• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
hi,
also ich kenne die teile nicht hatte aber weststone UM1 und werde mir die auch wieder holen,vielleicht auch die UM2.

wer an seinem ipod die origl kopfhörer betreibt ist doch selber schuld.
die teile haben einen bessern tragkomfort dann noch eine höhre geräuchdämmung was sich im klang nochmals bemerkbar macht.
durch die hohe geräuchdämmung braucht die lautstärke nicht voll aufgedreht werden also ist auch gut für die ohren.

also kaufen

fahre ja auch keinen porsche mit 165er reifen.

tusoa
 

iMole

Idared
Registriert
25.05.07
Beiträge
24
Hey Leute... !!!

es gibt auch Tippfehler ;)

wahrscheinlich meinte er 360
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Bei TT ist letztens ein 16GB für 550€ weggegangen... die utopischen Preise sind vorbei ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
doch ;) Die 16GB 2G gehen da z.T. für unter 400€ weg.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
iphone 3g weiß oder schwarz ohne versand aus deutschland... 679€ !
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Dein kaufmännisches Geschick in Ehren, aber wie um alles in der Welt hast du denn den Netlock rausbekommen? Meines Wissens nach ist dies selbst den "Profis" vom Dev-Team noch nicht gelungen?!

Grüße,
Mario