• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Gib doch mal bei google tethering, swisscom und ipcc ein.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ipod touch 2g 3.0 fw

hi

wo kann ich die 3.0 fw für meinen ipod bekommen ?
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Hast recht, da war ich wohl etwas voreilig. Ich stell mein iPhone gerade wieder her. Irgendwie wollte Youtube unter 3.0 nicht richtig. Hoffentlich klappts jetzt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Man merkt halt schon, dass die 3.0 noch sehr pre-beta ist...

Bin da aber zuversichtlich, dass die kommenden Betas schon einiges stabiler laufen als die aktuelle Version...

Bei mir ist z.B. Google Maps noch EXTREEEEM zäh.... Bis da nach dem Start mal eine Karte angezeigt wird, dauerts eeeeewig...
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Hi
Wie leuft die 3.0 denn auf dem ipod touch 2g ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wohl nicht viel anders wie auf dem iPhone (3G)... Ist ja eigentlich dasselbe ohne Baseband...
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Noch gar nicht, solange du kein bei Apple angemeldeter Entwickler bist.

Als Consumer musst noch bis zum Sommer warten.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Schade aber hier bei AT sind doch welche da angemeldet oder ?
Und die könnten die ipod touch 2g fw doch laden bei rapidshare hochladen und denn link hier posten oder ?
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Nein das ist illegal!

Genauso wie das öffentliche Reden über iPhone OS 3.0 -- soweit es über die Keynote hinaus geht.

Im übrigen kann ich nur jedem raten, die Warnung von Apple sehr, sehr ernst zu nehmen. Pre-Release Software ist kein Spielzeug.

Alex
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Soweit ich das hier erkennen kann, wurden noch keine genauen Details (bis auf den Baseband Screenshot) gepostet.

Ich gehe davon aus, dass es nicht gegen die NDA verstösst, wenn man entsprechend dem Betastadium sagt, dass es noch hakelig läuft.

Oder sehe ich da jetzt etwas grundsätzlich falsch?

Das Pre-Beta-Software kein Spielzeug ist, da stimme ich dir voll und ganz zu... ;)

Schade aber hier bei AT sind doch welche da angemeldet oder ?
Und die könnten die ipod touch 2g fw doch laden bei rapidshare hochladen und denn link hier posten oder ?

Selbst wenn das jemand machen würde, was wie gesagt illegal wäre, dann würdest du dir dein iPod oder iPhone in einen sehr teuren Briefbeschwerer verwandeln, da du das Gerät nicht aktivieren kannst. Lass also besser die Finger davon...
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Ich habe auch beschlossen, noch bis zur FINALEN Version zu warten...

Das ist ja das, was ich am iPhone mag. Das es stabil läuft. Das will ich mir nicht zerstören ;)

Gruß
chris
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich empfehle sogar, dass man beim Release der 3.0 Final auch noch mit dem Upgrade wartet, bis man es wirklich braucht.

Die 2.0 war jedenfalls alles andere als erfreulich als sie released wurde... Gab jede Menge Bugs...
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Wieso muss man denn ipod denn aktivieren ?

Welches base band bekommt man den mit der 3.0 ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Weil der iPod Touch genauso über iTunes aktiviert wird wie auch das iPhone, nur dass halt nicht auf die Simkarte geachtet wird.

Zum anderen Thema: No Comment. Genau das untersagt die NDA, und ich riskier nicht meine Developer-Membership für sowas. Apple ist da rigoros...
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Und wo ist das problem beim aktivieren mit der 3.0 ?
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Du musst angemeldeter Entwickler sein um die Software aktivieren zu können.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Asooo :( muss man da seine anmelde daten oda sowas angeben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.