• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

urbanit

Jonagold
Registriert
27.06.08
Beiträge
22
ach quatsch, der alu ist um längen besser und der Preis ist wohl ein witz!!!

Das vorgängermodell mit viel schlechteren technischen leistungen!!!!

Ich bestreite nicht, dass der inserierte Preiswunsch unrealistisch und das Nachfolgemodell technisch ausgereifter ist und somit bessere Leistung bringt.
Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen, dass für mich ein Austausch gegen das neue Modell nicht in Frage kommen würde, da dieses nur mit einem, für mich unbrauchbaren, Display erhältlich ist.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
also mit ipod touch's hier verkaufen sieht es zur Zeit ganz schlimm aus!!
Da wahrscheinlich alle auf die neuen Modelle warten, ich habe einen 32 GB für nur 270 abgeben müssen
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
...aber da ist doch ein Sternchen * hinter dem Euro-Zeichen.
Hat wohl nur die Erklärung vergessen, so zum Beispiel:

*=Film inklusive DVD-Player

Würde zumindest den Preis erklären ;)
:-D
 

knorkerjoerg

Gast
Sorry, aber ich denke, mehr als 550 wirst du nicht mehr bekommen. Schau mal bei ebay, da gehen die weißen books im moment auch nur für 550- 600 weg. kp wieso. warten vlt alle auf die ach so tollen alubooks
 

knorkerjoerg

Gast
Zweifelhaftes Angebot...

Ich frage mich wirklich, ob du glaubst, das niemand merkt, das dein Angebot weit über dem Preis liegt, den Mediamarkt für das airbook gefordert hat. Dort wurden sie für knapp 1270 verkauft, und das ist inzwischen auch schon wieder fast drei wochen her (in der die garantie läuft..)

wenn du einen fairen Preis verlangst, könnte man drüber reden. Aber hier auf Kosten anderer ein Geschäft machen zu wollen, finde ich mit dem GEdanken des Forums nur schwer vereinbar....
 

darius-jogi

Bismarckapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
144
Ich frage mich wirklich, ob du glaubst, das niemand merkt, das dein Angebot weit über dem Preis liegt, den Mediamarkt für das airbook gefordert hat. Dort wurden sie für knapp 1270 verkauft, und das ist inzwischen auch schon wieder fast drei wochen her (in der die garantie läuft..)

wenn du einen fairen Preis verlangst, könnte man drüber reden. Aber hier auf Kosten anderer ein Geschäft machen zu wollen, finde ich mit dem GEdanken des Forums nur schwer vereinbar....

Es zwingt dich doch niemand es hier zu kaufen oder?! geh doch zum M Markt und kauf es dir doch dort! Und bezahle den vollen Preis!;)
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Ich frage mich wirklich, ob du glaubst, das niemand merkt, das dein Angebot weit über dem Preis liegt, den Mediamarkt für das airbook gefordert hat. Dort wurden sie für knapp 1270 verkauft, und das ist inzwischen auch schon wieder fast drei wochen her (in der die garantie läuft..)

wenn du einen fairen Preis verlangst, könnte man drüber reden. Aber hier auf Kosten anderer ein Geschäft machen zu wollen, finde ich mit dem GEdanken des Forums nur schwer vereinbar....


Ju und? Ist doch legitim was er macht! Wenn du ein neues MBA kaufen willst, kannst du es bei ihm fuer einen gut Preis bekommen und er hat auch was davon!

Vorsicht unwort: Win-Win Situation!!!
 

SethGecko

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.07
Beiträge
104
Sorry, aber ich denke, mehr als 550 wirst du nicht mehr bekommen. Schau mal bei ebay, da gehen die weißen books im moment auch nur für 550- 600 weg. kp wieso. warten vlt alle auf die ach so tollen alubooks

Zwei Beiträge und dann schon so ein Blödsinn! o_O
Sorry, nix für Ungut, aber Vergleiche mit Ebay-Preisen sind meiner Meinung nach in einem Forum vollkommen unangebracht, weil die Preisgestaltung eine komplett andere ist...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich frage mich wirklich, ob du glaubst, das niemand merkt, das dein Angebot weit über dem Preis liegt, den Mediamarkt für das airbook gefordert hat. Dort wurden sie für knapp 1270 verkauft, und das ist inzwischen auch schon wieder fast drei wochen her

Ich will Dich ja nicht erschrecken, aber jeder Einzelhändler macht es genau so: günstig einkaufen, Händlerpauschale drauf, etwas teurer verkaufen.

Warum sollte man eine kurzfristige MediaMarkt-Aktion nicht nutzen, um ein paar Euro zu verdienen?

Und warum sollte jemand, der die Aktion verpasst hat, nicht zuschlagen, wenn er ein nagelneues MBA deutlich unter dem Listenpreis kaufen kann? Wenn ich gerade flüssig wäre, wäre das Air schon längst meins :)

...just my
2cent.png
 

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
aus die maus^^...
vor nem monat hättest du es noch für den preis loswerden können... jetzt ist der preis nicht mehr machbar...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
DAs iPhone sieht noch seh gut aus und nach dem Update auf die Software 2.0 sollte er dafür noch 270-300€ kriegen können.
 

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
geht doch fuer bis zu 350 oschen bei der bucht. wo ist das problem?
 

benchfrooser

Erdapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
4
Bei Swisscom gibts das neue iPhone schon für umgerechnet 320€, ist zwar Netlock wobei das stellt heute kein Problem mehr da.