• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Ich habe gerade im internen Bereich nachgesehen - wann war denn das? Ich habe keine Meldungen gefunden.

Ich bin immer noch am Sammeln...
saw lässt bei mir gerade noch die Sau raus.

na da lehnt sich aber jemand sehr weit aus dem fenster , welches er gerade laut schreiend geoeffnet hat ...... meist haben solche bruellanfaelle aus einem fenster wenig zusammenhangvollen inhalt und den sehe ich in eben diesem beitrag auch nicht !
Soweit aus dem Fenster lehnt er sich gar nicht. Ich behaupte, fast das Selbe. Die ewige korrigiererei von anderen Leuten und das bestrafen von Meinungen, die gegen den Mainstream sprechen (und dazu dient das Karmasystem durchaus auch, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt) das hat schon was aus der Vergangenheit.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Mit godwins law hast du dich endgültig disqualifiziert!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
@omkmm

Du bist verdammt peinlich! Ich fremdschäme mich schon fast.

signed !

ich habe mich schon in so manche debatte hier metertief verbissen aber das was du hier abziehst , ist so oberpeinlich das ich mir nichtmal die muehe machen moechte - greif dir noch deinen letzten fetzen wuerde und logge dich mal aus und selbstreflektiere mal ueber das geschehene !

ich sage nur noch eins dazu .... auch du solltest dich wie dein vorredner mal mit folgenden paragraphen vertraut machen

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__187.html§ 185 - § 187 StGB ehe ihr weiterhin leuten unterstellt eine annaehrende rechte gesinnung zu haben !

mehr reaktion wirst du von mir nicht mehr zu erwarten haben !
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Diese Diskussion wird langsam aber sicher für alle Beteiligten peinlich. Benutzt doch einfach mal die PN-Funktion, ist cleverer - ganz ehrlich!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich bitte alle Anwesenden, mal einen Gang herunter zu schalten, ganz dicht bei der Wahrheit zu bleiben und sich vielleicht mal lieber der Realität zuzuwenden.
 
  • Like
Reaktionen: nate

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
signed !
ich sage nur noch eins dazu .... auch du solltest dich wie dein vorredner mal mit folgenden paragraphen vertraut machen

§ 185 - § 187 StGB ehe ihr weiterhin leuten unterstellt eine annaehrende rechte gesinnung zu haben !

mehr reaktion wirst du von mir nicht mehr zu erwarten haben !

Da kann ich nur einen lächerlichen Beitrag von Seite 158 zittieren:
... Das Forum hier ist nicht das reale Leben ....
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Auch das digital geschriebene Wort kann zur realen Anzeige gebracht werden.
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Auch das digital geschriebene Wort kann zur realen Anzeige gebracht werden.
Naja Anklage musst du aber in dem Land erheben, in dem der Angeklagte Wohnsitz hat. Naja und da sind auch die Rechte manchmal etwas anders. Pech gehabt.

Ich bitte alle Anwesenden, mal einen Gang herunter zu schalten, ganz dicht bei der Wahrheit zu bleiben und sich vielleicht mal lieber der Realität zuzuwenden.

Danke

Ich werde diesen Thread jetzt verlassen und nie mehr anschauen wie ein kleines Kind (Augen zu und ihr seit nicht mehr hier). So sieht es zumindest saw.

Also bye leute (SCHLUSSPUNKT)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Kann bitte endlich jemand diesen Thread zumachen und ein paar Leute vergasten? Ich sehne mich nach Moderation.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Schade, daß die Themenstellung, mit der ich mal eröffnet hatte, so aus der Kurve geflogen ist. :(

Ich schließe daher diesen Thread und bitte darum, den rüden Ton jetzt nicht in PN und Karmakommentaren auszulesen. Meinungsverschiedenheiten kann man haben, muß aber sachlich bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.