Snow Leopard: So sieht die Packung aus

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Was sagt man dazu?.. "Hm" vielleicht.
Wie auch immer die Verpackung ausschaut: Ich gehe doch recht in der Annahme, dass iLife09 auch mit dabei ist, auch wenn man das ganze Paket als Update für 29€, oder was das immer war, kauft, oder??o_O:-D
Nein, iLife ist nur in dem Komplettpaket mit iWorks dabei. Das wird, vermutlich wie bei Leo, ca. €169 kosten.
€29 kostet nur die reine SL Version zum updaten von Leo.
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
@drlecter: Danke.
Zugleich:Schade...:(
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Naja, die Verpackungen von Apple waren ja immer schon recht einfach!
Ich finde, ein "virtueller" Leopard hätte da meiner Meinung nach besser gepasst... ähnlich wie Puma!
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
joa, nett. aber wichtig ist was am ende auf der cd ist. :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Unbestätigten Meldungen zufolge soll soeben ein Mitarbeiter der Deutschen Post ein solches Packet mit: "...nem kömischen Tijer druff..." gesichtet haben.

Es kann also nicht mehr lange dauern.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Unbestätigten Meldungen zufolge soll soeben ein Mitarbeiter der Deutschen Post ein solches Packet mit: "...nem kömischen Tijer druff..." gesichtet haben.

Es kann also nicht mehr lange dauern.

*lol* was soll das denn für 'ne Meldung sein :p Ich glaub manche versuchen sich im Selbstmarketing :)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Gibt neue Fotos. Die wurden angeblich bei Dublin gemacht. In Irland ist ja Apples Distributionszentrum für Europa.

Ich denke damit sind die letzten Zweifel ausgeräumt. Wo kann ich bestellen? :D

attachment.php


img0021aar.jpg


img0028aic.jpg
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.419
werden eigentlich, wenn Snow Leopard draußen ist, die iMacs und MacBooks dann schon mit dem neuen System verkauft oder werden die weiterhin mit 10.5 ausgeliefert und 10.6 muss man sich dazukaufen?

Hallo Grandezza,
für alle gekauften Macs, die nach Veröffentlichung von Snow Leopard noch das "alte" System Leopard haben, gilt die gleiche Aktualisierungsgarantie wie für nach dem 8. Juni gekaufte MBP's. Die Garantie läuft bis zum 26. Dezember 2009.
Wichtig ist hierbei wieder die 90-Tage-Frist. Sie verkürzt sich jedoch bei einem späteren Kauf, z.B. Ende Oktober 2009.

http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/
 
Zuletzt bearbeitet:

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Gefällt mir, die Verpackung :)

Passt evtl. nicht ganz zum Thema, aber ich habe gerade mal wieder meinen Bestellstatus bei Apple gecheckt und Apple hat wohl an den UTD Bestellungen was geändert. Die Artikelnummer hat sich geändert, kann aber nicht deuten was genau es heißt (bitte beachtet den Schreibfehler im stornierten Artikel :p)

dw74wh.png
 

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
Wo kann ich diese Bestellübersicht sehen? Hab vor nem guten Monat das Update bestellt, bezahlt und den Antrag losgeschickt. Hab seit dem nichts mehr von Apple gehört. In meiner Bestellübersicht im Benutzeraccount steht nichts drin...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich glaube die die die bereits OSX 10.5 hatten bekommen für 29,- die Mizekätzchenverpackung, und die Vollversion also für 129,-€ bekommen eine echte Verpackung für "Harte Kerle".
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Es gibt gar keine einzelne Vollversion. Wer die Vollversion haben will, muss das Mac Box Set für (momentan) 169 € kaufen.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
<ironie> sollte den richtig harten doch egal sein 129 oder 169, spielt doch keine rolle </ironie>
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Wo kann ich diese Bestellübersicht sehen? Hab vor nem guten Monat das Update bestellt, bezahlt und den Antrag losgeschickt. Hab seit dem nichts mehr von Apple gehört. In meiner Bestellübersicht im Benutzeraccount steht nichts drin...

Du meldest dich auf der Apple Seite unter deinem Store-Account an und gehtst dann auf Bestellstatus.

Lt. meinen Kontoauszügen hat Apple jedoch die 8,95 noch nicht abgezogen (KK), bei vielen lese ich aber dass schon bezahlt wurde... o_O

Und hey ich will auch 'ne Miezekätzchenverpackung! Ich hoffe dass ich als Up to daterin keine blöde graue DVD bekomme! :p
 

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
Du meldest dich auf der Apple Seite unter deinem Store-Account an und gehtst dann auf Bestellstatus.

Lt. meinen Kontoauszügen hat Apple jedoch die 8,95 noch nicht abgezogen (KK), bei vielen lese ich aber dass schon bezahlt wurde... o_O

Und hey ich will auch 'ne Miezekätzchenverpackung! Ich hoffe dass ich als Up to daterin keine blöde graue DVD bekomme! :p

Hmm, bei mir steht das nicht... Egal, wird schon passen. Hatte es damals per Paypal bezahlt.