• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Gut, ich bin drauf aufmerksam gemacht worden, ein Böser zu sein oder um es im Hausmeister-Jargon auszudrücken, dass ich "den Kinderwagen nicht im Hausflur stehen lassen darf".

Und jetzt?

;)

Geh in die Ecke und schäme dich und mach etwas Platz da, ich komm gleich nach *kicher*
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
in dem Thread geht es ja um mich^^

Nein, im ernst, wenn ich mal ein paar grüne zitieren darf, warum ich schlechtes Karma bekommen habe:

in meinem eigenen Thread (scheibtisch) Schwarzer bobbel für: Wie wäre es mit eigenen Ideen

Also ich in ein thema 3 Monate altes Thema gepostet habe Schwarzer Bobbel für: Threadschänder..

Für einen Komplett Ernst gemeinten Vorschalg für den neuen Marktplatz schwarzer bobbel für: haha

usw.


meist von Nutzern die selbst nur müll posten.


Find ich echt total blöd.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Genau diese Thematik sorgt zumindest bei mir dafür, daß dieses Forum immer nur/noch den Status eines "spätpubertierendem" Teenager Forums anhaftet, welches allzuoft nur als Spielwiese Technik-affiner Jugendlicher dient.

Wenn man sich hier so mal länger mit ließt, drängt sich der Eindruck geradezu auf ...


mfg.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Genau diese Thematik sorgt zumindest bei mir dafür, daß dieses Forum immer nur/noch den Status eines "spätpubertierendem" Teenager Forums anhaftet, welches allzuoft nur als Spielwiese Technik-affiner Jugendlicher dient.

Wenn man sich hier so mal länger mit ließt, drängt sich der Eindruck geradezu auf ...


mfg.

Ich hoffe doch, dass du es nicht so meintest, aber mir ist das zu allgemein... wenn du verstehst;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Genau diese Thematik sorgt zumindest bei mir dafür, daß dieses Forum immer nur/noch den Status eines "spätpubertierendem" Teenager Forums anhaftet, welches allzuoft nur als Spielwiese Technik-affiner Jugendlicher dient.

Das ist zunächst mal Deine Feststellung. Nach einer Feststellung - vor allem wenn sie Kritik beinhaltet - sollte man mit gutem Beispiel voran gehen und für Besserung sorgen. Feststellendes Motzen hat noch keine Gemeinschaft nach vorn gebracht.
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Das ist zunächst mal Deine Feststellung...
Genau diese Thematik sorgt zumindest bei mir dafür,...
Wie du schon richtig erkannt hast, handelt es sich hierbei um eine Feststellung, eine subjektive obendrein, wie schon in meinen Beitrag erkennbar war.

...Feststellendes Motzen hat noch keine Gemeinschaft nach vorn gebracht.
Und dies führ dahin als Motzen zu klassifizieren zumal von einem Moderator, halte ich nicht nur für gewagt sondern auch als typisch für dieses Forum.


mfg.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
so, danke an alle die mir aus dem 3 Fach schwarzen karma rausgeholfen haben.

alles Gestern geschehen. Das waren aber nur 2 "Mitleid Spenden" die anderen sind alle Hart verdient^^

von -160 auf 90 Juhu!

Darf ich das Posten?
EDIT: Bild weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich würde die Grafik nochmal überarbeiten... man kann deine Verwarnungen sehen und das verstößt gegen die Forenregeln, wenn ich mich nicht irre.
Auch die genaue Karmazahl geht keinen was an, also schwärz die auch noch mit.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Naja, die Verwarnungen und vor allem durch wen sie ausgesprochen wurden hättest du getrost weglassen können.

Edit: Schon wieder greift der Ärzte Song: Zu spät...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich finde es ja schon mal in eine positive Richtung gedacht, dass Fanboy hier nicht - wie andere User mit schwarzen Bobbeln - aus Trotz richtig auf die K***e haut, sondern sich freut, dass er den "Schatten" der schwarzen Bobbel hinter sich gelassen hat.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Ich würde die Grafik nochmal überarbeiten... man kann deine Verwarnungen sehen und das verstößt gegen die Forenregeln, wenn ich mich nicht irre.
Auch die genaue Karmazahl geht keinen was an, also schwärz die auch noch mit.

Danke für den Hinweis!
Fanboy: Bitte umgehend erledigen!
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Am Anfang war ich auch bestrebt, aufs Karma zu schauen.

Nachdem dann aber ein User bei mir schwarzes Karma verteilte, weil ich die Propaganda der B***zeitung anzweifelte (und dafür schon meine Gründe hatte), hab ich mich nicht mehr darum gekümmert. Wenn eine eigene sachlicheM Meinung schwarzes Karma hervorrufen kann, dann ist es doch eigentlich als etwas Positives zu sehen.. oder?

Grüsse

Eric Draven
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Wie wärs eigentlich mit einem Karma-Reset? In einem anderen grossen Forum, wo ich auch angemeldet bin, hats das auch mal gegeben. Dort gab es auch einige User wie unser 5131 - oder wie au immer er heisst - aber auch viele wie z.B. AgentSmith (nehm ich jetzt mal an), welche vor lauter positivem Karma den Wald gar nicht mehr sahen.

Ich seh natürlich auch ein, dass ein Reset das Problem nicht beheben würde, aber es wär ja mal eine Idee.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bloß nicht! Meine armen Bobbels! Warum willst du mir meine Bobbels wegnehmen? Was hab ich dir getan? :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dort gab es auch einige User wie unser 5131 - oder wie au immer er heisst - aber auch viele wie z.B. AgentSmith (nehm ich jetzt mal an), welche vor lauter positivem Karma den Wald gar nicht mehr sahen.
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du den Satz nicht so meintest, wie du ihn formuliert hast.
wink.gif
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ein Reset ändert das schlechte Verhalten eines Users nicht, worin sollte da der sinn bestehen?? Das wir alle wieder die Werbung sehen müssen??

Es war so schwer die ersten 1.000 Bobbels zu bekommen, an schwersten waren die letzten 15.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.