• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Hier hinein werde ich künftig viele, viele Eurer Preisdiskussionen zu Gebrauchten aus dem Marktplatz verschieben.

Interessierte werden sich viel besser informieren können, wenn Ihr mit Eurer Erfahrungen nicht gezwungenermaßen hinterm Berg halten müsst :D

P.S.
Da es sich um wertvolle "Einzelstücke" handelt, die aus unterschiedlichsten Threads stammen, sind Sinn- und Stilbrüche nicht ungewollt, sondern sozusagen die persönliche Note hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Ein Freund von mir schwärmt den ganzen Tag davon ;)
 
Registriert
29.04.08
Beiträge
51
also ich hätte zwei von den dingern wenn einer eins bzw alle beide will kann sie bzw er sich bei mir melden
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
im moment gibt es viele Macbooks im marktplatz!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
möchte dich ja nicht ärgern aber du bekommst bei ebay um 300€ ein neues iphone und nachdem das neue am Markt ist wird der preis nochmal drastisch fallen glaube ich, also 320€ find ich zu viel,

ich würde dir 250€ zahlen.
 

n4pst3r

Gala
Registriert
03.06.08
Beiträge
50
möchte dich ja nicht ärgern aber du bekommst bei ebay um 300€ ein neues iphone und nachdem das neue am Markt ist wird der preis nochmal drastisch fallen glaube ich, also 320€ find ich zu viel,

ich würde dir 250€ zahlen.

also ich weiß ja nicht was ihr immer für angebote seht.. aber ich seh kein NEUES iphone das bei ebay für 300 € rausgeht...
in den letzten 2 wochen lagen die preise meistens >360€...

gruß!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
das ist das Programm, womit er das iPhone gejailbraked hat!

Allerdings rät der Entwickler des Programmes eindeutig von der Beuntzung im moment ab, da es das iPhone auch im Sonderfall komplett zerschießen kann!!!
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Gibts ja bei eBay en masse das die Leute ihre Iphones als defekt verkaufen nachdem diese nich anständig geknackt wurden!
Gibts da eigentlich keine Möglichkeit die wieder fit zu machen/machen zu lassen? Muss es doch! Irgendne kleine Backupbatterie oder sowas einfach abziehen und weiter gehts?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
nein! in diesem einen Fall ist es für immer hin!
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Ja dann kauft doch kein mensch dieses Teil für 300€ und mehr. Das Angebot von 250€ sollte ja mehr als ausreichen^^
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Allerdings rät der Entwickler des Programmes eindeutig von der Beuntzung im moment ab, da es das iPhone auch im Sonderfall komplett zerschießen kann!!!

Zibri, der Entwickler, rät von gar nix ab, im Gegenteil der will sogar noch Geld dafür haben (Spenden)... Und ein "Sonderfall" ist das leider nicht wirklich...

Aber back to topic: Der Preis ist schon etwas hoch, anbetrachts der Tatsache, dass in ein paar Tagen das iPhone 3G erscheinen wird.
 

thesaint2k4

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
70
find ich auch, mal davon abgesehen ist die konsole nach 2 stunden nutzen nicht mehr neu, sondern gebraucht ...