• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard: So sieht die Packung aus

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Also es gibt wieder neue Fotos im Mac Rumors Forum, es sieht wirklich ziemlich echt aus... bin mal gespannt. Derzeit verdichten sich die Anzeichen eher, dass diese Verpackung die echte ist, als dass sie zerstreut werden.
 

Dracotin

Pferdeapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
79
Also, wenn ich wirklich für 8,95 updaten kann wenn ich mir jetzt meinen Mac bestelle, dann mach ich das ;) Aber das Update für jedermann soll ja auch nur 29€ ksoten. Also von daher =). Hoffe nur, dass die 32 Bit kompatibilität wirklich bleibt, so wie sies sagen. Bin eben diesen hoffen von Windows gewohnt. Hoffe das muss ich bald bei Mac nicht mehr. Bei Mac läuft es einfach hab ich immer gehört =)
 
Zuletzt bearbeitet:

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
und mit iphoto und so löhnt es dann bestimmt über 100€. falls du dich um den neuen sorgst dessen prozessor kann bestimmt 64bit. und falls du nicht einen der allerersten imacs hast sollte das auch was werden. die core2duo können zumindest alle 64bit.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
ich meinte ja auch wenn mans extra kauft. quasi ohne mac dazu
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Den Leuten geht es bei dieser Diskussion doch nicht um die Verpackung selbst, sondern darum, ob man aus den Fotos schließen kann, dass Snow Leopard sich bereits in Produktion befindet und bald ausgeliefert wird.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Der Termin 28.8. scheint sich zu bestätigen.

http://www.macrumors.com/2009/08/20...hip-date-for-snow-leopard-up-to-date-program/

Apple's UK online store is now listing a shipping date for the OS X Snow Leopard "Up-to-Date" program of "by August 28th". The listing comes on the heels of reports from several sources in recent days that Snow Leopard would see an August 28th launch, ahead of Apple's previously-announced September launch window.

205424-apple_uk_aug_28th_500.png
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja, auch das Supporttraining hat begonnen, bei Leopard vor zwei Jahren auch eine Woche vorher. :)
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Und wann könnte es dann bei uns sein? Auf der Apple-Seite steht nämlich noch immer "Ab September 2009".

Screenshot.png
 

juanelfort

Macoun
Registriert
21.07.08
Beiträge
122
Ich denke bei uns wird es auch spätestens am 28 Sept soweit sein.
Beim mir wurde gestern die Kreditkarte belastet, was eigentlich heisst dass es bald versendet sein sollte, ausser Apple hat einen Fehler gemacht :)
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Wovon schließt du auf den 28. September? Im vorigen Post ging es nämlich um den 28. August.
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Naja, im vorigen Post wurde ja irgendwas vom 28. August erwähnt... oder gilt das nur für das Up-to-date-Programm?
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Ich finds ne Frechheit, dass die Up-to-Date-Leute schon bestellen konnte .. und der Rest nicht.

Na ja ich hoffe auf den 28., das wär ja endgeil.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Naja, im vorigen Post wurde ja irgendwas vom 28. August erwähnt... oder gilt das nur für das Up-to-date-Programm?

Angekündigt hatten sie September, deswegen ist das Lieferdatum auch so angegeben. Aber es wird ja nun anscheinend schon am 28. August, d.h. das Datum wird wohl demnächst aktualisiert werden.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Also abwarten und Tee trinken, sind ja nicht mehr viele Tassen die wir trinken müssen, freu mich schon auf SL.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Wo habt ihr es eigentlich vorbestellt? Ich finde überall nur eine Benachrichtigungsfunktion.