• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
kann man auch noch spiele aus dem app store ganz normal verwenden bzw. runterladen oder nicht??
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Geht nur über das Xcode Device Utility.

Öhm, die aktuelle Build habe ich mir über das iPhone Dev-Center für das iPhone 3G als .dmg-Datei runtergeladen. Drin war dann, die .ipsw, welche ich normal über iTunes installieren konnte.

Natürlich musste für die Aktivierung der 40-Stellige Identifier im Portal hinterlegt werden. Hat Prima geklappt.

By the Way, ich geh davon aus, dass da noch viel kommen wird, macht auf jeden Fall für eine Early-Beta schon ziemlich was her... :)

kann man auch noch spiele aus dem app store ganz normal verwenden bzw. runterladen oder nicht??

Ja, funktionier wie bisher... Daddel grad Monopoly unter der 3.0... Aktuell kann man nur keine im SDK 3.0 erstellten Apps im Store anbieten...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Achso... Da haben wir dann wohl aneinander vorbei geredet. Na is nicht so schlimm, muss ich halt jeweils warten, bis ich von Arbeit zu Hause bin... :p

Chef wollte mir deswegen keinen Mac kaufen... :p
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
hmm, hab mir die SDK geladen aber der hash passt nicht. ist das sonst noch wem passiert? kanns jedenfalls nicht installieren :( dabei hätt ich mich schon auf die neuen funktionen gefreut..
 

pineappleshow

Braeburn
Registriert
11.12.08
Beiträge
47
Wie Buggy ist iPhone OS 3.0 beta wirklich

Hi ich haette mal lust die neue 3.0 beta auszuprobieren. Ich weiss, dass ich einen entwickler account brauche und mein iphone bis zum sommer nur noch mit der beta laufen lassen kann. Ich weis auch, dass apple die beta nur zum entwickeln empfielt, aber ist sie wirklich so buggy (auf einem 3G) wie es heisst oder kann man die gewohnten funktionen ohne probleme nutzen? Oder ist ein gejailbreaktes system genauso buggy? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Btw ich hab noch ein ersatz iphone (2g).

Vielen dank im voraus:-D
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Wenn du Entwickler bist weißt du wo, andernfalls bekommst du sie nicht legal.
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Um Tethering und MMS zu aktivieren lade folgende Datei runter: http://rapidshare.com/files/211912900/Archiv.zip
Die enthaltene ipcc-Datei spielst du via iTunes auf dein iPhone (bei gedrückter alt-Taste auf "nach Update suchen" klicken und die Datei auswählen). Anschließend startest du das iPhone neu und fertig!
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
kurze frage. passt vllt nicht zum thema aber ich mach mir grad viele gedanken zum studium/grade abiphase an der schule! naja ich will digitale medien studieren und brauche JETZT nen neues MB pro bzw. iMac wegen CS4 und iMovie und was es da alles noch gibt ... auf jeden Fall wollt ich mir bei T-Mobile nen iPhone holen und hab grad noch nen 24-Monate o2 Schüler Vertrag laufen! und die Leute von 02 denken einfach ich bin ein Idiot und habe keine Ahnung (sorry wenn ich das so salopp sage, aber so ist es im Grunde doch, Kunden die nicht viel wissen werden mit sowas verarscht!) Naja, die wollen mich jetzt auf jeden Fall nicht aus dem Vertrag lassen weil ich DAMALS als Schüler ja nicht gelesen habe, dass im Kleingedruckten stand, dass ich ja 3 Monate vorher kündige ... -.- wusste ich damals halt nicht bzw. es hat mich nicht interessiert da es ja über meine Eltern lief(der Vertrag).

