1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard: So sieht die Packung aus

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 16.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Wenn auch unbestätigt, veröffentlichte MacRumors eine Reihe von Bildern, die die portugiesische Verpackung des kommenden Betriebssystems 'Mac OS X 10.6 Snow Leopard' zeigen wollen. Geht man davon aus, dass diese Bilder echt sind, ist es durchaus realistisch, dass der 'better Leopard' noch diesen Monat erhältlich sein wird. Apple selbst spricht jedoch nach wie vor von einer Veröffentlichung im September.[/preview]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    via MacRumors
     

    Anhänge:

    • cam.png
      cam.png
      Dateigröße:
      7,3 KB
      Aufrufe:
      1.512
  2. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Nicht schön - aber selten.
     
  3. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    Ich bin wirklich gespannt. Finde die Verpackung schöner als die, der letzen Versionen von OS X.
    Hat was.
     
    Chefkoch2904 gefällt das.
  4. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Mal abwarten, ich denke nicht, dass dies die richtige Packung darstellt - Fake.
     
  5. crazy cat

    crazy cat Stechapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    158
    Sieht gut aus. Mal was frisches. Hoffentlich kommt es wirklich bald.
     
  6. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Bis jetzt hatten alle Versionen von OS X ein X auf der Packung, ab 10.3 waren alle schwarz und zwischen Server- und der normalen Lizenz bestand der Unterschied lediglich durch eine andere Farbgebung.
    Ich glaube nicht, dass das die neue Verpackung sein wird.
     
  7. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    Finde ich persönlich besser als die jetzige.
    Kann aber auch nur daran liegen, dass ich Schneeleoparden mag, auch ohne dass Apple ein Betriebssystem nach ihnen benennt.
     
  8. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Ich finde sie ganz schick. Hoffe und denke das sie das auch sein wird!
     
  9. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ich finde die Verpackung gut. Sieht mal anders aus. Aber mir geht es ja nicht so um die Verpackung. Es muss was gutes drin sein.
     
  10. timmy38233

    timmy38233 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    470
    HM, sieht ja mak ganz anders aus, als die davor… Aber ich finds gut.
     
  11. Mr. Muchacho

    Mr. Muchacho Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    244
    Ich finde die Verpackung ehrlich gesagt blöde. Ich hätte von Apple etwas besseres erwartet. Aber es kommt ja auf den Inhalt an.
     
  12. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Tja da hamse dem leoparden doch tatsächlich nen schneeball an kopf geballert :)
     
  13. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Ich finde die Verpackung langweilig.
    So könnte auch ein Bio-Buch aussehen.
     
  14. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Gefällt mir nicht so gut. Da fand ich die vom Leo weitaus schnieker.
     
  15. Balu_77

    Balu_77 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    4
    Naja mit interresiert die Verpackung eigentlich weniger "zugeb

    ich will den Inhalt die Verpackung kommt unters Dach in die kisten mit Kartons "lach
     
  16. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Kitschig und mit dem Tier überhaupt nicht nicht in die bisherige Linie passend. Kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist.
     
  17. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Stimme dir zu, die ist echt schön.
     
  18. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Und warum ist es dann auf der Apple Homepage so abgebildet?

    Also ich denke das die Verpackung so aussehen wird wie die auf der Apple Seite, passt auch zum Schema der anderen Verpackungen.
     

    Anhänge:

  19. Schokofrosch

    Schokofrosch Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    146
    Ich glaub nicht, dass Apple einen Schnee Leoparden auf die Packung klatscht. Das sieht einfach nicht perfekt aus, der Leopard guckt blöd und ist nicht ganz sauber.;)
     
  20. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Neeee ganz ehrlich so wird Apple nicht die Verpackung des so lange angepriesenen snow leopard gestalten!!!
     

Diese Seite empfehlen