• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Österreichs Rechtspopulist Jörg Haider tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Noch etwas: Ich verstehe nicht wieso mir das Ganze jetzt angelastet wird obwohl ich klar gesagt habe, was passiert ist! Meine Güte, seid froh, dass so etwas nicht über euren Kopf passiert ist!
1. Lässt man seinen Computer nicht unbeaufsichtigt, erst recht nicht wenn man eingeloggt ist und man Besuch erwartet.
2. Es heißt zwar: "Im Zweifel für den Angeklagten" Allerdings zeigen gerade die Admins von AT, das sie nicht nach diesem Grundprinzip handeln.
3. Finde ich Deine Rechtfertigung wenig glaubwürdig.

Zu Deinem Glück entscheiden die Admins im At über rauswurf oder nicht. Denn könnten die Leser von At dieses entscheiden, wäre ich mir sicher, das die Entscheidung eindeutig wäre.

MfG Sudden
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Das Problem sind deine rechten Freunde.

Für welche er eigentlich nichts kann.
Ich muss zugeben, dass ich diese Aussage nicht in Ordnung finde und wenns nach mir ginge wäre es jetzt aus, aber wenn er Freunde hat die dies tun, dann kann man ihm das eigentlich nicht übel nehmen. Obwohl es in dieser Situation eigentlich genauso aussieht, wie du es gesagt hast...o_O
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Zu Deinem Glück entscheiden die Admins im At über rauswurf oder nicht. Denn könnten die Leser von At dieses entscheiden, wäre ich mir sicher, das die Entscheidung eindeutig wäre.

MfG Sudden

Apropos Entscheidung... ich habe ab S. 10 oder so nicht mehr alles gelesen. Wie sieht es denn jetzt für Christian aus?
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Das Problem sind deine rechten Freunde.
Das sehe ich anders, kein Mensch der Welt kann einem vorschreiben was er zu denken hat.
Ob nun rechts oder nicht ist hier nicht die Frage.
Es geht einzig und alleine darum, das ein Menschen verachtendes Arschloch von einem Account der den Namen eines Redakteurs trägt, geschrieben wurde.
Die Glaubwürdigkeit des gesamten Apfeltalks leidet unter solchen Vorfällen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
die Ausrede ist schwach und unglaubwürdig. Die Freunde kann man ihm nur teilweise vorwerfen, da er sagte, dass das wohl teilweise Familie aus Italien und Frankreich sind. Ein bisschen Erklärung ist das, weil gerade die Italiener auch eine Schwäche für Rechtspopulisten haben (Ja, ich weiß, lehne mich hier sehr weit aus dem Fenster und will damit niemandem auf die Füße treten).
Ich hätte mir gewünscht, dass er 1) den Post löscht bzw. editiert 2) sich dafür einfach in aller Form entschuldigt und zugibt, dass das einfach dumm war (vor allem als Redakteur)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Guten Abend!

Huch was ist denn jetzt passiert - als erstes zu Christians Äußerung:
Er hat diese widerufen und angegeben wie es dazu kam. Wie heißt es so schön: Im Zweifel für den Angeklagten. Damit sollten wir es bewenden lassen.

Zum eigentlichen Thema: Ein im öffentlichen Leben stehender Mensch ist auf ziemlich grausame Weise gestorben. Unsere Gedanken sind bei der Familie.

Ich denke es ist im Sinne aller wenn wir das Thema jetzt schließen.
Gerd von Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: iPiet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.