ich brauche das iPhone für mein Studium. JETZT. und die wollen mich jetzt nicht aus dem Vertrag lassen -.- Naja also ich brauche es jetzt schon aber es kann auch in drei Monaten sein(Vertragsende ist im Mai). Schreibe jetzt morgen auch ein Kündigungsschreiben. das lasse ich mir nicht gefallen als Kunde und viele Menschen wissen es nicht besser und das geht alles in meine Fachrichtung (Medienwissenschaften) an der Uni. naja die schlauen Sachen heb ich mir für später auf ;)

ps: kopiere den Text vllt auch an diverse Podcasts *hust* Nintendocast) und ja ich finds auf jeden Fall eine RIESEN SAUEREI wie o2 ePlus und so die Kunden verarschen wollen! von mir aus leite ich auch rechtliche Schritte ein bei o2, hauptsache ich komme jetzt aus meinem Vertrag raus und die nerven mich nicht weiter damit! ich hab hab genug gute Argument um vor Gericht ziehen zu können , oder was meint ihr soll ichs versuchen? ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
@eLmoh:

Erstens, das ist vollkommen der falsche Thread. Dein Post weist keinerlei Ähnlichkeiten zu dem hier diskutierten Thema auf. Bitte doch bitte einen Moderator, dass dein Post entweder verschoben oder als eigenständiger Thread aufgeführt wird.


Nun kurz zum Thema: Aus dem Vertrag wirst du nur rauskommen, wenn dich O2 aus Kulanzgründen gehen lässt. Sie sind aber vollkommen im Recht und ich sehe daran auch keinerlei Verarsche oder eine Riesensauerei! Es dürfte allgemein bekannt sein, dass man vor einer Vertragsunterschrift, diesen einmal vollkommen durchliest. Tut man dies nicht und verpasst so eine vertraglich festgelegte Kündigungsfrist, ist dies derjenige selber Schuld. Aufgrund eigener Dummheit andere Menschen als Assis und Schweinehunde zu bezeichnen, ist doch ein wenig unfair. Bitte führe doch mal ein Argument an, welches für dich spricht und dir damit Recht geben könnte.

Was hat eigentlich E-Plus auf einmal mit deinem "Problem" zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
@eLmoh:

Erstens, das ist vollkommen der falsche Thread. Dein Post weist keinerlei Ähnlichkeiten zu dem hier diskutierten Thema auf. Bitte doch bitte einen Moderator, dass dein Post entweder verschoben oder als eigenständiger Thread aufgeführt wird.


Nun kurz zum Thema: Aus dem Vertrag wirst du nur rauskommen, wenn dich O2 aus Kulanzgründen gehen lässt. Sie sind aber vollkommen im Recht und ich sehe daran auch keinerlei Verarsche oder eine Riesensauerei! Es dürfte allgemein bekannt sein, dass man vor einer Vertragsunterschrift, diesen einmal vollkommen durchliest. Tut man dies nicht und verpasst so eine vertraglich festgelegte Kündigungsfrist, ist dies derjenige selber Schuld. Aufgrund eigener Dummheit andere Menschen als Assis und Schweinehunde zu bezeichnen, ist doch ein wenig unfair. Bitte führe doch mal ein Argument an, welches für dich spricht und dir damit Recht geben könnte.

Was hat eigentlich E-Plus auf einmal mit deinem "Problem" zu tun?

Den letzen Abschnitt deines Posts löschst du bitte ganz schnell! Auf Apfeltalk wurde vor geraumer Zeit der Marktplatz geschlossen und Verkaufsangebote sind nicht erwünscht. Daher wäre dir nur geholfen, diesen Absatz zu entfernen, bevor es ein Moderator sieht ;)

OK, Danke erstmal :)

mach ich morgen mit dem Verschieben. Brauche jetzt erstmal meinen Schlaf xD

tut mir Leid , ich bin in letzter Zeit auch etwas durch den Wind , wegen Studium-Planerei und Abistress (Freitag erste Klausur! Mathe!) und ich will mir halt keinen Stress machen, deswegen auch die etwas umgangssprachliche Art und Weise hier ;)

Absatz ist gleich gelöscht , versuchs ichs bei eBay :)

weite Gedanken (klügere!) gibt es dann morgen oder so . dann auch im richtigen Forum :innocent:
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Studium geht heute nicht mehr ohne iPhone? Du kannst ja nichtmal Vertragsbedingungen studieren.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Meine Frage wurde auch noch nicht beantwortet: Geht MMS auch mit einer Swisscom-Simkarte? Oder bezieht sich der Workaround nur auf T-Mobile?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.