• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Tja, das ist die große Frage..... Hat was mit innereuropäischer Währungsumrechnung zu tun....
Mal sehen ob du drauf kommst.

LG, Eva
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Ich ich ich.....ähmm.... SCHWEIZ!!!! ;)

edit: manno!!! ;)
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Und der Kandidat erhält die Einbauspülmaschine für diese Antwort. Herzlichen Glückwunsch!

LG, Eva
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@Eva: Schreib mich mal wegen der Einbauspülmaschine an :p
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
hast du deins in der schweiz gekauft?
ging das so einfach?
kannst du es schon benutzen?
 

turak

Alkmene
Registriert
16.02.06
Beiträge
33
@eva: läuft dann aber dementsprechend auch nur mit swisscom, oder liege ich da netlock-technisch falsch?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
sollte nur mit swisscom laufen, aber PWNED kommt bald ; )
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
so, wo wir jetzt einen Schweizkäufer direkt am schlwitchen haben :p
musstest du noch extra die 40 SFR für die Sim Karte bezahlen? Hättest du theoretisch noch mehrere kaufen können? Kommst du aus der Schweiz oder lebst du in D?
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Also, ich lebe nicht in der Schweiz, sondern habe es mir am Freitag mitbringen lassen. Ein Freund von mir ist morgens da rüber und hat mir dann eins mitgebracht. Ansonsten warten wir alle auf einen Unlock (Jailbreak brauch ich nich, da mir der App-Store reicht und der Installer hatte mir schonmal mein 1.1.4 zerschossen, also nö!) Naja, jetzt habe ich hier ein voll funktionstüchtiges iPhone 3G liegen was mit Vodafone funkt, aber meine o2 Karte (noch) nicht akzeptiert. Ansonsten ist das Ding sehr schnieke!!!!

LG, Eva
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
cool!

und was ist mit den 40sfr für die Sim Karte? Musstest du die mitkaufen?
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Klar, PrePaid Bindung wie in De! Was das kaufen angeht, Pass mitnehmen und dann nur eins pro Person, so wars zumindest am Freitag.

LG, Eva
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Oder mit nem Vertrag, das bringts mehr, verkaufs halt gleich für 5000€ vll kaufts jmd, ich denke keiner hier hat 1000€ für ein Handy, auch wenns das Iphone ist -.-
 

Kirscha

Golden Delicious
Registriert
23.02.08
Beiträge
11
@MacEvangelist
Trotz des Simlocks von swisscom kannste deine vodafone Karte benutzen ?
Und selbst wenn das nicht ginge lässt sich das Teil doch "normal" benutzen bis auf Telefon und SMS, aktiviert ist es ja.
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Neeee, falsch verstanden, die Swisscom Karte kann sich auf Vodafone oder o2 (beides mit anklingeln getestet) einloggen. Keine Ahnung wie die Roaming vereinbarungen sind. Ich hab dann auch mal versucht das Guthaben das ich ja schließlich bezahlt habe zu nutzen und mal das Daten-Roaming aktiviert. Fazit: Daten Roaming fällt aus wegen is nich!

LG, Eva
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Tut mir echt Leid, normalerweise spamme ich nicht in Verkaufsanzeigen herum, aber eben musste ich sehr laut lachen:

Super Monkey Balls.... :) das kleine s macht nen großen Unterschied- Zwar weiß jeder was gemeint ist, aber ich muss dabei an die primären Geschlechtsteile eines Schimpansen denken-