• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Ich drück jetzt auch mal meine Senftube aus, hier.
Ich spreche mich entschieden gegen eine Wiederabschaffung des Karmas aus. Das Zeuch ist irgendwie noch mein einziger Grund, hier zu bleiben...(gut, neben dem Fun-Thread, dem Google-Earth-Quiz, und, und, und...).
Bei sovielen Kiddies tut mal ne positive Rückmeldung, mit der man sieht, dass man ernst genommen wurde, mehr als gut.

Falls jemandem nen Thread nicht gefällt...ab in den Trash bewerten. Falls jemandem nen Post nicht gefällt...da gibts doch diese komischen Bilder mit den Filmstars, wo zu deren Namen nen platter Spruch druntersteht.
hey-mich-interessierts.jpg

(Ich hoffe, ich kill jetzt kein Layout). Sowas halt. Ich find die nett, und so flach, dass ich dafür auch wieder mit Karma um mich werfe, sollte jemand sowas posten. Hat aber auch ne Message drin, und ist nicht so brutal wie schwarze Bobbels/Kugeln/Löcher/Blasen/Bälle/wasauchimmer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Ich werfe in der letzten Zeit auch mit mehr schwarzem Karma um mich als früher. Der Grund sind Beiträge, die in meinen Augen nicht nur "nicht hilfreich" sind, sondern auch dreist, dumm, überheblich, sprachlich inakzeptabel... und somit die gesamte Kommunikation im Forum negativ beeinflussen.

Solche Beiträge häufen sich nach meinem Empfinden. Dennoch liegt mein Karma-Vergabe-Verhältnis schätzungsweise bei 96:4 (weiß:schwarz).

DesignerGay

Danziger Kant
:-c:-c:-c
Habe mich heute für einen Tipp bedankt und was ist angekommen, SCHWARZES KARMA :mad::mad::mad:,
ich hab das aber auf gutem Karma stehen gehabt, hab es nicht geändert.
Leider lässt sich das nicht ändern, :-c:-c:-c

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
:-c:-c:-c
Habe mich heute für einen Tipp bedankt und was ist angekommen, SCHWARZES KARMA :mad::mad::mad:,
ich hab das aber auf gutem Karma stehen gehabt, hab es nicht geändert.
Leider lässt sich das nicht ändern, :-c:-c:-c

Das scheint ein Bug zu sein, der ab und an mal auftritt...
Mir wurde auch schon mal so "gedankt", der User hat dann bei nächster Gelegenheit wieder gut gemacht.

DesignerGay

Danziger Kant
Wie viele andere benötige ich denn dazwischen?? Bis ich da wieder Karma geben kann??

Kwoth

Kalterer Böhmer
Dann schickst Du halt so schnell wie möglich gutes Karma hinterher. Da die grauen Kullern doppelt so viel zählen wie die schwarzen, ist das dann mehr als ausgelichen.

Dennoch wurde der arme Nutzer ja um 50% seiner Punkte betrogen. Ob das so bleiben kann? ;)

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Wow ein Karmathread, darf ich mitspielen?

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Hab grad' das erste Mal seit Monaten schwarzes Karma gegeben und das erste mal in AT jemanden auf die Ignore-List gesetzt o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.