• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Du musst den 40-Stelligen HEX-Identifier deines Gerätes bei Apple hinterlegen. Das geht aber nur als angemeldeter Entwickler.

Wenn der Identifier nicht hinterlegt ist erhältst du die Meldung, dass dein Gerät nicht zur Aktivierung legitimiert ist, bzw. den Pink Screen Of Death...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Richtig... Aber du würdest dir keinen wirklichen Gefallen tun, selbst wenn du's installieren könntest. Ist halt wie gesagt noch Pre-Beta und dementsprechend buggy...
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Bessere iCal-Anbindung mit 3.0?

Hallo da Draussen,

weiss jemand von Euch, ob es nach dem Update auf 3.0 eine bessere Anbindung zwischen iCal, MobileME und dem Kalender auf dem Touch/iPhone geben soll?

Ich ärgere mich hier tierisch damit rum, meinen in iCal abonnierten Google-Kalender via MobileME auf meinen Touch zu bekommen und diese ganzen Lösungen wie BusySync funktionieren nicht so wirklich...

Ausserdem finde ich es recht dreisst, dass eine solch grundlegende Sache nicht einfach mit implementiert wird und dass man sich dafür kostenpflichtige Zusatzsoftware kaufen muss.

Gruss,

Bruenor
 

xeaL

Idared
Registriert
31.05.07
Beiträge
26
Ich Habe iPhone Software 3.0 getestet

Hallo,


ich habe heute endlich mal die iphone Software 3.0 selbst testen dürfen! Also ich finde die Software nicht so der absolute Hit. Das Copy and Paste finde ich schon ganz cool. Aber das Spotlight ist nicht so der HIT .....
MMS und SMS in Widescreen ist sau gut und die Worterkennung wurde um einiges verbessert meh wörter!!!!!
Was eine sehr sehr gute Sache ist das endlich in den Aruflisten dabei steht ob es Mobil ist oder privat somit verwechselt man das nicht mehr also ich hoffe ich konnte euch helfen bei fragen posted einfach.
 

chrisg

Braeburn
Registriert
23.07.07
Beiträge
47
Wie lange dauert das Enrollment

Hallo Entwickler,

im Moment bin ich in der Stimmung die $99 für die Dev Mitgliedschaft auszugeben um mit der 3.0 rumzuspielen.

Wie lange dauert denn das Enrollment?

Und kann ich dann einfach mein iPhone 2G mit der 3.0Beta updaten und es funktioniert dann erst mal weiter als Telefon, in sofern die Beta eben schon geradeaus läuft?

Cheers
Christian
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Hallo Entwickler,

im Moment bin ich in der Stimmung die $99 für die Dev Mitgliedschaft auszugeben um mit der 3.0 rumzuspielen.

Und kann ich dann einfach mein iPhone 2G mit der 3.0Beta updaten und es funktioniert dann erst mal weiter als Telefon, in sofern die Beta eben schon geradeaus läuft?

Und ich sach noch: Tu das nich!

Wirklich, ernsthaft, ganz ehrlich: Das iPhone OS 3.0 ist kein Spielzeug.

Das Wort "rumspielen" und "iPhone Pre-Release Software" sollten nicht zusammen in einem Satz benutzt werden.

Leute, Leute, Leute...

Alex
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Das Telefon funktioniert ganz normal... :)

Mein lieber und hochgeschätzer skoenig,

falls Du mit dem Zwinkern "der Rest aber nicht" andeuten wolltest, bin ich bei Dir :D

Aber sonst kann ich nur wiederholen: Wer sich die 3.0er Prerelease "aus Spass" oder "zum rumspielen" installiert, verdient kein Mitleid, sondern Spott und Hohngelächter.

Alex
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Und dafür sogar noch überlegt, nur weil man es nicht erwarten kann, 99 $ auszugeben...

Bald kommen die ganzen Threads auf uns zu! "AUSVERSEHEN 3.0 HIIIILLLLLFFFFFEEEEE"
 
  • Like
Reaktionen: below

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich hab die 3.0 auf meinem 2g touch ! leuft sehr gut !
 
Zuletzt bearbeitet:

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
ich hab die 3.0 auf meinem 2g touch ! leuft sehr gut !

"Your unauthorized distribution of pre–release software or disclosure of information relating to pre–release software (including the posting of screen shots) may subject you to both civil and criminal liability and result in immediate termination of your ADC Membership."

Alex
 

gert186

Granny Smith
Registriert
23.02.09
Beiträge
14
Ipod touch und OS 3.0

Gibt es eine möglichkeit den Ipod Touch neuester Generation auf OS 3.0 upzudaten.

Wenn ja bitte ich um Anleitung!


lg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Gibt es eine möglichkeit den Ipod Touch neuester Generation auf OS 3.0 upzudaten.

Wenn ja bitte ich um Anleitung!


lg

Kauf dir die Apple-Developer-Membership für 99 US-Dollar und dann ist es auch legal die 3.0 Pre-Beta zu installieren. Alles andere ist illegal und dafür geben wir hier keine Anleitungen.

"Your unauthorized distribution of pre–release software or disclosure of information relating to pre–release software (including the posting of screen shots) may subject you to both civil and criminal liability and result in immediate termination of your ADC Membership."

Alex

Zumal ich daran zweifle, dass er sich die Beta legal besorgt hat. Man siehe die vorhergehenden Posts von Mc Queen...
 

nick2812

Erdapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
1
Hilfe?

Wer hilfe braucht:

[Inhalt entfernt - Apfeltalk]

link einfach kopieren, klicken geht nciht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Soweit ich weiss sind Ebay-Verlinkungen hier nicht erwünscht, kann mich aber auch irren...
 

itachi

Golden Delicious
Registriert
25.03.09
Beiträge
11
Iphone 3.0 beta

hab letztens die beta version im netz gefunden, wollte nur mal fragen ob es jemand schon versucht hat auf sein iphone zuflashn ?
cheesy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.