• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

darius-jogi

Bismarckapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
144
Hi!
Köntest den KEY mir mal per pn schicken damit ich ihn mal bei microsoft überprüfen könnte!;):p
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich habe einen neune JOB bekommen! Leider ist dieser wichtiger als mein gelibtes APFELCHEN!:(

Konntest Du Deinen Mac nicht vorher irgendwo verstecken?
So in einem Eckarbeitsschrank "Alve" für 359€ von IKEA?
16301_PE100606_S3.jpg
 

cbley

Granny Smith
Registriert
18.06.08
Beiträge
15
schon blöd, wenn man die sachen nicht verkauft kriegt....
m.e. ein super fairer preis für das mba (würd's glatt nehmen, aber ich hab schon eins :)

habe hier im forum bestimmt mehr als nen monat gebraucht um mein mbp zu einem vernünftigen preis zu verkaufen...das problem ist, dass alle gleich immer meckern und keiner was zahlen will.
wünsche dir viel glück.

gruß
claus
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
interesse an einem tausch? kannst dich ja mal melden wenn du interesse hast, mein MBP hat vor kurzem Apple Care bekommen ;)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
bla bla dafür muss das iphone 3g erstmal gecracked werden...
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
geht doch fuer bis zu 350 oschen bei der bucht. wo ist das problem?

Das ist eben die Bucht, deren Ziel ist das auch... das ist AT, eine Community.... hier sollte man endlich mal aufhören mit der Bucht.... wer Preise wie bei der Bucht will, geht am besten direkt zu den vier buchstaben.....
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Da mus ich mir echt an den Kopf fassen.

Kommt ihr Euch gar nicht blöd vor, wenn ihr 70 Euro bietet? Wäre mir mehr als peinlich.

Als Tipp:

Verkauf den ipod und die Kopfhörer getrennt. Für den nano bekommt bei ebay rund 99 Euro ohne Kopfhörer und die Kopfhörer kannst dann nochmal für 15 Euro losschlagen ;)
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Warum behälst du es nicht? Ist doch wundervolles Gerät. Ich selbst habe eines und habe es ordentlich aufgewertet. Auf Grund seiner Erweiterbarkeit möchte ich nicht mehr darauf verzichten und für die meisten mobil zu erledigen Arbeiten reicht es allemal.

(siehe meine Sig)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Bei Apple bekommste den gleichen für 99€ im Refurb.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
tja, wenn man dort nicht mehr hin kommt oder auf dem Land etwas abseits wohnt, ist mein Angebot doch genau das richtige! ; )