1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cybersystem, 18.03.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybersystem

    cybersystem Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    hab heute iPhone 3.0 beta auf meinem iPhone installiert.
    Wollte MMS mal testen, allerdings habe ich beim Messages.app keine Funktion für MMS. Das Foto Icon fehlt, Sprachmemos kann ich nur per E-Mail versenden und wenn ich einen Kontakt als MMS verschicken will, öffnet er lediglich das (leere) SMS Fenster. MMS ist in den Einstellungen aktiviert.

    Kann es sein, dass das wegen T-Mobile nicht geht? Hat noch jemand das gleiche Problem?
     
    #1 cybersystem, 18.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.09
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Hast Du denn auch ein iPhone 3G? Auf dem iPhone 2G gibt's nämlich die MMS-Funktion nicht.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    In dem jon4lakers-Video, dass auch in den News gepostet wurde, ging es auch nicht...da stecken auch noch viele Bugs drin.
     
  4. cybersystem

    cybersystem Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    8
    ja hab das 3G.. vielleicht hätte ich auf wiederherstellen und nicht auf updaten klicken sollen. Ich teste mal :)
     
  5. Manix

    Manix Ontario

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    350
    Wo gibts denn die 3.0 beta ?? Erste Erfahrungen?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn du entwickler bist, wirst du um die limitierungen der beta bescheid wissen und hilfe im delevoper-forum bekommen.

    ansonsten muss man annehmen, dass du dir die beta illegal besorgt hast und du dir hier keine hilfe erwarten solltest!
     
  7. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    @cybersystem:

    Ich hoffe du hast dir das Kleingedruckte zu der Beta gut durchgelesen und weißt, dass du nicht mehr auf eine 2.irgendwas Software downgraden kannst.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich traue mich zu wetten, dass dies nicht der fall ist. kein mitleid …
     
  9. cybersystem

    cybersystem Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    8
    natürlich bin ich Entwickler, sonst würde mein iPhone mittlerweile gar nicht mehr laufen.
    Hab die Firmware jetzt nochmal über "wiederherstellen" installiert, aber trotzdem fehlt die MMS Funktion.

    eyecandy: im devforum hab ich übrigens nicht gefragt weils im Moment down ist
     
  10. Apple3GGG

    Apple3GGG Boskoop

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    40
  11. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    MMS geht im aktuellen Build nicht
     
  12. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Wie hast du die Beta bekommen? Hast du dich nur als iPhone-Entwickler angemeldet? Oder hast du das SDK gekauft? Geht des dann auch am iPod Touch?
     
  13. cybersystem

    cybersystem Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    8
    wo steht denn das? finde nichts..
     
  14. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
  15. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    Verzweiflung über iBluetooth

    Ich verzweifle so langsam an iBluetooth. Eigentlich gibt es ja nicht viel falsch zu machen. Ich habe die Demo aktiviert, allerdings kann ich jetzt keine Dateien (z.B. Bild) versenden. Sonst habe ich nichts eingestellt. Gibt es da noch etwas zu beachten oder ähnliches?
     
  16. Hobbes

    Hobbes Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    112
    das Problem ist doch, wenn man die FW 3.0. draufspielt, dann muss man diese als Test Device / Developer aktivieren, sonst hat man sich das iPhone bis Sommer gesperrt. Man kann sonst mit dem iPhone nichts mehr anfangen kann (außer natürlich als Briefbeschwerer oder ähnlichem) ;)

    also Finger weg von Sachen die Ihr nicht vollkommen handhaben könnt :innocent: ...oder selbst schuld wenn man so doof ist...
     
  17. Dark_Alex

    Dark_Alex Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    174
    Mac als headset für ipod touch 2g?

    Hallo ich habe hier einen ipod touch 2g mit der iphone os 3.0 beta drauf!:-D:p;)
    So und nun wollteich fragen, da es ja jtzt den Menüpunkt bluetooth gibt, kann ich irgendwie die musik von meinem ipod auf den mac streamen?
    (via Bluetooth natürlich)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  18. cybersystem

    cybersystem Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    8
    geht übrigens doch, man muss nur seine carrier datei verändern..
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hab die Beta jetzt auch drauf. Nun zur Frage: Werden die kommenden Builds per iTunes angeboten oder nur über das Dev-Center?

    Und kann man das ganze dann auch an einem Windowsrechner updaten? Müsste schon gehen, oder was meint ihr?
     
  20. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Geht nur über das Xcode Device Utility.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen