Snow Leopard Versand

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich denke, morgen wirds bei fast allen soweit sein ;) also Geduld
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich muss auch noch warten, find ich etwas schlampig von Apple.
 
Registriert
20.06.09
Beiträge
118
ich hatte es heute mittag im briefkasten. installiert hab ich es noch nicht aber ich werde mir wohl morgen ein stündchen zeit dafür nehmen.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
Schneekatzen freie Zone.
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Bei mir ist sie gestern angekommen.
Ich habe allerdings nun bei meinem MBP (1 Monat alt) das gefühl das die Akkulaufzeit deutlich kürzer ist.
Der Akku war heute morgen voll geladen. Als ich es unterwegs eingeschaltet habe, zeigte die Restlaufzeit nur 4h an.
Sonst warens mit 100% Akku immer ≈ 8h - 9h.
 

krabbat

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
30
Heute angekommen und meine schneekatze schnurrt ohne probleme :)
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
leise (und langsam) rieselt der schnee...

...mein snow leopard ist noch nicht da.

habe am 29.08.2009 bei gravis bestellt.

*grummel*
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Meins ist auch noch nicht da!!!!

Habe am 23. bestellt und versendet wurde es anscheinend am 26. !!!

Eine Frechheit nenn ich das! xD
 
Registriert
20.06.09
Beiträge
118
so, nun dachte ich, setz ich mal doch noch heute abend an die installation. hab die cd reingemaht, alles befolgt und nachdem der ladebalken nicht mal zu nem viertel voll war, wurde der bildschirm schwarz. das cd laufwerk brummte dann nach einer weile auch nicht mehr. naxh einer halbrn stunde in diesem zustand habe dann mal auf den power knopf vom macbook gedrueckt, weil ich dachte, er waere vielleicht aus und ich koennte ihn wieder anmachen. da passierte aber auch nichts. dann habe ich auf den cd auswurf knopt hedrieck. passierte auch nichts. dann habe ich laenger auf den power knopf gedrueckt da ging er aus. dann habe ich ihn eingeschaltet. der normale, weisse startbildschirm mit dem apple logo leuchtete auf. unter dem logo dieser lade-kreis. nach dem er ca 2 minuen geladen hatte, wurde der bildschirm wieder schwarz und wiederrum nach einer weile hoerte ich das cd laufwerk nicht mehr. ich hab dann mal den bildschirm zugeklappt, um zu sehen, was dir ruhestands-leuchte votne am book macht. die blinkte nicht wie im ruhestand sondern leuchtete kontinuierlich. er scheint also wohl zu arbeiten, oder? das ganze ist jetzt schon seit einer stunde so. passiert da noch was? war das bei euch auch so?
 

Chriss1006

Elstar
Registriert
08.05.09
Beiträge
73
Ja der Bildschirm wurde wohl schwarz weil er in den Ruhezustand ging. War bei mir auch so und ich war ein bisschen erschrocken. Aber einmal kurz auf die Maus gehaun schon hat man wieder alles gesehn. Wie man dein Problem jetzt aber lösen kann weiß ich auch net...
 

Eleanor

Braeburn
Registriert
29.07.09
Beiträge
43
Weiß nicht obs hier reinpasst,aber ich probiers einfach mal.
Wollte mir heute im Apple online store das neue Update Snow Leopard kaufen über dies UpToDate programm.
Habe alles gemacht und mein System ist auch geeignet.
Nur beim bezahlen mit meiner Visa klappt gibts probleme.
Kann man das ncht mit visa bezahlen oder hat noch jmd das problem?
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
meins ist auch heute gekommen, hab gestern vor einer woche bestellt... wohne im ruhrgebiet

also scheint sehr willkürlich zu sein wann es wo ankommt...
 

honkmaster

Braeburn
Registriert
22.07.09
Beiträge
44
meins ist immer noch nicht da...update für 8.99€. bestellt am 25.07, lieferdatum 01.09, naja die königliche post ist wohl nicht die schnellste
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Falls es noch jemand interessiert:

Reguläre Retail-Version (29 Euro) am Abend des 24.08. online im Apple Store bestellt, versandt am 26.06., angekommen hier in Freiburg gestern (01.09.). Wohl eher nicht mit DHL sondern mit der normalen Post - war ja auch ein recht dünner Umschlag.
 

iMax93

Tokyo Rose
Registriert
28.03.09
Beiträge
67
Ich hab Snow Leopard am 14 August bestellt. (für 8.99€)
Am 23 haben sie es dann losgeschickt. Eigentlich sollte es am 1. September da sein, jedoch habe ich es heute auch nicht bekommen.
Beauftragter Spediteur
KONINKLIJKE TPG POST BV
Ist das bei euch auch so?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das solange dauern soll -.-
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Ich hab Snow Leopard am 14 August bestellt. (für 8.99€)
Am 23 haben sie es dann losgeschickt. Eigentlich sollte es am 1. September da sein, jedoch habe ich es heute auch nicht bekommen.
Beauftragter Spediteur
KONINKLIJKE TPG POST BV
Ist das bei euch auch so?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das solange dauern soll -.-

Haargenau so. Müssen wohl noch ein bisschen mehr Geduld üben :)

Der Versand ist TNT, falls es dich interessiert und offensichtlich nicht ganz so schnell… Aber ich bin zuversichtlich.