• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard Versand

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Jetzt komm mal wieder runter afri. Ich kann mit gutem Gewissen sagen dass dein Post unter einem ehemaligen GEIL!!!111einself eher angebracht gewesen wäre.

Manche Menschen haben eben was über was sie sich erfreuen können und aufregend finden ;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Jetzt komm mal wieder runter afri. Ich kann mit gutem Gewissen sagen dass dein Post unter einem ehemaligen GEIL!!!111einself eher angebracht gewesen wäre.

Nimm's bitte nicht so bierernst, ich lass euch ja den Spaß.

Ist eigentlich auch Weibsvolk anwesend? Nein? Hmmm, das gibt mir zu denken... ;)

Gruß
Andreas
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
No offense taken ;)

Was glaubst du wieso meine Schleife rosa ist :D
 
Registriert
20.06.09
Beiträge
118
ich habs gestern bestellt und mit kreditkarte bezahlt. bis jetzt kam allerdings noch keine versand-mail...
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ist eigentlich auch Weibsvolk anwesend? Nein? Hmmm, das gibt mir zu denken... ;)

Was glaubst du wieso meine Schleife rosa ist :D
Na, dann bist Du die Ausnahme, die die Regel bestätigt...

Wär' doch mal ein Vorschlag, Mädels bekommen die rosa Schleife, Jungs einen blauen Schnuller als Erkennungszeichen...

Mein Eindruck ist, dass dies wieder einer der üblichen mein-Lego-Turm-ist-höher-Threads ist, also typisch männlich. Wir können wohl nicht gegen unsere Gene an...

Gruß

Andreas, der es mit dem Mac OS X-Bestellen gar nicht so ernst nimmt und noch abwarten kann.
 
  • Like
Reaktionen: leonaddi

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
bin mal gespannt wieviel hier rumweinen wenn es morgen nicht eintrifft... und selbst wenn? da unterschied zu Leopard ist doch nicht wirklich relevant oder? oO

naja ist halt das Kindersyndrom = gesehen -> haben will
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Du denkst dein Lego-Turm wäre der höchste?
legouppa0605_468x669.jpg


BEAT THIS!
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Naja, die künstlerische Gestaltung der beiden Türme läßt zu wünschen übrig, ansonsten sind es eindrucksvolle Objekte. Höher hätte ich nicht können mit meinem Legofundus, künstlerischer vielleicht schon...
Gruß
Andreas
PS was war noch mal das Thema des Threads? :cool:
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Versendet an ESSEN, DE 27 Aug 2009 :oops:

scheinbar ist da schon was unterwegs :)
Tja, die mail kenne ich. Verfolgung nicht möglich, da mit Post versendet. Und das gearde in der Zeit, wo die Post am Montag nicht ausliefert... Clever gemacht Apple Europe.....
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Tja, die mail kenne ich. Verfolgung nicht möglich, da mit Post versendet. Und das gearde in der Zeit, wo die Post am Montag nicht ausliefert... Clever gemacht Apple Europe.....

Äh wieso liefert die Post neuerdings Montags nicht aus, habe ich da was verpasst?

Zugegeben, heute kam auch nur ein Päckchen (leider nicht SL), aber das ist mir noch nicht aufgefallen… :oops:
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Die Post testet, ob sie weniger arbeiten müssen ;) Und deshalb haben sie jetzt ein paar Wochen testweise Montags ihre Zustellung abgestellt. Sie habe auch versucht Personal zu sparen… Ist ja nicht so, dass mir die Post ohnehin schon langsam vorkam.
 

so_what

Gloster
Registriert
21.08.09
Beiträge
61
Die Post testet, ob sie weniger arbeiten müssen ;) Und deshalb haben sie jetzt ein paar Wochen testweise Montags ihre Zustellung abgestellt. Sie habe auch versucht Personal zu sparen… Ist ja nicht so, dass mir die Post ohnehin schon langsam vorkam.

Du siehst das in einem ganz falschen Licht! Sowas nennt man heute zu Tage: QUALITÄT & SERVICE für den Kunden ... :p
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Also bei uns ist die Post heute gekommen.

SL war ned dabei - aber vielleicht morgen - oder übermorgen - will´s zwar endlich haben, aber so eilen tuts auch wieder nicht das ich jeden Tag verdamme den ich länger warten muss.

Bis dann

Tobias P79
 

Fly_Eagle

Allington Pepping
Registriert
09.04.08
Beiträge
193
Bei mir ist es heute angekommen mit der Post!

Schon installiert und läuft!
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Die Post liefert Montags immer noch. Nur sortiert sie Sonntags keine(/kaum) Briefe/Pakete mehr da im Sommer angeblich viel weniger verschickt wird.
 

Fire.spray

Roter Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
91
Tja, die mail kenne ich. Verfolgung nicht möglich, da mit Post versendet. Und das gearde in der Zeit, wo die Post am Montag nicht ausliefert... Clever gemacht Apple Europe.....

Hier im Westen von Essen ist heute SL auch nicht im Briefkasten gewesen :(
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Jiupiiiiii, mein Snow Leo ist heute angekommen. Werde nachher mal installieren.