• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Dann bleib ich am besten bei der aktuellen beta, was? xD

Wenn Du keinen guten Grund(*) hast, die Beta zu installieren dann ist die einfache Antwort: Ja.

Alex

*) "rumspielen", "ausprobieren", "mal kucken" und "angeben" sind keine guten Gründe
 

nacho81nacho

Golden Delicious
Registriert
02.04.09
Beiträge
9
sdk 3.0 beta 2

hallo
bin ganz neu hier also bitte nicht so hart sein
was ich machen moechte ist das apple push notification service zu nutzen . was ich nicht weiss ist wie ,mit welchem programm wie ich es schreiben muss wo naja alles.habe lange nach tutorials geschaut aber nichts gefunden und jetzt versuche ich es hier mal schauen ob ihr mir helfen koennt.
kann mir jemand sagen wo ich anfangen soll oder hat jemand ein turorial oder irgendwas was mir helfen koennte
vielen dank im vorraus
gruesse
email:[email protected]
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
hallo
bin ganz neu hier also bitte nicht so hart sein
was ich machen moechte ist das apple push notification service zu nutzen . was ich nicht weiss ist wie ,mit welchem programm wie ich es schreiben muss wo naja alles.habe lange nach tutorials geschaut aber nichts gefunden

Ausser der Apple Dokumentation wirst Du wenig finden. Hast Du die gelesen?

Alex
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
An alle Swisscomkunden: Hat jemand von euch auf der Beta 2 Thetering gefunden? Bei mir erscheints nicht in den Einstellungen, und auch MMS erscheint nicht. Ich kann da nur ganz normale SMS schreiben.

Muss man da auch noch so ein ICC-Profil oder wie das heisst installieren? Wenn ja, wo würde ich dies für Swisscom finden? Im Swisscom Forum gibts dazu leider nichts...

EDIT: Hat sich erledigt, habe bei untemstehenden Link das ipcc gefunden. Gibt es da auch für Österreichische und Deutsche Kunden :)

http://www.iphone-notes.de/2009/03/22/iphone-os-30-mms-tethering-fur-deutsche-provider/

EDIT 2: Doch noch nicht ganz gelöst. Ich habe die Datei im Anhang auf der verlinkten Seite runtergeladen.

Wenn ich nun aber mit gedrückter Alt-Taste auf Nach Update suchen klicke, dann kann ich keine Datei auswählen... Kann mir da jemand vielleicht helfen? Irgendwie muss das doch machbar sein... :-c

EDIT 3: Habs geschafft: Mann muss die Datei runterladen, und dann -->Rechtsklick--> Informationen klicken. Danach die .zip - Endung rauslöschen, und bestätigen, dass man mit .ipcc weitermachen will. Dann kann mann die Datei über die iTunes Updatefunktion auswählen. Wenn man NUR die .zip Endung rauslöscht, dann ist es immer noch eine Zip-Datei, lediglich die Endung wird nicht angezeigt... Hoffe es hilft einigen hier... :)
 

Anhänge

  • Swisscom_ch.ipcc.zip
    14,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:

nacho81nacho

Golden Delicious
Registriert
02.04.09
Beiträge
9
Ausser der Apple Dokumentation wirst Du wenig finden. Hast Du die gelesen?

Alex
erlich gesagt verstehe nur bahnhof .
ich weiss nicht wie ich in dieses thema einsteigen soll dachte mir in einem forum waehre es angebracht.
hat keiner das push notification service genutzt??????
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
hat keiner das push notification service genutzt??????
Das kann man erst seit zwei tagen nutzen. Da wirst du noch nicht so viele finden. Und du wirst eh nicht drumherum kommen dich mit den Apple Dokus auseinanderzusetzen wenn du ernsthaft fürs iPhone programmieren willst!
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Das kann man erst seit zwei tagen nutzen. Da wirst du noch nicht so viele finden. Und du wirst eh nicht drumherum kommen dich mit den Apple Dokus auseinanderzusetzen wenn du ernsthaft fürs iPhone programmieren willst!

Und öffentlich drüber reden darf ja niemand.

Alex
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
@nacho:
Es gibt übrigens auch im iPhone Dev Center von Apple aus ein Diskussionsforum.
 

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
iPhone Aktivierung abschliessen

Hallo Pro´s,

ich habe ein dickes Problem. Habe mich beim iPhone Developer Programm angemeldet und das OS 3 installiert. Dummerweise habe ich mein iPhone vorher nicht als Developer-Gerät angemeldet, jetzt ist es gesperrt und ich komme an den 40-stelligen Code nicht mehr heran. Was mach ich jetzt?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Lad dir das iPhone Configuration Utility runter. Dort kannst du den Identifier rauskopieren... Google gibt dir den Link an erster Stelle den Link aus, kann ihn leider selbst grad nicht posten, da ich am iPhone schreibe...
 
  • Like
Reaktionen: MBC

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Karma nehm ich immer gerne...

By the way... Diesen Fred würde ich als wichtig im Developerforum markieren... :)
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
ich bin kein enwickler, habe ich trotzdem die Möglichkeit an die beta-version zu kommen? andererseits bringt mit das überhaupt was. ich habe gehört, dass es für die beta auch schon wieder einen jailbreak geben soll.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
... Diesen Fred würde ich als wichtig im Developerforum markieren... :)
Bist Du sicher, dass er dann auch "gefunden" und Hinweise wie "die Beta ist ausschließlich für registrierte Developer" auch irgendwann einmal wahrgenommen und registriert wird? ;) aber man kann es ja kombinieren.

Vielleicht erstellst Du ja mal einen "treffenden" Beitrag, der (anstelle dieses Threads) im iPhone-Bereich als "Umleitung" und Aufklärung fungiert? Ich selbst würde dann diesen Thread in den Developer-Bereich verschieben.
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
ich bin kein enwickler, habe ich trotzdem die Möglichkeit an die beta-version zu kommen? andererseits bringt mit das überhaupt was. ich habe gehört, dass es für die beta auch schon wieder einen jailbreak geben soll.

Es geht auch wenn du kein entwickler bist.
Das verstößt aber gegen die AGBs von Apple, ist umständlich und sinnlos.
Warte einfach auf die StableVersion von Apple;)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
ich bin kein enwickler, habe ich trotzdem die Möglichkeit an die beta-version zu kommen? andererseits bringt mit das überhaupt was.

Was soll es Dir bringen? Ohne mein NDA zu verletzen kann ich Dir sagen, dass eine Prerelease Version immer Fehler hat.

Warum möchte man freiwillig ein fehlerhaftes iPhone haben? Selbst als Entwickler überlege ich es mir gut, ob ich Prerelease Software installiere. Ich mache das nur, wenn ich einen wirklich guten Grund dazu habe.

Alex
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
kann man mit der 3.0 endlich das iphone als modem benutzen, und demnach über das iphone mit dem Notebook ins Internet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.