• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard Versand

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Apple stellt Umsatzanfragen und mehr nicht, da ist ein ganz normaler Vorgang der nicht´s besonderes darstellt.
 

juanelfort

Macoun
Registriert
21.07.08
Beiträge
122
Laut Kreditkarteninstitut ist das Geld von Apple heute gebucht worden. Also keine reine Umsatzanfrage!!!
Wir werden sehen :)
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ok wenn gebucht dann bedeutet das auch Zeitnahe Auslieferung,ganz klar!!
Apple hat laut meinem Kreditkarteninstitut nur eine Umsatzanfrage gestellt.
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Laut MacRumors steht auf Apple.uk, dass Snow Leopard, zumindest für das UpToDate Programm, am 28.08.09 erscheint. Scheint also doch noch vor September soweit zu sein :-D
 

ricosta

Jonagold
Registriert
10.08.09
Beiträge
20
Hi,

kann mir bitte jemand erklären wie ich mir das Upgrade als besitzer eines "qualifizierten" (sch.... Bezeichnung wie ich finde), im Online Apple Store gekauften iMac's bestellen kann?
Wenn ich über diesen Link auf das Up-to-date-Programm gehe lese ich da was von einem Bestellformular. Das kann ich aber nirgends finden.
Irgendwie hab ich Tomaten auf den Augen.

Danke und Grüße
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hast du deinen iMac nach dem 8.06 gekauft? wenn ja, dann kannst du ein update beantragen, wenn nicht musst du die volle SL version kaufen.
 

ricosta

Jonagold
Registriert
10.08.09
Beiträge
20
ja, hab ihn nach dem 08.06 gekauft. Wie meinst du update beantragen? ich hätte nachher schon gern ne CD/DVD in der Hand.

hab auch noch ein MacBook im Mediamarkt gekauft, ebenfalls nach dem 08.06. Wie muss ich da vorgehen?

Danke
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, hab ihn nach dem 08.06 gekauft. Wie meinst du update beantragen? ich hätte nachher schon gern ne CD/DVD in der Hand.

hab auch noch ein MacBook im Mediamarkt gekauft, ebenfalls nach dem 08.06. Wie muss ich da vorgehen?

Danke
da oben ist ja eh ein Link dazu.
http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/

einfach die schritte durchziehen, und das halt 2 mal jeweils für imac und Macbook
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich glaube ehrlich nicht daran das es früher kommt.

Grund: überall auf den Apple Homepages steht: September.

Warum sollten sie das ändern, glaubt ihr wirklich das sie wegen 1 oder 2 tagen ihr system ändern werden?

warum sollte es am 28. August kommen und nicht am z.B. 1. September?

Unlogisch
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Wenn es am 28ten raus geht, passt das doch mit dem 1.9.

Ich hoffe einfach mal mit :)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ist doch egal ob es jetzt 31.08. oder 01.09. ist.
Auf jeden Fall hat man den Eindruck, dass es bald losgeht und es nicht der 30. September wird.

Ist doch schön so, freut Euch :)
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Hat wohl mal wieder ein Praktikant geschlampt:D
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Hi,wo kann ich das Ubdate bestellen, wenn ich am Anfang dieses Jahres ein Macbook gekauft habe. Ich habe Leoaprd drauf. Wo bekomme ich das Betriebsystem für 29 €?Ich möchte es gerne vorbestellen!Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!GrußMarcel