• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard: So sieht die Packung aus

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Apple ist ja auch nicht gerade dafür bekannt, immer genau das zu machen, was man erwartet.
Vielleicht ist eine neue Zielgruppe angepeilt: "Wollen Sie diese knallbunte Box oder das Betriebssystem mit der süßen Miezekatze?"

Tja, nur irgendwie blöd das du einen PPC Mac hast:-D, jetzt will niemand mehr die süße Katze, wobei vielleicht ist die neue Zielgruppe 6-14 Jährige und iPhonekiddys.

Ich bin ja für eine Hologrammpackung einmal klassische Bonbonbunt und einmal süßes Kätzchen?:p

Und sollte es wirklich das Kätzchen sein dann bekommst du meine Verpackung.
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Auf der Verpackung steht hinten beim iCal ne 17 also morgen oder morgen in einem Monat? mal schauen
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Auf der Verpackung steht hinten beim iCal ne 17 also morgen oder morgen in einem Monat? mal schauen

Das hat nichts zu bedeuten. Vor Leopard hat das iCal Icon nicht das aktuelle Datum angezeigt, sondern immer den 17. Juli. Daher ist dieses Icon auch auf der Verpackung.
 

numeric-blue

Idared
Registriert
09.05.09
Beiträge
29
Jede Wette - ein Fake. Aber wenn es dadurch schneller erscheinen würde, würde ich auch die Packung mit dem Schneeleoparden nehmen... :)
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Ich bin schon so gespannt, was der Inhalt so hermacht.
Die Verpackung spielt ja eher tertiäre Rolle.
Aber wenn man sich das Wallpaper-Pack zu Snow Leopard angesehen hat, dann ist das Cover schon realistisch.
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Hm... ich würd's auch mal für nen Fake halten. Ein Tier auf der Verpackung wär schon ungewöhnlich. Aber v.a. die Wahl des Fotos passt imho gar nicht. Das Foto sieht nicht wirklich ästhetisch genug für ne Apple-Verpackung aus. Und der Schneeleopard grinst auch so komisch in die Kamera - als hätte er gerade zwei Tüten geraucht. :p

Ich lach mich kaputt, wenn so wirklich die offizielle Verpackung aussieht. :)

Aber Hauptsache es erscheint bald. Freu mich sehr auf den Exchange-Support, hoffentlich redet der auch noch mit dem Exchange-2003-Server meiner Firma. Ist ja immer nur von Exchange 2007 die Rede, allerdings kommt mein iPhone problemlos mit dem zurecht. Kein #&!§*$ Outlook Webaccess mehr... das wär schön...
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Ich find, dass sie eigentlich doch ganz gut aussieht. Veröffentlicht wird sie ,meiner Meinung nach, wenn dann mit den neuen iPods ( 9.9.09??)

EDIT: Auf dem iCal Icon auf dem 2. Bild kann man bei bestem Willen auch nach mehrmaligem Schärfen und Skalieren nichts erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Das ist doch nur nen digitales Wasserzeichen, damit klar ist von wo die Bilder stammen. :D

Okay, hab's jetzt auch gesehen… :-D

Irgendwie wäre das Layout jetzt aber dann gaaaaanz weit weg von 'Think different'.
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Die Rückseite ist zwar Mac-like, aber die Vorderseite...
Das schaut nach 5 min Photoshop aus...
 

Mitglied 50121

Gast
Sieht eher aus wie ein Tier-Bildband. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Verpackung sein soll.
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Also so schlecht sieht die Vorderseite gar nicht aus. Mir gefällt's. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das echt ist. Warum sollte auf der Apple-Seite sonst die Verpackung mit dem großen X zu sehen sein?
Dennoch fände ich es gar nicht so schlecht, wenn das Cover so aussehen würde. Die Snow Leo-Verpackung mit dem X ähnelt für meinen Geschmack viel zu sehr der Leopard-Verpackung. Ist doch langweilig. Und es besteht Verwechselungsgefahr der Versionen. Ich bin zwar erst seit Tiger mit dabei, aber ich hätte es begrüßt, wenn auf jeder Verpackung die entsprechende Katze zu sehen wäre. Ich find, das hat einfach was. ;) Nichtsdestotrotz isses natürlich völlig egal im Grunde. Wichtig ist der Inhalt. Nach der Installation wandert die DVD sowieso in die hintere Ecke des Regals.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Ich könnte mir vorstellen, dass sie so aussehen wird. Apple tauscht seine Designs auch ziemlich oft aus. Erst war es bei Leopard noch der Weltall-Hintergrund, schon ist es (wahrscheinlich) eine Abbildung eines Schneeleoparden.
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Was sagt man dazu?.. "Hm" vielleicht.
Wie auch immer die Verpackung ausschaut: Ich gehe doch recht in der Annahme, dass iLife09 auch mit dabei ist, auch wenn man das ganze Paket als Update für 29€, oder was das immer war, kauft, oder??o_O:-D