• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
hab letztens die beta version im netz gefunden, wollte nur mal fragen ob es jemand schon versucht hat auf sein iphone zuflashn ?
cheesy.gif

Hab ich es noch nicht deutlich genug gesagt?

Ich kenne Leute, die haben ihr iPhone durch die 3.0er erstmal hirntot gemacht. Und wenn Du dann auch noch eine illegale Version hast wird Apple Dir kaum helfen, Dein Telefon wieder benutzbar zu machen.

Nochmal: PhoneOS 3.0 Preview ist kein Spielzeug.

Alex
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

flobst

Jonagold
Registriert
06.01.09
Beiträge
18
iPhone OS 3.0

Es fällt leider immer wieder auf, dass viele Leute die Threads nicht mitlesen - auch dann nicht, wenn einige wenige Beiträge vorweg eine Warnung ausgesprochen wurde. Sehr schade.

Eine Frage an das AT-Team. Lässt sich nicht eine permanente Warnmeldung "on top" stellen? Wer dann noch fragt oder die beta unbedarft installiert, der ist es selber schuld.

Viele Grüße, flobst
 

itachi

Golden Delicious
Registriert
25.03.09
Beiträge
11
war doch nur ne frage below ^^
dann wart ich halt noch ne runde :D
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Ich kopier mal meine Frage die ich in nem anderen Thread schon gestellt hatte. Ich glaube hier passt die Frage besser.
Also:
Ist der nervige Bug endlich behoben worden, bei dem das Mail.app auf dem iPhone die Mails als ungelesen anzeigt, die ich bei MobileMe im Browser schon gelesen habe?
Hoffe das ist verständlich und einer könnte sich bereit erklären das mal zu testen... Beim Apple Support Chat meinten die, das das Problem bekannt wäre und sie nicht wüssten ob es im iPhone OS 3.0 behoben sei. Ich habe das Problem auch schon beim Apple Feedback abgegeben und denke, dass ich da nicht der einzige bin.

Danke schonmal!
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ich kopier mal meine Frage die ich in nem anderen Thread schon gestellt hatte. Ich glaube hier passt die Frage besser.
Also:
Ist der nervige Bug endlich behoben worden...

Abgesehen davon, dass ich diesen Fehler auf 2.2.1 nicht hatte (und deshalb alleine schon nicht sagen kann, ob das behoben ist) dürfen Entwickler nicht öffentlich über die 3er Version reden.

Alex
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Abgesehen davon, dass ich diesen Fehler auf 2.2.1 nicht hatte (und deshalb alleine schon nicht sagen kann, ob das behoben ist) dürfen Entwickler nicht öffentlich über die 3er Version reden.

Alex
danke für die Info!
Also der Support meinte, dass sie das Problem kennen würden und es am Mail.app selbst liegt (bzw. an der Push Technik).
Hier ist ein kurzer Auszug aus dem Chat:
Push Email only updates New email arrivals. Updates that you have already read an email are not Pushed. So there are a few things that should effect this. Like you said if you open Mail on the iPhone, It will check and realize the messages have been read, If you receive a new message it should Push Over this, or if you have fetch settings enabled on a timer instead of just manual, the fetch settings should also make the Mail icon display the correct number of unread mails
I do understand the inconvenience here, (Name). Again this may be something that should be officially submitted at the Feedback link as well
Könnte das dann vll. noch jemand anders als Below testen, der das Problem unter 2.2.1 hat und im Moment an 3.0 rumwerkelt? Das fänd ich mal interessant.
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Hi, wie kann ich die Ipsw unter Windows auf meinen ipod tocuh 1g installieren. Mit itunes geht das leider nicht
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hi, wie kann ich die Ipsw unter Windows auf meinen ipod tocuh 1g installieren. Mit itunes geht das leider nicht

Da du solch elementare Sachen nicht kennst, gehe ich mal davon aus, dass du kein Developer bist, und dementsprechend geb ich dir den gut gemeinten Rat: Lass es...
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Da du solch elementare Sachen nicht kennst, gehe ich mal davon aus, dass du kein Developer bist, und dementsprechend geb ich dir den gut gemeinten Rat: Lass es...

Ich spiele ganz gerne etwas mit meinem herum;) , Jailbreak finde ich nicht das wahre und würde deshalb ganz gerne mal os 3 ausprobieren. Und notfalss besteht doch immer die möglichkeit des Downgrades oder?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wenn du Entwickler wärst, dann müsstest du diese Frage gar nicht stellen... Du kannst als NICHT-Entwickler auch den iPod Touch nicht aktivieren, es erscheint der Pink Screen Of Death...
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
kann es sein, dass ich eine falsche ipsw habe wenn ich nämlich meine auswähle erhalte ich die nachricht, dass die Firmwaredatei nicht kompatible sei
 

Nethok

Idared
Registriert
26.03.09
Beiträge
25
Ruf doch mal die Apple Hotline an, die helfen dir sicherlich gerne!

So jetzt mal ernsthaft, über was darf man als Developer eigentlich öffentlich reden? Mich interessieren da schon so ein paar Dinge, aber ich will niemanden dazu verleiten seinen Acc zu verlieren;)

gruß
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Ok ich sehe es , ich warte einfach bis Apple die FinalVersion publiziert =)
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Also doch noch mal ein Kleiner nachtrag von mir, ich hatte OS3 instlliert, muss sagen die Beta lief recht stabil, habe nun auf die 2.2.1 Stable Gedowngraded da ich keinen Developers Account habe. Die neuen Funktionen sind echt gut, gerade deie Spotlight-suche gefällt mir überaus gut
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
iPhone os 3.0 activieren

Hi
hat jemand eine Ahnung wie man das iPhone 3G mit OS 3.0 aktivieren kann?

Gruß

Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.