann ich nicht sehen mit was versendet wurde.
Ich denke aber auch das es spätestens morgen da sein sollte oder mit etwas Glück sogar schon heute :)
 

philjus

Erdapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
2
Gestern bestellt, heute kommts per UPS :)
Habe, komischerweise, sofort nach Bestellung sogar ne mail von UPS mit Trackingnummer etc. bekommen. Kein Mensch weiß, wieso. Ein Freund, der viel viel eher bestellt hatte als ich, muss wohl bis September warten. Schwachsinn von Apple !!!
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Das ist ja alles sehr interessant.
Ich hab am Montag Nachmittag SL bestellt und bis jetzt steht beim Versand immer noch "by August 28th".
Ich lass mich mal überraschen, wann es bei mir eintrifft.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Steht auch bei mir - evtl. ist zwischen dem 23. und heute das Päckchen vom Dienstleister bei Apple abgeholt worden und ist jetzt unterwegs zu uns...
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
musste mal sein...

Das ist ja alles sehr interessant.
... dem stimme ich zu ...
Komischerweise steht bei mir: Versendet am: Aug 23, 2009

Steht auch bei mir - evtl. ist zwischen dem 23. und heute das Päckchen vom Dienstleister bei Apple abgeholt worden und ist jetzt unterwegs zu uns...

Um Didi Hallervorden zu zitieren: das ist aber aufregend!

Ich hoffe auf detaillerte Berichte mit Fotos und Videos, wenn ihr den Karton aufmacht und das heilige Gut auspackt. Ist der Altar mit dem Apple schon gerichtet? Sind frische Blumen in der Vase? Brennen die Kerzen schon?

Gruß
Andreas
 
  • Like
Reaktionen: bezierkurve

webhood

Golden Delicious
Registriert
20.08.08
Beiträge
7
Das ist ja alles sehr interessant.
Ich hab am Montag Nachmittag SL bestellt und bis jetzt steht beim Versand immer noch "by August 28th".
Ich lass mich mal überraschen, wann es bei mir eintrifft.
mir gehts nicht anders ich hab am montag um kurz vor vier bestellt und der versand erfolgt auch erst am 28ten.

web
 
  • Like
Reaktionen: martin81

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
... dem stimme ich zu ...




Um Didi Hallervorden zu zitieren: das ist aber aufregend!

Ich hoffe auf detaillerte Berichte mit Fotos und Videos, wenn ihr den Karton aufmacht und das heilige Gut auspackt. Ist der Altar mit dem Apple schon gerichtet? Sind frische Blumen in der Vase? Brennen die Kerzen schon?

Gruß
Andreas
Seit wann besitzt du eine Glaskugel aus Holz? :innocent: