Österreichs Rechtspopulist Jörg Haider tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_klo_deluxe_

Alkmene
Registriert
12.06.07
Beiträge
32
Jegliche art von Extremismus ist in meinen Augen verachtenswert. Kommt er nun von Links oder von Rechts, da drehe ich die Hand nicht um, beide Seiten versuchen ihre Gesinnung mit Gewalt zu unterstreichen oder durch zu setzten.

An die Redaktion habe ich die Bitte doch mal zu dieser Aussage des Redakteur C.K. Stellung zu nehmen. Ebenfalls würde mich die Stellung der Administration zu dieser Aussage interessieren.


Dem möchte ich mich ABSOLUT anschließen!

Das könnte durchaus über meinen Verbleib bei Apfeltalk entscheiden.

Nicht, dass es jemanden groß jucken würde, wenn ich nicht mehr hier wäre. ;)
Aber für mich persönlich wäre es sehr wichtig mit gewissen Dingen nichts zu tun zu haben.

Gruß
klo
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ich möchte mich dem anschließen. zumindest sollte der Redakteur Stellung beziehen, vllt verstehe ich das ganze nur falsch
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Schade drum! Ich mochte ihn und seine Politik.

Hoppla. Da ist aber jemand grade mit einen ganz großen Knall viele, viele Positionen auf meiner Sympathieskala heruntergekracht.

DAS ist eine Aussage, die ich dir nicht zugetraut hätte! :oops:
Die Frage ist nun auch: hat CK dieses Post als Redakteur von AT geschrieben oder handelt es sich hier um eine Privatmeinung. Ich hoffe AT distanziert sich von dieser Aussage. Ich würde es mir zumindest sehr wünschen!

Ich hoffe es ist allen Beteiligten hier klar, was es bedeutet, wenn einer aus dem inneren Zirkel sich hier öffentlich als Sympathisant der Haider'schen Politik bezeichnet.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Dem möchte ich mich ABSOLUT anschließen!

Das könnte durchaus über meinen Verbleib bei Apfeltalk entscheiden.

Nicht, dass es jemanden groß jucken würde, wenn ich nicht mehr hier wäre. ;)
Aber für mich persönlich wäre es sehr wichtig mit gewissen Dingen nichts zu tun zu haben.

Gruß
klo

Das fände ich schade wenn du wegen (hoffentlich) nur eines einzelnen irregeleiteten Redakteurs AT verlassen würdest. Wie du siehst ist die Mehrheit auf der guten Seite der Macht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Die Frage ist nun auch: hat CK dieses Post als Redakteur von AT geschrieben oder handelt es sich hier um eine Privatmeinung. Ich hoffe AT distanziert sich von dieser Aussage. Ich würde es mir zumindest sehr wünschen!

Da er in dem Post von sich geschrieben hat ("Ich mochte ihn und seine Politik") gehe ich davon aus, nein bin mir sogar sicher, dass dies nicht die Meinung von AT sondern von dem Redakteur selbst ist. Dies macht diese Aussage ohne nähere Begründung natürlich keinen Deut besser.

Ich hoffe es ist allen Beteiligten hier klar, was es bedeutet, wenn einer aus dem inneren Zirkel sich hier öffentlich als Sympathisant der Haider'schen Politik bezeichnet.

Was bedeutet es denn?
 

_klo_deluxe_

Alkmene
Registriert
12.06.07
Beiträge
32
Das fände ich schade wenn du wegen (hoffentlich) nur eines einzelnen irregeleiteten Redakteurs AT verlassen würdest. Wie du siehst ist die Mehrheit auf der guten Seite der Macht.

Nett, dass du das schreibst und ich habe auch wirklich überhaupt keine Lust Apfeltalk den Rücken zu kehren. Umso mehr wünsche ich mir eine (von mir aus auch kurze) Stellungnahme wie DesignerGay sie erbeten hat.

