• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard: So sieht die Packung aus

Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Bestellen können bisher nur die, die einen neuen Mac gekauft haben und SL im Rahmen des Up-to-Date-Programms für 8,95 € bekommen.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Wie wäre es "[Update]: Die Packung sieht doch wie die bisherigen OS X Packungen aus."?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
wird es ein FamilyPack geben? wenn ja weiß man für wieviel benutzer und wieviel es etwa kosten wird?
 

audioforest

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.10.08
Beiträge
172
Dass das Ganze nur eine Ente war sollte doch von Beginn an klar gewesen sein...
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Und jetzt wissen wir, dass tatsächlich der Schneeleopard auf der Packung zu sehen sein wird: Bild von Apple
Find ich gut, muss ich sagen. Immer nur das X vorne drauf ist ja auch langweilig. Es gehörte mal wieder frischer Wind ins Packungsdesign und das hat Apple gut gemacht meiner Meinung nach. Vielleicht soll das Bild auch aussagen: Hah, Microschrott und Windows, jetzt zeigen wir euch die Zähne!
Im wahrsten Sinne des Wortes. ;)
 
  • Like
Reaktionen: prolinesurfer

audioforest

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.10.08
Beiträge
172
Ich habe mich offensichtlich getäuscht. Das schlimme daran ist nicht die Tatsache, dass dem so ist sondern dass Apple tatsächlich diese außerordentlich hässliche und gestalterisch schlechte Packung wohl tatsächlich so auf den Markt bringt.

Die Designabteilung muss dem kollektiven Vollsuff erlegen sein, anders ist diese Katastrophe nicht zu erklären.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was bitte ist an diesem Schneeleoparden und der Verpackung hässlich?
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Also ich mag die Verpackung. :) Kann nicht nachvollziehen was daran so schlimm ist.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Er schaut so ein bisschen...naja...nennen wir es mal benommen, so als würde er sagen: "Schieb mich in dein Laufwerk!" :eek: *

*Aufgrund der hier vorkommenden sexuellen Anspielung, ist das Lesen des Beitrags erst Usern ab 17 Jahre gestattet.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Du findest den Blick also "willig" "billig"? :p

Wenn ich mir das auf Apple.com/dä anschaue, dann sieht das nicht verkehrt aus.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
ich versteh nur nicht warum sie mit so einem Design ausgerechnet jetzt anfangen, Tiger und Leo haben sie auch nicht abgelichtet, ein X mit einem Schneeleoparden Fell hätte ich ansprechender gefunden.

Aber was solls, es zählen ja eh die eingepressten Werte, was intressiert mich die Verpackung.