• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Gilt die Aktion von MediaMarkt nur noch heute?
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Sorry aber ich denke nicht, dass manche hier eine einzelne Karte kaufen werden. Net bös gemeint, aber lös sie doch in iTunes ein und kauf dir was schönes. ;)
 

amfan

Idared
Registriert
12.05.06
Beiträge
27
versuchen kann man's ja...
wenn ich sie gebrauchen könnte, hätte ich sie schon eingelöst ;)

also back to the topic...
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Da ja gerada die MM-Aktion war, denke ich, dass im Moment nicht so viele Leute iTuneskarten suchen.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Da ja gerada die MM-Aktion war, denke ich, dass im Moment nicht so viele Leute iTuneskarten suchen.

Da ja gerade MM-Aktion war, denke ich, dass im Moment besonders viele Leute ihre 15 Euro Karte für 12 Euro verkaufen wollen. *g*
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ich denke mal so 800 - 850 VHB sollten ein Basis sein! (nur um es Interessenten etwas leichter zu machen)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Die Basis kommt der meinen sehr nahe von daher kannst ich das unterschreiben. ^^ =)
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Mehr als 230€ solltest du dafür nicht verlangen, denn der Zustand ist im Vergleich zu anderen IPhones die hier verkauft werden, unbrauchbar!
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
zustand ist doch okay und 230€ sind zu wenig, also unbrauchbar ist da eher sein kommentar :eek:
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Was bitte soll an diesem Zustand ok sein? Hinten ist das total zerkratzt, vorne gerade noch so in Ordnung...
 

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
Dann lässt du es eben bleiben und kaufst dir ein anderes. Er hat eine Preisvorstellung wenn sie dir nicht gefällt, dann musst du damit klar kommen! Sorry aber so isses ...
 
  • Like
Reaktionen: AtticMike

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
wenn ich gerade so viel geld hätte würde ich den nehmen,

der kostet neu um die 1000€
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Ähm. Nur mal so, ich hab eben eins in TOP Zustand bekommen, das gerade einmal 3 Monate alt ist, zum preis von 300€ inkl. Nachnamegebühr.
Also dein Preis ist alles andre als angemessen. Hab auch kein Interesse daran, vile Glück beim verkaufen^^
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ähm. Nur mal so, ich hab eben eins in TOP Zustand bekommen, das gerade einmal 3 Monate alt ist, zum preis von 300€ inkl. Nachnamegebühr.
Also dein Preis ist alles andre als angemessen. Hab auch kein Interesse daran, vile Glück beim verkaufen^^

Warum schreibst Du dann hier wenn kein Interesse hast?? Es gibt sicherlich auch andere die heute mehr für bezahlt haben als 300 und es auch morgen tun werden.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Also das Panel macht einiges an Bildqualität aus, PVA ist eben kein SPVA.

Der Nachfolger LE-40S81B der ebenfalls nur ein PVA Panel hat kostet daher neu auch nur 650€.
Wenn er nun gebraucht, über ein Jahr alt und auch noch das Vorgängermodell ist, kannst dir selber denken das du am Preis noch etwas drehen solltest.