• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

guwu

Jonagold
Registriert
14.07.08
Beiträge
22
@achim303 & Fanboy

Ihr versteht euer Geschäft :-D
 
  • Like
Reaktionen: stk

vangto

Fießers Erstling
Registriert
12.11.06
Beiträge
131
Wie seriös ist es bei netimes.com zu bestellen? brauch ich einen Account?

Danke
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, du brauchst einen Account, und ich denke es ist seriös, die wollen von dir eig. nix privates außer name und adresse.

und du kannst per paypal zahlen.

Außerdem 3€ sind doch nicht so schlimm oder ?

Selbst wenn es nicht klappen würde, was ich sehr beezweifle.
 

vangto

Fießers Erstling
Registriert
12.11.06
Beiträge
131
Ja stimmt auch wieder ;)

Aber scheinbar brauch man keinen Account, wenn man mit PayPal bezahlt oder sehe ich das falsch?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, du brauchst einen Account.

Aber du musst nur Vorname,Nachname und adresse sowie e-Mail und Passwort eingeben.

Also nicht irgendwas unseriöses wie Kreditkartennummer oder Kontonumm oder so.
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Hey, ich komm aus Oldenburg! Da fahr ich doch gleich mit :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Schöne Fotos und: Dieses Handy ist nur zu empfehlen... Habe es zwar nicht, aber meine Tante :-D
 

owa

Erdapfel
Registriert
27.04.08
Beiträge
5
hab gehört es gibt ein jahr sperren pro person pro abgeschlossenen prepaid vertrag bei swisscom, keine ahnung ob da was dran ist.

wenn ja kommst du nur mit einem heim, wenn du nicht gerade leute auf der strasse die verträge abschließen lässt.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
hab gehört es gibt ein jahr sperren pro person pro abgeschlossenen prepaid vertrag bei swisscom, keine ahnung ob da was dran ist.

wenn ja kommst du nur mit einem heim, wenn du nicht gerade leute auf der strasse die verträge abschließen lässt.

Das versteh ich nicht.

(und Posts mit wilden Vermutungen, von denen man keine Ahnung hat ob was dran ist, verursachen hier wieder nur Tumulte)
 

HuiBui999

Gast
Das ist falsch.
Man darf als Natürlich Person so viele iPhones kaufen wie man möchte.

Habe extra in der Schweiz angerufen.
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
versuchs mal in diveresen hifi foren oda so

der wird ja mittlerweile gerne als multimedia center benutzt -> 1080p filme schafft er auch!
 

Mitglied 12091

Gast
Äh du weißst schon das er das Ding aus der USA hat ?! Dort kostet es umgerechnet 150€ (mit Tax). Da es gebraucht ist kann man jawohl schon mal etwas vom Preis runtergehen ^^
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Äh du weißst schon das er das Ding aus der USA hat ?! Dort kostet es umgerechnet 150€ (mit Tax). Da es gebraucht ist kann man jawohl schon mal etwas vom Preis runtergehen ^^

Ach wenn ich das immer lese. Es steht dir doch frei in die USA zu fahren und es dort zu kaufen für den günstigen Kurs. Alternativ kannst du auch beim aktuell günstigsten Händler bei eBay (US) zugreifen für umgerechnet 165€ Endpreis incl. Versand nach Deutschland, vorausgesetzt es kommt unverzollt durch.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Äh du weißst schon das er das Ding aus der USA hat ?! Dort kostet es umgerechnet 150€ (mit Tax). Da es gebraucht ist kann man jawohl schon mal etwas vom Preis runtergehen ^^


Ja und? Was hat das mit dem Preis zu tun. Man, dass ihr immer denkt, dass nur weil ein Gerät aus den USA kommt, der Verkäufer es einem hinterherschmeißen soll.


Mal als info: Apple verkauft die als refurb für 190 Euro mit Gutschein für nur 135 knapp.