Nummer 5 lebt: Wieder gehen die MS-Laptopjäger auf Pirsch

Vollhuf

Elstar
Registriert
06.03.09
Beiträge
72
Den Dell wirft man in dem Fall denn einfach in die Tonne, da sich nach der Garantie ein Austausch auch meist nicht mehr lohnt... ;)

@Vollhuf: Dein Sry Mann getue kannst du dir auch sparen. Du hast von Marketing offensichtlich keine Ahnung, das sieht man auch ohne dass du dich entschuldigst... o_O


Marketing interessiert mich nicht als Kosument. Ich entscheide selber ob ich was benötige oder nicht.
Marketing suggeriert dir oft einen Mist, welcher nicht benötigt wird. Da mache ich generell nicht mit.
Ich verhalte mich als Konsument immer anti-zyklisch. Auf die Lauer legen, Hirn einschalten und dann zuschlagen.
Emotional entscheide ich mich niemals, höchstens bei den Weibern. Aber Weiber und Computer sind zwei Paar Schuhe.
Beim Computerkauf schaltet man zuerst das Hirn ein, bevor man den Computer einschaltet.

Marketing ist was für Spinner und sektuied Unterwanderte.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Völlig falsche Denke! sry Mann, wenn ich einen oder Faktor 200 office-Rechner mit win2000 rummstehen habe und diese noch einwandfrei funktionieren, weshalb soll ich die ganze Infrastruktur aufmischen?

Und wenn man immer an den gleichen Urlaubsort hinfährt, muss es noch lange nicht heissen, dass man ein Gewohnheitstier ist? Finde ich vermessen! Was hat das mit Erholungswert zu tun.
Kenne Leute, die fliegen all Quartal irgenwo in der Weltgeschichte rumm und sterbern dann mit 58, wg. Stress im Urlaub.
Muss doch jeder selber wissen.
( ganz schön hauffen fanboys hier )

Ich gönne jedem den Rechner den er verdient.
Ich gönne jedem das OS das er verdient.
Ich gönne jedem seinen Urlaubsort den er liebt.
Ich gönne jedem seinen Erholungswert den er sich vorstellt.

... und ich sterbe lieber mit 58 und habe wenigstens in meinem Leben auch mal über den Tellerrand rausgeschaut anstatt anderen immer nur in die Suppe zu spucken.
 
  • Like
Reaktionen: Jamsven

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Marketing interessiert mich nicht als Kosument.

Aber MICROSOFT interessiert es du Vollpfosten... Die wollen etwas VERKAUFEN, und genau über die WERBUNG machen die das... Ist ja schön wenn du nicht drauf reinfällst (Bist allerdings auch bei Dell gelandet), aber wirf den AT'lern dann nicht gleich vor, sie seien ein Haufen Fanboys... Deine Einseitigkeit ist wirklich erschreckend...

Und deinen Chauvinismus finde ich ganz nebenbei auch völlig deplatziert... o_O

Marketing ist was für Spinner und sektuied Unterwanderte.

Erzähl doch mal von deinem Unfall...
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
wieder so fanboy-Stories; sry Mann, aber you get what you pay. Wer keinen pro-support dazukauft, bekommt halt den miesen Standardservice.

Ist doch bei apple selbig. Wer innerhalb den 12 Monaten keine Garantieverlängerung dazubucht, muss halt für logicboard oder display gute 1000 euro jeweils hinlegen oder das Zeug bei ebay in Einzelteilen verkaufen? oder in die Tonne klopfen?

Super, Apple bietet keinen zwei Klassen Support für Privatkunden an, ob ein oder drei Jahre man bekommt passende Ersatzteile.
 

Vollhuf

Elstar
Registriert
06.03.09
Beiträge
72
Ich gönne jedem den Rechner den er verdient.
Ich gönne jedem das OS das er verdient.
Ich gönne jedem seinen Urlaubsort den er liebt.
Ich gönne jedem seinen Erholungswert den er sich vorstellt.

... und ich sterbe lieber mit 58 und habe wenigstens in meinem Leben auch mal über den Tellerrand rausgeschaut anstatt anderen immer nur in die Suppe zu spucken.


Wenn Du unsinnige Rummfliegerei in der Weltgeschichte mit "über den Tellerrand rausschauen" verbindest....so soll es sein!
( Die Erde benötigt noch mehr Kersosin in den Einflugschneisen - besonders Weihenstephans Milchkühe )

Zufriedenheit kommt von Innen heraus! Du machst mir einen ungemein nervösen Eindruck? mein tip: lass dich mal untersuchen, fachmännisch.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Zufriedenheit kommt von Innen heraus! Du machst mir einen ungemein nervösen Eindruck? mein tip: lass dich mal untersuchen, fachmännisch.

Geh ins Kloster zu den Mönchen, dort kommst du mit deiner weltfremden Haltung vielleicht an... o_O
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Wenn Du unsinnige Rummfliegerei in der Weltgeschichte mit "über den Tellerrand rausschauen" verbindest....so soll es sein!
( Die Erde benötigt noch mehr Kersosin in den Einflugschneisen - besonders Weihenstephans Milchkühe )

Zufriedenheit kommt von Innen heraus! Du machst mir einen ungemein nervösen Eindruck? mein tip: lass dich mal untersuchen, fachmännisch.

Ich schaue allgemein über den Tellerrand und ich hasse fliegen, was mich nicht daran hindert in der Weltgeschichte umherzukommen ohne Weihenstephans Milchkühe über Gebühr zu belästigen (wenn's pressiert nehm ich auch das Fahrrad).

Der nervöse Eindruck mag täuschen, mein Facharzt hat erst letztens gesagt es wäre alles in Ordnung. Bevor ich aber weiters doch noch nervös werde lege ich Dich vorsichtshalber auf IGNORE, da ich nicht denke, dass mir weitere Diskussionen noch tiefgreifende neue Erkenntnisse bescheren werden.

Have a nice day
Es grüsst ein Fanboy...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Irgendwie werden die Spots immer noch langweiliger!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Irgendwie werden die Spots immer noch langweiliger!

Stimmt schon, sie bringen nichts mehr neues... Ist aber bei den Apple Ads langsam auch so... Ist halt ein Katz und Maus Spiel zwischen Apple und MS...

@Vorredner: Zum Vollhuf sag ich nichts mehr, soviel Ignoranz haut mich weg...
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Und wieso kaufen die letztendlich einen DELL??? Ich denke, den gibts nicht im Laden?!?!?!
 

Floksor

Idared
Registriert
09.03.09
Beiträge
24
Es stimmt schon das sich viele unwissende von diesen Spots beeinflussen lassen, aber die die wissen was sie suchen greifen zu der richtigen Hard-/Sotfware.

Ich selber nutze ein Macbook für Bildbearbeitung, Internet, Office und Zeitvertreib an der FH. Hab aber auch noch ne gut ausgestattete Dose hier zum zocken und arbeiten mit CAD-programmen.

IN dem Sinne die Mischung macht es nicht das einzelne.

Schön Tag noch: FLO
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Langsam wird es lächerlich mit dieses "Spots".

Am Ende sagt die Frau: "I'm a PC.". Sorry, aber da stimmt doch irgendetwas in ihrem Kopf nicht. o_O