• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nummer 5 lebt: Wieder gehen die MS-Laptopjäger auf Pirsch

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Mal wieder zuu geil!

Es wird noch(!) lächerlicher... sie vergleichen das MacBook mit einem Dell zum selben Preis... --> Und kaufen dann Dell??
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wär ja zu witzig, wenn die in einem MS-Spot einen Mac kaufen würden. Wobei so abwegig das ja dank Bootcamp gar nicht wäre...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also mal ehrlich gesagt sind doch weder die Frau, noch ihre Tochter atraktiv, genauso wie die Microsoft Kisten! :p

PS: MEIN 100. BEITRAG *PARTY* :D:D
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
wegen dem fake-Preisschild würd ich an Stelle von Apple klagen.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
xD wie geil sie will ein Laptop der sehr mobil ist mit großartiger Akkuleistung und kauft sich nen Laptop der gerade mal maximal 3-4 Stunden durchhält? Also irgendwie komisch.....

Also der Spot ist mit Abstand der schlechteste überhaupt.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Das lustige ist das Apple mit seinen Get A Mac spots nichts als die wahrheit erzählt und Microsoft mit ihren Vergleichen teilweise armselig wirkt.
 

iPaul

Jamba
Registriert
19.04.08
Beiträge
59
oh mein gott...
wie unkreativ gehts eigentlich? ich meine, die mac-ads sind wenigstens witzig, aber das ist einfach nur langweilig...wahrscheinlich zahlt microsoft den beiden 10 000$ allein dafür, das sie wenigstens so tun als ob sie die PCs toll finden...D
 

Vollhuf

Elstar
Registriert
06.03.09
Beiträge
72
Super, Apple bietet keinen zwei Klassen Support für Privatkunden an, ob ein oder drei Jahre man bekommt passende Ersatzteile.

wenn der apple-Schrauber kilometerweise von Dir entfernt wohnt, nutzt dir die Laden-Theken-Beratung auch nicht viel?

Ein Student, welcher um 12 Uhr erstmal aufsteht oder Schüler haben den ganzen Tag Zeit.
Unternehmer haben wenig bis keine Zeit.
 

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
Wie lächerlich und sie haben sich nicht mal des Macbook angeschaut, soviel zu Mobilität und Batterie!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ein Student, welcher um 12 Uhr erstmal aufsteht oder Schüler haben den ganzen Tag Zeit.
Unternehmer haben wenig bis keine Zeit.

So langsam erhärtet sich mir der Verdacht, dass du vom realen Leben so viel Ahnung hast wie eine Kuh vom Fallschirm springen... :oops:
 
  • Like
Reaktionen: ace777

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also der Spot ist ja mehr als lächerlich...zuerst das normale MacBook mit dem Preisschild des Pro Filmen, dann etwas von "Portability" labern und sich 15,4" Laptops ansehen, und dann einen Laptop um 971$ nehmen, obwohl 1700$ zur Verfügung stehen...dass ist echt eine so schlechte und unschlüssige Werbung...echt peinlich
 

ForTheLichKing!

Jonagold
Registriert
28.03.09
Beiträge
22
So langsam erhärtet sich mir der Verdacht, dass du vom realen Leben so viel Ahnung hast wie eine Kuh vom Fallschirm springen... :oops:
Don't feed the troll ..

Und um auch noch was zum Thema beizutragen (, auch wenn alles eigentlich bereits gesagt wurde): Die Spots sind halt, nunja, nicht besonders intelligent, und imho werden die, die etwas intelligenter sind und auch über Hard- / Software nachdenken, eh nach einem Vergleich zum Mac greifen, und die, die einen Windows-Rechner kaufen werden, hätten es auch ohne diesen Spot getan.

Just my $ (|1+3i|*100^-1)
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
schick, zuverlässig, gute Akkuleistung, leicht/mobil

Genau das macht ein MacBook aus. Für 1.199,00 €. :)
 

HomerNarr

Roter Delicious
Registriert
10.11.06
Beiträge
91
Also der Spot ist ja mehr als lächerlich...zuerst das normale MacBook mit dem Preisschild des Pro Filmen, dann etwas von "Portability" labern und sich 15,4" Laptops ansehen, und dann einen Laptop um 971$ nehmen, obwohl 1700$ zur Verfügung stehen...dass ist echt eine so schlechte und unschlüssige Werbung...echt peinlich

Anscheinend sind die Darsteller keine Schauspieler und wenn ich mich nicht täusche, dürfen die die Differenz behalten. Also noch n bischen Kohle drauf und man kann sich nen Mac dazu kaufen.

Passt zur Stimmung der Zeit die Werbung.
Krise -> wenig Geld billiger Rechner.
Klar das man kein Interesse an einem richtigen Vergleich hat, denn schlieslich handelt es sich ja auch um Werbung und nicht um Stiftung Warentest.
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
"Schaut man sich allerdings den erworbenen Laptop und das Mac-Pendant an, merkt man schnell, dass die Vergleiche immer seltsamer werden. Aber urteilt selbst."

Was meinen Sie damit?

mfg