• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard Versand

Registriert
20.06.09
Beiträge
118
also, ich hatte am 27.8. bestellt und gestern ist es angekommen. also schon ziemlich schnell für apple-verhältnisse...

das installieren hat übrigens heute beim zweiten versuch problemlos geklappt! bis jetzt hab ich auch keine verlangsamten prozesse entdeckt. alles gut!
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ich hab Snow Leopard am 14 August bestellt. (für 8.99€)
Am 23 haben sie es dann losgeschickt. Eigentlich sollte es am 1. September da sein, jedoch habe ich es heute auch nicht bekommen.
Beauftragter Spediteur
KONINKLIJKE TPG POST BV
Ist das bei euch auch so?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das solange dauern soll -.-

Hab Snow Leopard auch Anfang August bestellt und bezahlt. Letzte Woche hab ich die Versandbenachrichtigung bekommen, ist aber immer noch nicht da. Scheint aber bei mehreren so zu sein.

Wohne in Rheinland Pfalz, nähe Kaiserslautern.

EDIT: Heute angekommen (03.09.2009)!

Gruß,

74er
 
Zuletzt bearbeitet:

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Habe heute bezahlt. Da bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis es da ist... Ich fahre in 10 Tagen weg. Hoffe, dass ich es noch vorher bekomme!
Schade, dass man die Bazahlung nicht auch mit Click&Buy oder so abschließen kann. Dann würde das mit dem Bezahlen nicht auch noch so ewig dauern...
 

thephil

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
11
@iMax93


ich habe die gleiche geschichte, glaube aber, dass du dich mit dem datum vertan hast. bei mir steht am 23.8.09 unter versandstatus - Lieferung per post. versendet wurde snow leopard jedoch erst am 27.8 mit voraussichtlichem lieferdatum 1.9. hatte bei apple angerufen wegen einer anderen geschichte und gleich mal nachgehakt, liegt an der post...können sie nichts dran änder...und der standartspruch: "kann immer bis zu 10 tage dauern!"

gruß
phil
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Hab mein Snow Leopard über das Up to Date Programm bestellt und es ist heute gekommen!! Bei mir ist aber nur die CD gekommen mit einem Heftchen License Agreement und ein Heftchen Einführung :( Hätte echt gerne Die Verpackung gehabt, aber die ist wohl bei 9 euro nicht mit dabei :-D Irgendwie auch verständlich, trotzdem Traurig.. Das ist es ja wo sich apple fans auch drüber freuen :)
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Bei mir auch angeblich am 28. versandt und immer noch nicht da, angeblich aufgrund von Logistikproblemen der Post. Das nächste Mal kaufe ich vor Ort...
 

stacki

Jonagold
Registriert
06.12.06
Beiträge
20
Bei mir ists ebenfalls noch nicht da obwohl am letzten Freitag verschickt....Frechheit!
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Hallo

Also meins wurd laut Appel am 27.8 verschickt und ist heute erst angekommen.

Nicht gerade schnell aber nun ist es ja da.
 

loh

Gala
Registriert
04.08.09
Beiträge
52
dito, freitag verschickt - immer noch nicht da :(
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Bei mir wurde es am 28. versendet und ist heute angekommen :)
Es installiert gerade *freu*
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
am 26. versendet und immer noch nicht da! Frechheit! Es hiess max. 5 Tage! Die sind um!
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Der Versand hat aber dennoch eher angefangen.

Meine Version wurde auch am 26.08. verschickt und war am 31.08. bei mir.
 

iMax93

Tokyo Rose
Registriert
28.03.09
Beiträge
67
Ich habe heute Snow Leopard bekommen und sofort installiert :)
 

Fire.spray

Roter Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
91
Im Westen nix neues... heute war auch der Bestellstatus über den Apple Store nicht abrufbar..
Werde da morgen mal anrufen... Für mich war es das erste und letzte Mal, dass ich direkt online bei Apple bestellt habe... dann gebe ich lieber 20 Euro mehr aus und hol es mir im Handel....
 

Fire.spray

Roter Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
91
Naja Walksunix, da geht es mir ums Prinzip... Liefertermin ist Liefertermin...;)
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Bei mir ist SL heute gekommen - Versandbestätigung kam am Freitag um 21 Uhr.

Bis dann

Tobias P79