Nur damit in dieser Sache Klarheit herrscht.
Bin bei diesem Thema auch ein wenig empfindlich. ;)

Gruß
klo
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab ihm eh schon eine profilnachricht hinterlassen. vl bequemt er sich ja doch mal her
 

Mitglied 45133

Gast
Hallo,

ich habe die Diskussion erst jetzt lesen können weil ich mehrere Freunde zu Besuch hatte. Einer hat dann das Posting verfasst. Natürlich distanziere ich mich von dieser Aussage und entschuldige mich im Namen von Apfeltalk ausdrücklich! Ich bin selbst in einer Uni-Vereinigung die die Multikulturelle Expansion befürwortet und sich gegen die Rechte Szene aufbäumt!

Christian

P.S. Meine Reaktion konnte ich erst jetzt zeigen, da ich draußen war!
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
klingt zwar irgendwie sehr nach ausrede ("ich hab nichts gemacht, das war der da drüben") aber kann ich wohl kaum beweisen.
 

Mitglied 45133

Gast
Noch etwas: Der Tod ist wie bereits gesagt eine schlimme Sache da ich erst vor wenigen Wochen ein Familienmitglied verloren habe!

Nochmals Sorry! Mein Notebook bleibt das nächste Mal aus! Ich verstehe dich dewey und denke wir sollten das Kriegsbeil an dieser Stelle begraben okay?
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Da er in dem Post von sich geschrieben hat ("Ich mochte ihn und seine Politik") gehe ich davon aus, nein bin mir sogar sicher, dass dies nicht die Meinung von AT sondern von dem Redakteur selbst ist. Dies macht diese Aussage ohne nähere Begründung natürlich keinen Deut besser.

Ich habe auch nicht geschrieben "Meinung von AT", sondern seine Meinung ALS Redakteur. Auch ein Redakteur, kann in Ichform redaktionelle Beitrage erstellen, z.B. in Form eines Kommentars.
Die Grenzen sind fließend, das ist klar. Ich sehe trotzdem einen Unterschied.

Was bedeutet es denn?

Das bedeutet, dass AT sich nach außen mit einem Redakteur präsentiert, der sich öffentlich als Sympathisant rechtspopulistischer Politik bezeichnet. Ich bin mir nicht sicher ob ich länger redaktionelle Inhalte einer solchen Person lesen möchte. Ginge es nur um mich, wäre es nicht der Rede wert. Es handelt sich hier aber um einen kollektiven Aufschrei der für AT ein Problem werden könnte!
 

Valle

Gast
Da muss ich die Redaktion doch auch mal in Schutz nehmen. Was können sie für diesen Post? Ist die politische Orientierung, auch wenn ich die Politik Haiders und erst recht nicht ihn gutheissen möchte, hier eher nebensächlich? Auch wenn er ein Arsch war, hat er den Tod doch nicht wirklich verdient. Sowas lässt sich aber vielleicht doch auf natürliche Auslese zurückzuführen *lass ich gerne im Raum stehen*
Auf das Österreich bessere Politiker hervorbringen möge =)
 

Mitglied 45133

Gast
Und noch einmal: Weder AT noch ich teilen diese Meinung! Sorry nochmals!
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
Hallo,

ich habe die Diskussion erst jetzt lesen können weil ich mehrere Freunde zu Besuch hatte. Einer hat dann das Posting verfasst. Natürlich distanziere ich mich von dieser Aussage und entschuldige mich im Namen von Apfeltalk ausdrücklich! Ich bin selbst in einer Uni-Vereinigung die die Multikulturelle Expansion befürwortet und sich gegen die Rechte Szene aufbäumt!

Christian

P.S. Meine Reaktion konnte ich erst jetzt zeigen, da ich draußen war!

Aber aber Frau Lehrerin! Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen!!!!!

In diesem Sinne...
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

Hamster

Alkmene
Registriert
27.12.07
Beiträge
35
Na und? In Wien wurde vorige Woche eine Statue von Che Guevara enthüllt. Der war ein Massenmörder, nur eben links statt rechts, und zahlreicher Verbrechen am Bürgertum schuldig.

Enthüllt wurde das Denkmal von Wiens Sozialistischen Bürgermeister. Wer steht hier also Verbrechern nahe?

So weit ich weiß hat Haider bei allem Unsinn den er verzapft hat nie Nazistatuen aufgestellt
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Weil einer einen Fehler macht berechtigt das nicht andere die selben Fehler zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.