• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard: So sieht die Packung aus

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
Ach nöööö... wie kann man denn die ganze Verpackung mit diesem unsäglichen Staccato-Font verhunzen. Da muss ich ja direkt wieder zu Linux fliehen. Hilfe!
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Ich glaub nicht, dass die Packung echt sein soll...und wenn, dann ist es eh egal...es kommt ja darauf an, was in der Packung steckt... ein "better Leopard" :D
 

S-apple

Empire
Registriert
07.01.09
Beiträge
89
wenn das die echte Verpackung ist, MUSS der Inhalt besser sein, sonst oh weh...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Und die Verpackung bei der Vorbestellung auf der Apple Seite, auch ein Fake?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    67,1 KB · Aufrufe: 134

Doggi

Gloster
Registriert
05.01.09
Beiträge
61
Die Verpackung kann doch aussehen wie sie will, wichtig ist doch der Inhalt. Und leute die Snow Leopard kaufen wollen würden selbst ne einfache weiße Plastikfolie nicht stören. Wenn Software zum Download angeboten wird muß man sich die Verpackung auch schön denken. Ich denke keiner wir den Kaufendscheid von der Verpackung abhängig machen
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Ja, die weiße Schrift hinter dem Leoparden ist wirklich unsäglich (was soll die denn bedeuten?)

Ich halte es auch für einen Fake…
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Die Verpackung kann doch aussehen wie sie will, wichtig ist doch der Inhalt. Und leute die Snow Leopard kaufen wollen würden selbst ne einfache weiße Plastikfolie nicht stören. Wenn Software zum Download angeboten wird muß man sich die Verpackung auch schön denken. Ich denke keiner wir den Kaufendscheid von der Verpackung abhängig machen

Eine weiße Plastiktüte hätte im Vergleich meinen Geschmack eher getroffen^^
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Mir würde es gefallen, endlich mal was anderes.
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Ich bezweifle auch, dass die Packung so aussieht. Allerdings kann ich nicht sagen, dass sie mir nicht gefällt. Die ziehen es halt durch :) Bei den Hintergründen angefangen…
Ich bin echt gespannt und freu mich. Vorfreude ist die schönste Freude :D
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Glaube nicht daran!- Es passt nicht zum neuem Hintergrund von SL...

tim-maximilian
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Okay, jetzt mal eine Überlegung meinerseits. Das erste und das Letzte Foto zeigen zwei verschiedene Seiten des Kartons mit anderer Aufschrift, aber mit dem gleichen Foto, würde Apple da nicht die Weiße Schrift im Hintergrund bei beiden gleich machen, oder gleich zwei verschiedene Fotos nehmen?

MfG Manuel

Edit: 800er Beitrag
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich tippe mal drauf, dass die DVD so aussieht, wie das Install Icon und der Karton wie die DVD :p

Okay, jetzt mal eine Überlegung meinerseits. Das erste und das Letzte Foto zeigen zwei verschiedene Seiten des Kartons mit anderer Aufschrift, aber mit dem gleichen Foto, würde Apple da nicht die Weiße Schrift im Hintergrund bei beiden gleich machen, oder gleich zwei verschiedene Fotos nehmen?

MfG Manuel

Edit: 800er Beitrag

Das zweite und das dritte Foto zeigen die Rück- und Vorderseite, das erste Foto zeigt die DVD und das "Handbuch".
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Mir doch egal wie die Packung aussieht, Hauptsache es ist eine CD drin.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Okay, als PPC-Altlast kann ich mit dem Inhalt nichts anfangen, ich nehme aber gerne so eine Verpackung.
*Mädchenmodus*
Die ist sooooo süüüüüüüüüüüüüüß
*/*
 

Berry2002

James Grieve
Registriert
13.11.08
Beiträge
137
Ich finde die Verpackung auch schick aber glaube auch das die Offizielle anders aussieht.


Berry2002
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Ja, die weiße Schrift hinter dem Leoparden ist wirklich unsäglich (was soll die denn bedeuten?)

Ich halte es auch für einen Fake…

Das ist doch nur nen digitales Wasserzeichen, damit klar ist von wo die Bilder stammen. :D