suddenstriker79
Zuccalmaglios Renette
Dass das "das" das "dass" nicht ist, dass weiß jedermann.
so ist es glaube ich besser.

so ist es glaube ich besser.![]()
Faaaaaaail. :-Dso ist es glaube ich besser.![]()
so ist es glaube ich besser.![]()
Tolleranz ist eine erstrebenswerte Tugend…
Kommt auf den Pommes noch was drauf?Habt ihr alle Lektion 3 noch nicht durch? Currywurstbudendeutsch für Anfänger?
"Vergiss der, die, das. Es gibt nur den!"
Den macht es alles viel einfacher.![]()
so ist es, glaube ich, besser.![]()
Tolleranz ist eine erstrebenswerte Tugend…
Ich wuerde behaupten: Richtig flott tippen und fehlerfrei ist nicht moeglich, denn man kann seine Konzentration unmoeglich auf Geschwindigkeit, Inhalt und Fehlerfrei gleichzeitig richten - eines (oder bei manchen auch alles) wird zwangslaeufig darunter leiden.
Dieses Problem hat man, wenn man beim Schreiben auf die Tasten sehen MUSS! Wer beim Schreiben auf den Bildschirm schauen kann, sieht die Fehler beim Tippen (vorausgesetzt wiederum, dass er/sie der deutschen Sprache mächtig sind)Hauptgrund wird wohl - wie es bereits erwaehnt wurde - sein: Hastig tippen und direkt absenden![]()
Man sollte in den Foren eine Auto-Pruefung einfuehren und wenn ein Limit ueberschritten wird, dann bekommt der Absender den Text zu Korrektur wieder zurueck :-D
Und wie das "eine harte Aufgabe" wäre.Dann bräuchten wir aber ein paar Freiwillige, die die Rechtschreibdatenbank pflegen und Wörter, die nicht vorhanden sind, einpflegen. Und in einem Computer-Forum, in dem jede Menge Fachwörter herumgeistern, könnte das eine hate Aufgabe sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.