• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard: So sieht die Packung aus

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Hallo ,

Gibt es hier ein Post wo man sehen kann, dass das "neue" Leopard alles kann?

Danke
 

Onassis

Alkmene
Registriert
27.07.08
Beiträge
31
Die Packung ist doch ganz hübsch, aber bei dem Produkt auch ziemlich unwichtig. Ich freue mich beim SL wirklich auf den Inhalt und die vielen kleinen Verbesserungen. Was mich momentan noch umtreibt ist die Frage ob es beim Family Pack wieder keinen Edu Rabatt gibt...
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich hab eine Theorie zum Release-Datum: auf http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/ steht ja, dass die Aktion bis 90 Tage nach Kaufdatum gilt und spätestens am 26.12. zu ende ist. Folglich ist der 90. Tag vor dem 26.12. der letzte Tag an dem man noch das momentan aktuelle Leopard kaufen kann. Demnach könnte es ja dann ab 89 Tage vor dem 26.12. Snow Leopard geben. Was meint ihr dazu?
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
dass die Aktion bis 90 Tage nach Kaufdatum gilt und spätestens am 26.12. zu ende ist. Folglich ist der 90. Tag vor dem 26.12. der letzte Tag an dem man noch das momentan aktuelle Leopard kaufen kann. Demnach könnte es ja dann ab 89 Tage vor dem 26.12.

Hm und das wäre am? ;)
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich hatte gehofft jemand anders würde rechnen... :p

Nach meiner Idee wäre es dann der 29. September als Release-Datum.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Wenn die ersten Kartons jetzt schon fertig sind, wird es nicht noch über einen Monat dauern.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Erstaunlich, wie wichtig eine Verpackung für so manchen sein kann.
 
  • Like
Reaktionen: iMacBook

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
ich finds schon ganz ansprechend. gerade dir rückseite sieht nicht schlecht aus
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Erstens sieht das besch...eiden aus - Und zweitens hoffe ich im Moment, dass Apple noch VIEL Verbesserungsarbeit leistet wenn SL wirklich diesen Monat raus kommen soll.

In der aktuellen Beta gibt es noch sehr viele Dinge, die absolut nicht rund laufen.
Wenn sie das so auf den Markt werfen, sind wir wieder mal "alle Beta Tester" und das wäre sehr schlecht... :(
Und dann noch so eine potthässliche Verpackung dazu? Hilfe!! :D
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
ich schätze die neue Verpackung sieht so aus wie die alte, nur dass statt dem Leopard-Hintergrund der Snow-Leopard-Hintergrund verwendet wird...
 

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
ich glaube auch nicht, dass das die Verpackung sein wird.... wo isn das X?

Mir gefällt sie auch nicht besonders