• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sagt mal: Spinnen manche Leute?

Jens Liedtke

Gast
Re: sagt mal: spinnen manche Leute? - rüpelhaftes Verhalten Mancher gegenüber Apple-U

<oo> schrieb:
Gähn. Man kann es auch übertreiben.

Natürlich! Wieder ein durchaus gepflegtes Stilelement, bereits die Griechen haben das bis zur Perfektion betrieben :-D

J - ich übe noch :innocent:
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
An dieser Stelle muss ich smb mal meinen Dank aeussern, dass ich an diesem Thread teilhaben darf.
Ich hoffe, Du nimmst nicht alles persoenlich (siehe divergierende Meinung und Kriegserklaerung). Vielleicht hast Du Dir den Verlauf dieses Threads anders vorgestellt. Aber ich denke, Du hast das Maximum herausgeholt. Eine Loeschung Deiner Posts war nicht notwendig. Aber das ist Deine Entscheidung. Damit muss ich leben, wie Du mit der Entscheidung der admins leben musst.

Nebenbei fuehle ich mich so, als haette man 2 Dutzend Streithaehne in einen engen Raum gesteckt, die haben dann solange gefochten, bis keiner mehr Kraft hatte. Jetzt sind alle in einer Ecke (es ist ein Raum mit 24 Ecken) und versuchen, sich zu erholen. Vielleicht koennen wir ja diese Erholungsphase nutzen, um zusammen ein (virtuelles) Bier zu trinken? Manch einer schraubt vielleicht an seinem Mac rum oder hat Sex. Ich hoffe aber, dass keiner Drogen nimmt, wenn das auch weiter oben (im Spass) vorgeschlagen wurde.

Dieser Thread ist auf Sandkastenniveau angekommen, was nicht schlecht ist. Schliesslich wollen auch Erwachsene Dinge einfach mal machen und die Reaktion abwarten. Wollen wir mal hoffen, dass keiner gekraenkt wird. Aber ich denke, jeder der hier postet, ist sich bewusst, dass dieser Thread einem Schulhof aehnelt, auf dem die Jungs sich bruesten muessen, um die Maedels zu beeindrucken. Da bleibt leider nicht viel Zeit fuer Ruecksicht. Wenn man sich dessen erstmal bewusst ist, liest sich dieser Thread schon viel angenehmer.

Damit will ich aber keinen ansticheln, andere anzugreifen, ruecksichtslos zu handeln, etc. Ich habe nur die letzten 100 Posts revue passieren lassen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
habt euch alle wieder leib,es ist doch bald Weihnachten.
Nur noch 3 mal schlafen. :innocent: :innocent: :innocent:
 

Reisenthel

Gast
Bin fasziniert und schockiert zugleich!

Das sind eindeutig heisereske Züge, die sich dem geschulten (geschundenen) Auge hier offenbaren!

Wenn auch - das muss ich zugeben - auf höherem Niveau verfasst und dies teilweise mit recht elaboriertem Code. (<- Neusprech)

Wünsche gleich- und anders denkenden noch einen schönen abend,

reisenthel
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
marcozingel schrieb:
habt euch alle wieder leib,es ist doch bald Weihnachten.
Nur noch 3 mal schlafen.

Genau. Hier geht's ja ab wie am Judgement Day. Der Thread aus dem Hades der Unterhaltung, nee nee. o_O ;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
<oo> schrieb:
Nöö, dieser Thread ist genau richtig. Heuchelei in der Weihnachtszeit gibt es "draussen" in der Realität genügend. Hier wird es besprochen.

naja, wenn dann dafür an den Tagen alles friedlich abläuft, ok! ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
freitag abend läuft schon mal "der kleine lord" auf ard. ein guter anfang ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Schön. Der Thread-Titel ist jetzt schön übersichtlich geworden. ;)

Zu Kindern: Meine Lüdde hat heute auch nen fetten Heulkrampf-Tanz (achtung eigene Wortschöpfung) auf's Parkett gelegt. Ik bin am Ende. Aber nun schläft sie. Da ist dieser Thread allemal gute Abendunterhaltung dagegen. :)

Ein übermüdetes Salve,
Simon
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
darf man fragen worauf hier so ca. an die 10 user dauernd warten? :p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
tehshin schrieb:
darf man fragen worauf hier so ca. an die 10 user dauernd warten? :p

Ich schätze mal auf schöner Wetter. :p

Salve,
Simon

PS @tehshin: Ich hab kein Plastikschwert. Nur nen Echtes... :-D
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
5 von 10 schreiben grad gleichzeitig einen Beitrag, die anderen lesen. Das ist aber nur eine erste vage Vermutung, ich muss noch Feldtests durchfuehren, um eine abschliessende Antwort geben zu koennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
yjnthaar schrieb:
Schön. Der Thread-Titel ist jetzt schön übersichtlich geworden. ;)

Und so haben wir mal angefangen:

sagt mal: spinnen manche Leute? - rüpelhaftes Verhalten Mancher gegenüber Apple-Usern
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Ätsch! Ich hab nen Tippfehler bei mathilda gefunden:

mathilda schrieb:
[..]sbschliessende Antwort [..]

Wo nen her kommt? Koi Ahnung, abr' im Schwobaländle wird des immer b'nutzt. ;)

Salve,
Simon
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Ich finde diesen thread ja derbst (ein leichtes Wiederhallen ist zu vernehmen) übel.

Zu smb.:
Mein Mitleid. Manche leute haben echt einen leichten Hau!
Außerdem kann man auch mal was zu kleinen Kindern sagen die sich "rüpelhaft" benehmen, hätte ja auch sein können dass der Bub gegen eine ältere Person fliegt die nicht mehr so sicher auf den Beinen ist oder dgl..

@mods:
Wäre dieser Thread zu retten Wenn man "der xte Endlosthread" davorschreiben würde? ;)

Nacht an alle, morgen früh erwarte ich mir in diesem Thred 1000+ Beiträge, also schreiben-*schnarch*
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
yjnthaar schrieb:
Ätsch! Ich hab nen Tippfehler bei mathilda gefunden

Darfst ihn behalten. Hab ihn aber mal beseitigt.

Im uebrigen hat sich bunny23 in einem anderen Thread fuer ihr schlechtes Deutsch entschuldigt, nachdem sie von einem admin darauf hingewiesen wurde.