• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard Versand

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
@franziose siehe seite 2

@schwoabe siehe seite 1
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hi,wo kann ich das Ubdate bestellen, wenn ich am Anfang dieses Jahres ein Macbook gekauft habe. Ich habe Leoaprd drauf. Wo bekomme ich das Betriebsystem für 29 €?Ich möchte es gerne vorbestellen!Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!GrußMarcel

Geht noch nicht. Du mußt warten bis es offiziell raus ist.
 

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
So ein Mist. Es ist doch echt komisch Kunden die sich einen Mac vor kurzen gekauft haben können es jetzt im Internet vorbestellen. Aber die jendigen die Leoaprd schon drauf haben bekommen es schließlich auch preiswerter, können es sich aber nicht vorbestllen, da das Kaufdatum schon länger herr ist!Oder verstehe ich da was falsch?GrußMarcel
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
@Zacard
Verstehe nicht auf welchen Beitrag du hinweisen willst :(
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
@franziose;)


Hmm komisch irgendwie klappt das mit dem Link bei mir nicht bei mir steht immer noch das mein Bestellkorb lehr ist obwohl ich einen qualifizierten mac habe.

Oder ist dies normal?

@Blutkuss

Die Bestellung hat auch bei mir das erste Mal nicht funktioniert. EinenTag später erhielt ich von Apple eine entsprechende Mail. Der erneute Versuch gelang und ich erhielt eine Bestellbestätigung.
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Aber wenn der Papierkorb leer bleibt kann man auch nix bestellen oder?
Habe das ja nicht erst heute probiert sondern probiere es schon seit einer Woche :(
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Soll ich dann da einfach Apple Store als Ort eingeben?
 

v3nd3tta79

Macoun
Registriert
23.08.08
Beiträge
118
juhuuu. gerade vorbestellt bei gravis. für abbonenten des newsletters gibt es den schneeleoparden versandkostenfrei per gutscheincode! genau lesen!
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Die Webseite ist aber grad ganz schön überlastet :D
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
@Kappa

Danke für denn Link,damit hat es endlich geklappt.

Tusoa
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
lol, jetzt habe ich es gerade wieder probiert und auf einmal waren 7 stück im einkaufswagen. Komische Homepage.
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Klasse !
Habe soeben bestellt, kann es kaum erwarten die DVD endlich in den Händen zu halten :D
 

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Wer super wenn mir jemand bitte meine Frage beantwortet! Bitte! Dann kann ich auch bestellen!
 

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Habe ich! Aber wie überprüft Gravis das denn das ich Leopard habe?
Sonst kann ja schließlich jeder diese Version installieren! Bitte klär mich auf!
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Habe ich! Aber wie überprüft Gravis das denn das ich Leopard habe?

Gar nicht.
Wenn du die Snow Leopard CD einlegst, dann wird die CD schon Automatisch merken ob das notwendige Betriebssystem vorhanden ist.